Corolle® Babypuppe Rainbow Doll Praline, mit Vanilleduft

Total niedlich,genau wie auf dem Foto

Ich bin total begeistert von dieser Puppe😍. Sie hat ein total niedliches Gesicht,sieht auch in real genauso aus,wie auf dem Foto. Der Vanilleduft ist sehr angenehm dezent. Die Haare sind schön weich und teilweise stufig geschnitten,was sehr gut zu ihrem frechen Gesichtsausdruck passt. Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter!

Nicht sehr hochwertig

In echt sieht sie nicht ganz so schön aus, wie auf der Abbildung im Internet. Allerdings wünscht sich meine Enkelin die Puppe, deshalb darf sie hier bleiben. Ansonsten hätte ich sie vermutlich wieder zurück geschickt.

Süsse Püppe

Eine ausgefallene handliche Puppe. Weicher Körper sowie weiche Schlenkerarme und -beine. Die Schuhe sitzen fest am Bein, sodaß sie nicht verloren gehen. Sehr niedliches Gesicht.

Süsse Puppe

Der Artikel riecht sehr gut,nur leider verfliegt der Duft sehr schnell .Haare sind auch schnell verfilzt.Es ist keine puppe zum spielen sondern eher zum sammeln gedacht.Schade

Sehr schöne Puppe 👍

Ich bin sehr zufrieden mit dem Einkauf. Die Puppe hat sehr schöne und angenehme Duft. Meine Tochter war begeistert.

☝☺ Wir dachten nicht..

...das sie so gut ankommt. Für meine Tochter ist es nichts aber für andere Kinder ☺

eine wunderschöne Puppe

meine Enkelin hat sie sofort ins Herz geschlossen, hat so ein wunderschönes Gesicht

Sieht gut aus

Würde ich wieder kaufen - ich hoffe mein Enkelkind freut sich darüber

Süß

Kleine niedliche Puppe mit Stoffkörper. Hat ein ganz süßes Gesicht.

Meine Tochter mag den Artikel nicht

Ich hab mir für meine Tochter zu Weihnachten gekauft aber what the die Puppe gesehen hat sie ganz doll geheult

Süßer Fratz

Ein total süßes Püppchen mit einen kessen Gesichtchen. Sie ist kuschelig weich und duftet leicht (nicht zu aufdringlich) nach Vanille. Die pinken Haare geben ihr den letzten Pfiff. Unsere Enkelin hat schon eine Puppe dieser Marke und ist ganz begeistert, sie muss auch überall mit. Ich hoffe, dass ihr dieses Püppchen auch so gut gefällt.

Süßes Püppchen

Zuerst dachte ich das die Puppe etwas größer wäre und war etwas enttäuscht, aber durch die pinken Haare und den Sommersprossen sieht sie echt niedlich aus. Und der Vanille Duft ist sehr angenehm. Meine Enkelin (2 Jahre) ist begeistert. Da der Körper nicht so steif ist geht sie auch mit ins Bett. Wir sind echt zufrieden 😊

Unsere Lilia 3 Jahre ist begeistert

Für unsere Lilia genau das richtige die Puppe hat ein sehr schönes Gesicht und tolle rote Haare genau richtige für unser Enkelkind 3Jahre sie wird im Puppen wagen spazieren gefahren

Ist ne ganz schöne Puppe

Also sie riecht jetzt nicht mega stark nach Vanille der Duft geht auch scgnell verloren, dann riecht man eherer das Plastik. An sich eine schöne Puppe. Jetzt nicht das Jon plus ultra fur meine Tochter, denke ist Geschmackssache

Toll👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽 ...

Toll👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Schöne Puppe

Die Puppe sieht einfach super süß aus und ist schön leicht. Leider kann sie aufgrund der weichen Beine und Arme nicht sitzen auch der Vanilleduft ist mir manchmal zu aufdringlich. Die Puppe wird viel bespielt und kommt super gut an.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sieht auf dem Bild größer aus als sie ist.

Eine niedliche Puppe. Aber die Größe auf dem Foto sieht größer aus als sie ist. Trotsdem wird sie behalten da kleine Mädchen damit viel Freude haben. Verarbeitung gut und ein leichter Duft ist vorhanden.

Niedlich

War ein Ostergeschenk für meine Nichte 3 J. , kam gut an, niedliches Gesicht, sieht von den Klamotten nicht ganz so aus wie auf dem Bild aber für den Einsatz im Sandkasten oder im Garten zum rum zotteln reichts

Kleine, schmale und süße Puppe

Die Puppe hat ein zauberhaftes Gesicht. Die Verarbeitung der Haare war nicht gut und sie ist klein und sehr schmal. Der Duft ist angenehm. Ich habe sie mir anders vorgestellt und deshalb ging sie zurück.

Sehr gute Qualität 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr gute Qualität 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😂👍👍👍👍👍

So süß

Total süße softpuppe , meine Nichte ist begeistert, nur der Vanille Duft können wir nicht riechen

Schöne bunte Puppe

Ich finde ihr aussehen sehr schön nur aussehen ist nicht alles. Sie ist sehr leicht kann nicht um gekleidet werden. Ich habe sie wegen ihrem frechen Gesicht gekauft.

Süße Puppe

Meine Tochter findet die Puppe sehr schön, sie muss jetzt überall mit hin. Weicher Körper, angenehmer Geruch. Durchgehende Haare. Für kleine Mädchen zu empfehlen..

Schöne Puppe

Super süße und lange Puppe. Die ist mehr Stoff. Ist super für kleine Kinder

Gut riechende Puppe

Diese Puppe riecht nach Wochen immer noch. Hübsches Gesicht. Für den Preis hätte ich nur mehr Füllung, vor allem in den Beinen, erwartet.

absolut zum verlieben

diese Puppen sind zum verlieben und spielen gleichermaßen - tausendmal besser als Blumen für mich :-)

Schön

Super Qualität gute Verarbeitung gefällt meiner Enkelin sehr gut

Süße Puppe

Kleine Babypuppe die man gerne zum Verschenken nimmt und auch gut ankommt.

Ich habe das als Geschenk für meinem 4 ...

Ich habe das als Geschenk für meinem 4 jährige Nichte gekauft! Sie hat sich dafür sehr gefreut! Diese Puppe ist sehr schön!