L.A. Sports Inlineskates Inliner Skate Softboot Kinder Jugendliche Größenverstellung

Toller Inliner der unserer Tochter gleich ...

Toller Inliner der unserer Tochter gleich auf Anhieb gefallen haben. Kaum angezogen ging's auch schon los. Sie stand gleich relativ sicher und hatte den Dreh schnell raus. Gut verarbeitet, nichts wackelt und machen einen sicheren Eindruck. Dank der Verstellung hat man damit hoffentlich länger Spaß als nur ein Jahr lang. Kinderfüße wachsen schnell. Daumen hoch !

Sehen toll aus, super Inliner

Die Farbe ist genauso wie beschrieben. Top Qualität. Auf fünf Größen verstellbar. Das ist echt Klasse. Macht spaß mit Ihnen zu fahren. Meine 14 jährige Tochter hat sich gefreut. Schnelle Lieferung. Preis super. Ein echter Hingucker.

Begeistert

Ich habe die Inlineskates für meine Freundin bestellt gehabt und als es ankam war meine Freundin davon begeistert. Die Räder rollen extrem lang, was sehr positiv ist.

Toller artıkel

toll guter material. verstellbar meine enkelin begeistert.

Tolle Inliner

Schöne Inliner. Durch das verstellen der Schuhgröße auch länger nutzbar. Perfekt

Superr

Sehr schöne Inliner.Toll guter material............ . .......

Nichts für den regelmäßigen Gebrauch

Nunja, die Inliner sind von der Verarbeitung her okay. Die Größenverstellung ist praktisch. Ich fand die Inliner unangenehm laut und für eine regelmäßige Benutzung ungeeignet. Wenn man das Ziel hat regelßig zu fahren sollte man das Geld in hochwertige Inliner investieren. Für Gelegenheitsfahrer sind die Inliner aber bestimmt ausreichend.

Begeistert

Die Farbe ist genauso wie beschrieben. Top Qualität. Auf fünf Größen verstellbar. Das ist echt Klasse. Macht spaß mit Ihnen zu fahren. Meine 14 jährige Nichten haben sich gefreut. Schnelle Lieferung. Preis super. Ein echter Hingucker.

Keine gute Qualität

Ich habe mich sehr auf die Inliner gefreut. Leider sind sie aber von schlechterer Qualität als ich erwartet hatte. Ich fühle mich mit den Inlinern nicht sicher. Deshalb gehen sie leider wieder zurück.

Erfüllt sein Zweck

Wenn man keine Wahl hat und dringend für die Tochter ein Inlinener benötigt, dann kann man es kaufen. Nach der ersten Benutzung ist das Schnürer-System abgegangen.

Meine Tochter ist super begeistert. Er ist bequem und das total praktische ist das man den in der Größe verstellen kann. Würde ihn wieder kaufen

inliner

habe die an meine ur enkelin geschickt,unddie war vollkommend begeistert und fand sie sehr gut

L.A. Sports Inlineskates

Um ab und zu mal zu skaten.. ok.. Wenn mal mehr möchte sollte man zu hochwertigen Produkten greifen..

Schönes Design

Die Inliner waren ein Geschenk und der Beschenkten haben sie gut gefallen

Klasse

Leichte Schuhe und angenehmes Laufen. Einfach zum anziehen. Preis/Leistung top

Nicht für den täglichen Gebrauch

Bei täglichen Gebrauch verformen sich die Skates sehr schnell und sind nicht mehr fahrbar

Leider nicht so wie ich es gehofft habe. Für ...

Leider nicht so wie ich es gehofft habe. Für mich für dieses Qualität zu teuer.

Rollschu

Artikel verspricht was er hält und Versand war recht zügig

Lassen sich super fahren laut Aussage meiner Tochter!

Sehen toll aus

Habe mehrere zur Auswahl bestellt. Sehen toll aus.