Tecnos Sideboard Zoe, Breite 166 cm

Reduziert ist Preis/ Leistung gut

Als 1. mal ein Tipp beim Aufbau: Die Rückwände definitiv zum Schluss befestigen, da man sonst Schwierigkeiten hat, Schrauben ordentlich bzw. leichter befestigen kann! Beim auspacken erst alle Teile auf Mängel angucken. Ich hatte welche, aber da man sie nach dem Aufbau nicht gesehen hätte, habe ich mich mit dem Kundendienst geeinigt. Die waren übrigens sehr nett und freundlich. Für den regulären Preis von 399,- € ist das Sideboard definitiv zu teuer bzw. dann stimmt die Qualität nicht. Ich habe zum reduzieren Preis gekauft und bin daher zufrieden. Ich (w) habe das Sideboard bis auf die Türen allein aufgebaut. Bei den Türen ist es als Laie vermutlich nicht zu schaffen.

! KATASTROPHE !

Der Artikel kam teilweise beschädigt, worüber wir nach 5 MONATEN LIEFERZEIT noch "zwangsweise" hinweg sahen. Die Aufbauanleitung kann man als Leihe kaum verstehen. Der Aufbau ist sehr kompliziert, IKEA Möbel sind im Vergleich ein Kinderspiel. Was dann das Fass zum Überlaufen brachte ist die Tatsache, dass mehrere Bohrungen zum befestigen der innenliegenden Regale nicht vorhanden waren !!! Wir mussten nun von außen die Regale mit Spax befestigen ! Wir waren fast soweit das Teil gleich wieder auf den Müll zu werfen, leider war es dafür zu teuer. Ich bin gelernter Heizungsbauer, also handwerklich keine zwei linken Hände. Dieses Sideboard ist jedoch eine Katastrophe !

Sieht super aus

Sieht sehr schön aus. Den einen Stern Abzug gibt es, weil der Aufbau zum Ende kompliziert wurde. Das Einstellen der Türen war recht kompliziert ( da die Türen von innen an den Rahmen geschraubt werden), wer keine Vorkenntnisse besitzt, verzweifelt daran. Es wäre besser, wenn die Rückwand zum Schluss angebaut wird, damit man von hinten innen die Türen anschrauben kann, da man sonst nur noch ganz schwer dran kommt.

Der Schrank war leicht aufzubauen

Der Schrank ist sehr schön aber ein Manko hat der Schrank wir könnten Zwei Einläge Böden nicht verwenden weil auf der rechten und linke Seite die Löcher gefällt haben und gebraucht spuren zu sehen waren an den Ecken war die Farbe weg aber im ganzen steht der Schrank sehr gut

Schön, aber schwerer Aufbau

Sehr schönes Sideboard. Allerdings habe ich noch nie ein so schwer aufzubauendes Möbelstück gehabt. Sehr kompliziert und nimmt viel Zeit in Anspruch

Ein Toller Artikel

Beim aufbauen sollte man genau die Anleitung lesen sonst baut man es später nochmal um weil es nicht sehr typisch ist, aber es hat genau Stauraum und nur weiter zu empfehlen.

Qualität sehe schlecht

Qualität sehr schlecht haben vorbohrungen gefehlt mehrere Stelen waren abgeplatzt Schublade defekte seh unzufrieden

Super schnelle Lieferung, einwandfreie Ware, ich bin sehr zufrieden :-))

Praktisch und hübsch

Sieht genauso aus wie auf dem Bild und ist sehr Praktisch für TV, Receiver etc., weil man die Kabel durch die offene Rückwand an den Fächern gut hintendurch ziehen kann. Der Aufbau ist ein bisschen fummelig, wenn man Ikea gewöhnt ist. Mit Geduld und genügend Platz klappt es aber ganz gut. Bei uns fehlten die Lochbohrungen für die Einlegeböden hinter den Türen. Wir haben den Artikel reduziert gekauft für 200 Euro. Viel mehr würde ich dafür nicht bezahlen.

Gut..

Ein Stern minus, weil es keine 4 Löcher hatte und mein Mann es mit einer Bohrmaschine machen musste ...und ein wenig kompliziert zu montieren, aber ansonsten ist es schön und recht geräumig.👍

Richtig schöne Kommode!

Ich habe Glück gehabt und diese Kommode rabattiert geholt, sie ist richtig schön. ich hätte gerne die ganze Zoe Linie geholt, leider sind die seit einiger Zeit ausverkauft. Schade.

Tolle Sideboard

Ein schickes modisches Sideboard. Sieht klasse aus und bietet viel Stauraum. Der Aufbau ist nicht einfach, aber zu zweit schafft man es gut. Gute Qualität.

Kam kaputt an

Defekte stellen , Lack platzer . Etliche vorbohrungen fehlen .. schreckliche Anleitung Also schrecklich . Einglück hab ich nur 100€ bezahlt

Sehr gute Qualität

Die Qualität dieses Artikels ist im Vergleich zum Preis wirklich gut.

Schönes Sideboard

Schönes Sideboard, gut aufzubauen, lediglich das Justieren der Türen nimmt etwas Zeit in Anspruch. Gutes Preis - Leistungsverhältnis

Edles Design

Sehr edles Design, dass ausreichend Platz für Fernseher und Co bietet. Zudem einfach im Aufbau gewesen.

Schönes Sideboard

Sehr schönes Sideboard. Der Aufbau benötigt etwas Zeit, der Zeitaufwand hat sich aber gelohnt.

Eine gute Empfehlung

Pünktliche und schnelle Lieferung. Top verpackt. Aufbau kein Problem. Sieht toll aus.

Sideboard

Super Sideboard ! Sieht gut aus ! Auch für den Preis eine gute Qualität ! Viel Platz.

👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍

Aussehen wie beschrieben

Sehr schönes Sideboard. Passt prima in unser neues Bad. Gerne wieder.

Preis Leistung echt super

Super Teil, Preis Leistung passt völlig. Design ist echt gelungen

Sehr schönes Sidebord

Schönes Sidebord, viel Stauraum. Es sieht klasse aus.