Laura Scott Longpullover mit feinem Glanzeffekt

Hübscher Pulli

Eigentlich ist dies ein sehr hübscher Pullover, gerade jetzt zu den Feiertagen. Leider hatte er für meinen Geschmack Zuviel Glitzer. Das Petrol kam auf dem Bild nicht so zur Geltung wie in der Realität. Ich dachte er wäre schwarz/grau. Mein Fehler, deshalb zurück. Größe, Material und Länge ansonsten jedoch gut.

Longpullover ist edel, wenn ...

Der Longpullover hat eine sehr schöne Farbe. Fällt allerdings auch größer aus. Beim Auspacken war ich davon begeistert, wenn da nicht die kurzen Ärmel wären. Schade! Warum nur ständig die ¾ Ärmel. Ich hätte den Pullover gern behalten, aber das sieht bei mir sehr unvorteilhaft aus.

Geschmackssache ...

der Stoff glitzert mir zu stark, so ist das für mich auf den Produktbildern nicht deutliche geworden, daher geht der Longpulli zurück. Da Glitzern Geschmackssache, er aber sonst vom SChnitt her spannend ist bewerte ich hier trotzdem mit Weiterempfehlung

Tolle Ware, aber schaut nicht gut aus.

Dieser Pullover ist reine Geschmacksache, für mich wirkte er sehr altbacken, durch die kurzen Arme nicht besonders passend. Die Optik war angezogen nicht wirklich shön, was dem Pullover eigentlich auf dem Bild nicht so erscheinen läßt.

Hübscher Pullover mit Lurex, trotzdem angenehmes Material mit Kuscheleffekt. Meine Grösse 40 in der angesagten Tunikaplänge passt hervorragend, umspielt die Hüften und versteckt einen leichten Bauchansatz. Von mir eine Weiterempfehlung!!

Toller, vorteilhafter Schnitt.

Pullover hat eine gute Passform, fällt großzügig aus. Einzig der hohe Anteil an metallisierten, glitzernden Fasern, stört mich etwas. Aber der tolle Schnitt hat dann doch überzeugt. Von mir gibt's eine Kaufempfehlung.

Mal etwas anderes

Die Qualität des Pullovers ist außerordentlich gut, mir gefällt insbesondere der Glanzeffekt durch das Lurex-Garn. Somit ist der Pullover sowohl alltagstauglich als auch mal für chic geeignet. Er fällt zudem Größenkonform aus.

Artikel ist echt super. Bei der Bestellung bitte darauf achten, dass die Farbe pezrol, so nicht sofort erkennbar war. Ich habe den Artikel in einer anderen Farbe und weil ich so begeistert war,hatte ich diesen bestellt.

Optisch schöner Pullover

Das Material ist nicht schön und es stellt sich kein Wohlfühleffekt ein. Die Ärmel sind zu eng und der Pullover sieht besser aus als die Qualität es hergibt. Habe ihn retourniert, da er zu enge Ärmel hatte.

guter Artikel

Das Material ist sehr hochwertig. Sieht edel aus. Aber das Bild sieht anders aus, die Farbe stimmt nicht überein, lesen Sie die Beschreibung sorgfältig durch. Größe ist normal. Guter Artikel, aber nichts für mich.

Festlicher Pullover

Nicht unbedingt etwas für jeden Tag, aber für feierliche Anlässe ist der Pullover super. Er wirkt edel und behält auch nach dem Waschen seine Form. Ein Stern Abzug, weil ich den Schnitt für meine Figur nicht so optimal finde.

Pollover

Sehr schöner pollover,gut geschnitten und tolle Qualität. Das einzige was mich ein wenig gestört hat ,auf den Bild konnte man nicht sehen das er so sehr glitzert . Ansonsten sehr zufrieden👍

so wie abgebildet

Der Glitzereffekt überzeugte mich im Ergebnis nicht, der Pullover war mir zu kurz (ich bin 1,74cm groß), ist aber Geschmackssache. Sonst gefiel mir die Farbe, die Größe war auch entsprechend.

Macht eine gute Figur, ist weich und ist lang genug, um tatsächlich als Longpullover durchzugehen. Fällt der Größe entsprechend aus. Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

Traumpulli!

Ich liebe diesen Pulli eine Nr. größer bestellt und würde ihn am liebsten jeden Tag anziehen. Super Passform, trägt nicht auf und schimmert schon von weitem.

Ein schicker Longpulli, sitzt sehr gut und hat die richtige Länge. Leider ist für mich zuviel Glitzer im Pulli, deshalb ging er zurück.

Naja

Nicht mein Fall , zuviel glitzer . Das man auf dem Bild leider nicht erkennen kann . Eher was für die Adventszeit . Ging zurück

Dieser Pullover hat eine wunderbare Länge, die Qualität und die Optik sind einfach Spitze. Kann ich nur empfehlen..

Sehr schönes Teil.

Der Pullover sieht angezogen sehr schön aus. Farben genau wie abgebildet. Größe ist ok. Die Länge ist sehr vorteilhaft.

Wunderschön

Ich bin total happy das ich mir diesen warmen Pullover gekauft habe. Passt zu jeder Hose und bin immer schick angezogen

Gefällt mir einfach gut

der Pullover hat eine gute Länge und sieht schon irgendwie edel aus, also auch mal was zum ausgehen finde ich

toller Blickfang

Schick für viele Gelegenheiten. Zur schwarzen engen Hose, edel zum Geburtstag oder Cafe-Besuch.

Seltsamer Schnitt

Ich hab eine typische Lipödem-Figur mit einem schmalen Oberkörper, schmalen Armen, dafür viel Bauch, Hüfte und Oberschenkel. Dieser Pulli hat etwas geschafft, was mir vorher noch nie passiert ist. Er sitzt an den Schultern relativ eng und ist im Bauch/Hüftbereich viel zu weit. Obwohl es kein A-Linien-Schnitt ist. Wie geht sowas? Und die Metallfäden fand ich unangenehm. Also zurück.

Tolles Design, aber kratzt

Der Longpullover sitzt gut, aber der Stoff kratzt mir zu sehr. Ging leider deswegen zurück.

Alles bestens

Ich werde den Artikel gerne weiterempfehlen, fuer leute ueber 50

Sicherlich ein schöner Pullover, aber....

Für mich leider nichts, irgendwie macht er mich älter, steht mir optisch nicht. Das Material sagt mir auch nicht so zu,, es fühlt sich nicht so angenehm auf der Haut an, kratzt ein wenig. Der Glitzereffekt gefällt mir auch nicht so, ist einfach zuviel Glitzer nach meiner Meinung. Die Länge ist ok, geht schön über den Po, ist aber ziemlich dünn, nichts für kalte Tage. Geht leider zurück.

Pullover sieht gut aus

Der Pullover sieht angezogen sehr gut aus. Leider kratzt mir das Material auf der Haut und der Ausschnitt liegt fpr mich sehr eng am Hals. Daher ging der Pullover leider zurück.

Schön

Sitzt sehr gut und hat eine tollen Glanz !!!!!! Farben wirken sehr weich

Schick

Schick und elegant . Passt genau. Angenehm auf der Haut

Chic

Wunderschöner Pullover der sehr wertig aussieht. Gut zu tragen. Farben nach Wäsche immer gleichbleibend schön.