COUCH Highboard Feines Geflecht, Mit Rattan-Geflecht Einsatz, abgerundete Form

Optik top, Qualität leider mangelhaft

Das Highboard kam superschnell und zuverlässig bei mir an. Optisch ist es wirklich ein Highlight aber der Aufbau war eine Katastrophe. Delle im Material, die vorgebohrten Löcher passen überhaupt nicht und auch der Unterbau konnte so nicht zusammengebaut werden da er falsch verschweißt war. Insgesamt ist die Qualität für diesen Preis also wirklich schlecht. Großes Lob an den Otto Kundenservice, der sofort geholfen hat. Den Artikel kann ich aber definitiv nicht weiterempfehlen.

Komplett verzogen und kaputte Teile geliefert

Das Rattangeflecht ist beschädigt, die Tür schließt nicht richtig und das Dach ist zerschrammt. Otto wollte erst Ersatzteile liefern und ließ mich diverse Fotos und Markierungen anfetigen, um dann zu schreiben, dass eine Ersatzteillieferung nicht möglich ist. Ich gebe es nun zurück und muss es auch noch wieder zerlegen. Der Kundenservice ist kaum zu verstehen, da deren Verbindung so schlecht ist.

Uns gefällt er super

Schneller Versand, super leichter Aufbau und wertiges Material. Bei den Türen muss man natürlich ein bisschen Glück haben, die Schaniere können nicht 100% genau vorgebohrt sein sowie das aufgezogene Geflecht ist sehr fein und zerrt sich an manchen Stellen ein wenig. Wir haben den Schrank 20% billiger bekommen, was an der Schmerzensgrenze ist, aber sind prinzipiell zufrieden mit dem guten Stück.

Schön aber Verarbeitung mangelhaft

Der Aufbau wäre leicht gewesen, allerdings waren die Vorbohrungen im Holz teilweise schief, deshalb sind die Türen nicht symmetrisch und auch der Schließer oben war kaum anzubringen, weil die Löcher zu eng gesetzt waren. Für den Preis hätte ich mir mehr erwartet, sehr schade. Preis/Leistung passt nicht.

Tolles Design, ist super hochwertig

Ich finde die Maserung des Holzes, die Türen und den Look allgemein sehr ansprechend. Die Scharniere wirken hochwertig. Leider ist eine Schranktür schief. Der Kundenservice war aber bisher total kompetent und haben einen Austausch veranlasst. Das geht jetzt hoffentlich schnell.

Es ist sehr schön und sehr elegant sieht ...

Es ist sehr schön und sehr elegant sieht viel schöner aus als in Internet kann ich nur weiter empfehlen

Sehr zufrieden, tolles Highboard!

Leicht aufzubauen, tolle Qualität! Ein echter Blickfang und viel Stauraum.

Toller Schrank

Sehr hochwertig verarbeitet. Genauso wie ich es mir vorgestellt habe

Sehr schöner Schrank

Ich habe den Schrank gekauft, obwohl ich in den Bewertungen gelesen habe, dass die Bohrlöcher nicht gut platziert sind und die Kunden nachbearbeiten mussten. Nach Rückfrage bei meinem Mann, ob wir das händeln können und er ein "Ja" brummte, bestellte ich. Und was kann ich sagen.... es stimmte. Die Bohrlöcher sind eher schlecht gewesen und durch die dünnen Beinchen stand er auch erst ein wenig wackelig, wenn man die Türen öffnete (starke Magnete, die den Schrank erschüttern lassen) bis mein Mann ihn an der Wand befestigt hatte. Jetzt ist alles tippitoppi und ich bin zufrieden. Schliesslich muss ma auch berücksichtigen, dass der Preis nicht sehr hoch ist. Er steht im Flur und der erste Blick, wenn man zur Tür reinkommt, gilt ihm. Also ich freu mich über dieses Teil.

Nicht weiter zu empfehlen

Das Positive zu Beginn: die Lieferung erfolgte zügige, war vollständig und in der Theorie sieht der Schrank sicher sehr hübsch aus. Jedoch habe ich mir für den Preis eine andere Qualität erhofft. Der Aufbau war äußerst herausfordernd, da diverse Bohrlöcher nicht passten. Ebenso waren die Scharniere fehlerhaft, sodass die Türen schief stehen. Alles in allem würde ich diesen Schrank nicht weiterempfehlen.

Schöner Blickfang!

Dieses Highbord war für mein Flur gedacht. Ich habe mich umentschieden und hab das Highboard ins Wohnzimmer gestellt. Toller Schrank, gut verarbeitet, Aufbau ging gut. Ich bin sehr zufrieden.