H.I.S Sweathose mit Reißverschluss am Beinsaum, Loungeanzug

Tolles Material, aber bitte keine Doppelgröße

Die Hose ist total weich, die Farbe genau, wie erhofft. Aber warum Doppelgrößen? Perfekt passen kann etwas doch nur, wenn es auch der eigenen Größe genau entspricht. 36/38 ist mir leicht zu eng, 40/42 leicht zu groß. Die Länge ("Hochwasserhose") muss man mögen.

gemütliche Hose

die Hose eignet sich hervorragend zum Liegen auf dem Sofa. man kann sie auch draußen anziehen, sie wirkt dann aber eher wie eine Jogginghose. Der Artikel fällt recht groß aus, ich habe mir Gr. 38-40 -S- bestellt, also Gr. 36-38 und die Hose passt perfekt. allerdings ist sie bei einer Körpergröße von 1.74m am Bein eigentlich zu kurz. man kann sie aber gut als 7/8 Hose tragen. so wie das Model auf der Abbildung.

Freizeit und Sport

Die Hose ist angenehm zu tragen.. fällt leider sehr lang aus. Aber da ich sie so schön und bequem finde habe ich sie einfach behalten und selbst gekürzt. Ist eher für Kalte Tage geeignet, da der Stoff etwas dicker und wärmer ist.

Super Passform

Ich habe die Hose bestellt und erst danach paar Bewertungen gelesen. Ich verstehe nicht warum manche schreiben das die Hose zu lang ist. Das stimmt doch nicht. Ich bin 163 cm groß und sie passt ganz genau von Länge her, gerade leicht über den Sportschule , aber nicht bis zum Boden. Stoff ist auch sehr schön, angenehm und leicht.

Sehr schönes Material

Leider fällt die Hose etwas groß aus bzw Größen entsprechend, ich mag es wenn sie etwas lockerer sitzen , aber sie sieht dann einfach zu unförmig an mir aus und geht deshalb zurück Leider ist sie ausverkauft, in einer Nummer kleiner, jetzt hoffe ich auf eine Retour in meiner Größe, damit ich noch eine ergattern kann : )

Ganz schöne Hose, wenn....

Die Hose ist vom Stoff her super, allerdings scheine ich eine Montagsproduktion erwischt zu haben. Am Bund sehr eng und nicht sehr stretchig und leider ist das linke Hosenbein länger als das rechte 😒 dies habe ich aber erst nach dem waschen festgestellt. Von daher wird es jetzt meine handwerkerinhose 🫣

Falschen Artikel geliefert bekommen

Hatte die Sweathose mit Taschen und Reisverschluss bestellt und leider nur die Leggins im gleichen Design aber ohne alles bekommen. Die Leggins ist ziemlich eng geschnitten und mir in 36/38 zu knapp (trage sonst 38) und der Stoff ist nicht sonderlich elastisch. Also retour...

Passt nicht zur Jacke vom Loungeanzug

Die gelieferte Hose hat mit der bestellten Hose keinerlei Ähnlichkeit, völlig anderes Modell und zudem ohne Etikett und offensichtlich getragen- sehr ärgerlich !!!

Klasse Sweathose

Super Hose, super Qualität, der Preis passt, die Farbe ist toll kann ich nur weiterempfehlen

Irgendwie viel die total gross aus

Grösse l bestellt hatte das gefühl es wäre xxxl war leider zu gross und ging daher zurück schade

hübsch aber zu groß

sieht gut aus und ist bequem, eine Nummer kleiner hätte aber auch gereicht, weil sich die Hose beim Tragen noch weitet. Hab sie trotzdem behalten. Farbe wie abgebildet.

Sehr bequem und sportlich

Ein tolle Hose. Sie ist super bequem und hat eine schöne Farbe. Werde ich mir noch einmal bestellen in einer anderen Farbe

Grosse 44-46 viel zu klein und am Hosse ...

Grosse 44-46 viel zu klein und am Hosse aufkleba gr,40 ????

Schöne Hose, aber leider..

Leider nicht für Personen, die kleiner sind als 160cm. Schade,deshalb zurück geschickt. Es fehlt eine Längenangabe, das wäre hilfreich

super Artikel

ich habe diesen Artikel bereits in einer anderen Farbe und bin begeistert

Sweathose mit Reißverschluss

Eigentlich sehr schöne,warme Hose, Material alles super auch der gerade Schnitt gefällt mir gut.Die Hose muss ich aber trotzdem Retoure schicken da sie mir an der Hüfte etwas zu eng ist.Sonst passt alles auch die Beinlänge war korrekt,schade.

macht leider keinen Spaß, da viel zu groß

Ich bin 162cm groß u. wiege 55kg, bei diesem Artikel hätte ich locker eine Nummer kleiner nehmen können.

Ich trage diese Hose sehr gern. Sie sitzt ...

Ich trage diese Hose sehr gern. Sie sitzt sehr gut

Nicht die Hose

Abgebildet ist die Hose etwas anders,von oben nach unten soll sie schmaler werden, aber so ist es nicht,eine lumpige Hose

Toller Kauf

Die Farbe ist mehr ein Orange Rot aber sehr schön. Tolles Material ,passt perfekt. Hab sie in Gr. 36 /38 . Länge bei 168cm ist auch top.

Sehr schönes Material gute Passform

Sehr bequeme Hose

Sitzt perfekt, gute Qualität!

Leider zu lang...

Bei meiner Größe von 1,64 m geht die Hose bis fast auf die Erde. Sonst super Material und chick. Ich versuche es nochmal mit Gr. 32/34.

Länge und Passform für mich nicht richtig

Bei einer Körpergröße von 1,65 m ist die Hose für mich viel zu lang. Ich hätte sie dreimal umkrempeln müssen, was mit den Reißverschlüssen beim Laufen nicht funktioniert und nicht halten würde. Im Bereich Bauch/Hüfte, wo ich viel bequeme Weite haben möchte, war die Hose richtig, aber an den Oberschenkeln, die bei mir nicht so kräftig sind, wirkt die Hose sehr weit und unförmig. Auch finde ich das Material für den Sommer irgendwie zu warm. Davon abgesehen, sieht die Hose aber schick aus. Die Passform ist für mich nicht richtig und geht daher leider zurück.

viel zu groß

... und unförmig. Brauchte ich gar nicht anprobieren. Also die Fotos täuschen hier leider. Ich weiß auch nicht, ob da ne Nummer kleiner Abhilfe schaffen würde. Scheint insgesamt eher eine bollerige Form zu haben?

Super!

Stoff und Farbe perfekt, sehr bequem

Ausgezeichnete passform

Alles super

Alles super

Tolle Hose

Perfecter Sitz,

Sehr zufrieden

Super Material, sitzt perfekt würde wieder kaufen