Homexperts Couchtisch Madlina, runde Tischplatte in weiß-matt, Maße (B/T/H) ca. 80/80/45 cm

ein Toller Artikel

ein Toller Artikel! sehr zufrieden. Passt perfekt

Schöner Tisch, gute Qualität

Wir haben den Tisch gekauft, da unser Couchtisch (von einem anderen Herseller) abgenutz war, wir aber die gleiche Tischform/optik behalten wollten. Lieferung ging wie immer bei Otto sehr schnell. Aufbau war ohne Probleme möglich, das erforderliche Werkzeug liegt bei. Das Materialien und die Optik sind hochwertig. Wir haben den Tisch nun seit 2 Monaten in Benutzung, Oberfläche hat bisher keine Kratzer oder Lackschäden. Finde Ihn nicht kratzempfindlich, wie hier in einer Rezession beschrieben. Wir sind wirklich begeistert und können den Tisch wirklich empfehlen..

Ein schöner, stylischer Tisch

Alle meine Erwartungen sind erfüllt. Der Tisch ließ sich innerhalb von 5 Minuten schnell und einfach aufbauen, ist stabil und hübsch anzusehen. Meine Ware war unbeschädigt. Pflegeleichtes Material. Klare Kaufempfehlung.

Sehr hochwertig, empfindlich gegen Kratzer

Der Tisch ist wirklich sehr hochwertig und super schnell aufgebaut. Der einzige Nachteil: Die weiße Oberfläche ist etwas kratzempfindlich. Man muss eben etwas aufpassen.

Dezent aber schön

Der Tisch ist mit dem Weiß und dem Eichenholz super kombinierbar. So fügt er sich toll in mein Wohnzimmer ein.

Ein toller artikel

Sehr guter Artikel super Qualität müsste aber leider zurück weil es nicht zur Einrichtung passte

Toller Tisch, schlicht!

Ein sehr edler schlichter Tisch. Einfach zum zusammenbauen. Platte ist schön verarbeitet.

Schicker Tisch

Leider hatte der Tisch schon eine Macke an der Platte, daher gibst einen Umtausch.

Toller Tisch

Würde ich wieder kaufen.Bin Top zufrieden ,sieht schön aus .

Schön

Sehr schöner Tisch. Platzsparend und elegant. Bin zufrieden.

Sieht super aus

Klein aber fein. War schnell aufgebaut und ohne Probleme.