Tecnos Lowboard Zoe, Breite 180 cm

Wir haben es sehr bereut

Also an sich ist die Ware aufgebaut echt schön und robust. ABER: Im Karton haben die Montagematerialien gefehlt. Otto sagte mir, ich solle 10 Tage warten, dann bekäme ich die Schrauben. 1 MONAT SPÄTER KAMEN DIE SCHRAUBEN. Inzwischen hat Otto das ganze Karton nach 2 Wochen umgetauscht. Zum Umtausch: Otto sagte mir, dass Hermes den alten Karton mitnimmt und mir das neue gibt. Die ganzen Holzteile kamen aber in einem einzigen Karton, deswegen sagte ich, dass ich es niemals für den Umtausch so einpacken kann. Aber siehe da, mir wurde ein Service von Hermes angeboten, dass die alles auch zusammenpacken und mitnehmen. Hermes kam und verweigerte die Mitnahme der Ware, weil es nicht gut verpackt sei. "Für wen halten sie uns, dass wir ihre Pakete verpacken sollen" sagte man mir. Obwohl ich denen sagte, dass mir dies von Otto als Service angeboten wurde, verweigerten sie es. Letztendlich habe ich vor Ort es irgendwie verpackt, sodass die Herren es halbwegs zufrieden, aber mehr genervt, mitgenommen haben. Fazit: Sieht echt toll aus, aber es war mit soviel Stress verbunden, dass ich es lieber woanders gekauft hätte.

Sehr schöner und schicker Lowboard für Wohnzimmer. Besonders Design gefällt uns sehr.

Artikel ist qualitativ nicht so gut.

Das Lowboard zeigte beim Zusammenbau doch einige Mängel auf und war auch beschädigt. Das Teil wurde allerdings nach 3 Wochen Lieferzeit getauscht. Insgesamt bin ich von der Qualität enttäuscht.

Wir sind sehr enttäuscht bei der Lieferung ...

Wir sind sehr enttäuscht bei der Lieferung war das Holz schon gebrochen außerdem waren die Teile nicht richtig verarbeitet auf keinen Fall zu empfehlen leider

Optisch schönes Teil

Optisch sehr schön,die Höhe ist perfekt fürs Fernsehen. Der Aufbau war Zeit aufwendig ,die Beschreibung nicht so schön

Super schön

Der Aufbau war etwas schwierig. Teile leider nicht beschriftet. Aber Zusammengebaut ein echtes Schmuckstück. Farbe wie abgebildet.

Schöner Artikel und sehr robust

Ein sehr schönes Möbelstück, leicht im Aufbau Farbe sieht aus wie auf dem Bild

Schönes Lowboard

Der Aufbau is nicht so einfach,aber es lohnt sich. Wunderschönes Lowboard

Artikel ist robust und lässt sich gut zusammen bauen. Gute Verarbeitung

ein toller atikel

Super Farbkombination weiß und mit dem Holz kann man super dekorieren.

Super schnelle Lieferung, einwandfreie Ware, ich bin sehr zufrieden :-))