MAXXUS Massagesessel MX 8.0z

Toller Massagesessel

Zum ersten muß ich die Lieferfahrer loben , super Typen … alles bestens angeliefert sehr sympathisch. Zum Artikel kann ich nur sagen , bisher hat sich jeder Euro gelohnt . Er macht einen sehr hochwertigen Eindruck . Die Ware war 1 A verpackt . Aufbau ca. 5 Minuten . Schon die erste Massage …. Oh mein Gott , einfach der Hammer .

Sehr guter Massagesessel

Der Massagesessel ist die Investition wirklich wert. Am Anfang etwas hart, aber nach 3 bis 4 Massagen ist es nur noch sehr angenehm! Ich benutze ihn fast täglich, manchmal auch mehrmals. Nach einem anstrengenden Tag auf der Arbeit oder im Garten ist es einfach perfekt.....Entspannung pur

Nicht für jeden.

Der Massagesessel ist wirklich genial......aber sehr hart bei der massage......ich habe mir ein Schafsfell rein gelegt und etwas um die Fussmassage zu dämpfen. Jetzt ist es perfekt. Nichts für zart besaitete. Nur für Robuste......

Richtig gut, empfehlenswert👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

toller Stuhl

wir sind begeistert👍🙂tolle massageprogramme 6 verschiedene und einstellung mit eigener Wahl 🙂

Ein SUPER Massagesessel

Ich war ein wenig skeptisch, vor allem die Feedback von Kunden wo den Sessel gekauft haben. Aber ich kann Ihnen Garantieren das der Massagesessel ein tolles Gerät ist und Menschen die Rückenschmerzen Probleme habe ist das Gerät der Hammer. Ich kann es nur empfehlen, tolles Design und die Massage Funktionen sind der Wahnsinn. 5 Sterne ++++++

Ganzkörpermassage vom Feinsten

Wir haben den Sessel als Geschenk gekauft und er wird von der ganzen Familie viel genutzt und geliebt. Kräftige Massage für jedermann, macht Spaß und tut gut. Wem es zu stark ist, der legt bei uns eine Decke rein... zum Beispiel mein Sohn. Für erwachsene prima. Man wird richtig geknetet

Massage

Ich muss ehrlich sagen dass ich völlig zufrieden bin. Ich kann nicht viel sagen, einfach suuuuuper

Artikel ist sehr gut

Wenn man die Einstellungsvarianten beherrscht - Beschreibung nicht unbedingt leicht anzuwenden (vor allen für ältere Menschen) ist der Sessel ein toller Artikel. Bitte die Beschreibung etwas leichter verständlich darstellen - nicht so viel englische Begriffe.

Gut aber nicht perfekt.

Die Massage ist recht hart. ( Die Sessel im Möbelhaus waren besser aber auch erheblich teurer) Vielleicht hätten wir doch noch mehr investieren sollen. Aber egal. Mit einer Decke dazwischen geht es. Wer damit leben kann, für den ist der Sessel bedingt Empfehlenswert.

Super massagesessel

Der massagesessel der ist super super Programme für dir massage mann sitzt richtig gut drinnen die Massagen sind ein wenig hart aber das ist zum aushalten sonst alles top würde den wieder kaufen ich würde es für jeden weiterempfehlen macht gute Massagen

Massagesessel

Der Massagesessel kann ich nur weiterempfehlen. Einfach nur ein Traum. Sämtliche Funktionen sind eine Wohltat,nach einem anstrengenden Arbeitstag.

Es ist toll!

Ich empfehle es jedem! Ich benutze es bei Schmerzen und auch zur Entspannung, die ganze Familie ist sehr zufrieden!

Aber empfehlenswert 👍👍👍👍👍

Ich würde mehr als 5sterne geben.Richtig topppp..wir lieben dieses Massagesessel.Schnelle Lìeferung.. Danke Otto💐

Ein sehr guter Massagesessel. Sehr gute ...

Ein sehr guter Massagesessel. Sehr gute Verarbeitung und viele Funktionen. Wir sind sehr zufrieden.

Wunderbar Spaß macht