my home Krippe Weihnachtsdeko (9-tlg), aus Holz mit LED-Laterne, inklusive Krippenfiguren

Das Häuschen sieht aus wie auf dem Bild...

und macht einen stabilen Eindruck. Die Figuren gefallen mir auch gut. Keine künstlichen schrillen Farben, sondern sehr natürlich - passend zum Holz. Die Gesichter sind mir sehr wichtig. Alle sehen gut aus, nur das Baby gefällt mir nicht. Das Gesicht sieht etwas verschroben aus, ein bisschen wie bei Quasimodo. Der Engel hat eine ziemlich spitze lange Nase, geht aber gerade noch. Das Moos geht schnell ab aber da kann ich ja noch mal was drauf legen/mit Stroh dekorieren, an Weihnachten. Ich habe die Krippenszene stark reduziert gekauft und für den Preis hab ich noch nichts Vergleichbares oder gar Besseres gefunden. Wird uns ab dem nächsten Jahr und hoffentlich alle Jahre wieder viel Freude machen. Preis-Leistung passt für mich und wird behalten.

Hochwertige Weihnachtskrippe ...

die bereits beim Auspacken Freude ins Gesicht zaubert. Ob der Stall oder jede einzelne Figur: Hier wurde detailgetreu und liebevoll gearbeitet. Zur Größe der Figuren passend, fanden sogar noch Esel und Ochs auf dem Sockel Platz. Die kleine Lampe taucht alles in ein warmes Licht. Man möchte nur noch hinschauen... Der Artikel wurde bestens verpackt und schnell geliefert.

Wunderschön passend zum Advent

Sehr stabile und Hochwertige Krippe.Einfach Wunderschön und modern.Mit den passenden Figuren.Das Zugehörige LED Licht macht eine Zauberhafte Stimmung.Wollt Ich eigentlich schon letztes Jahr kaufen aber war leider schnell Ausverkauft. Diesmal war ich schneller :-)Soll ein Geschenk werden.Würd ich immer wieder kaufen.

Sehr schöne Krippe!!!

Diese ist meine erste gekaufte Krippe und ich bereue den kauf nicht. Sowohl die Krippe als auch die Figuren sind sehr hochwertig und sehr schön verarbeitet. Ich bin damit sehr zufrieden! Diese Krippe ist absolut empfehlenswert!!!

Soooo lange nach einer etwas moderneren Krippe gesucht, zu meiner Einrichtung passt. Bin super happy, sieht toll aus und ich habe Glück gehabt sie im Angebot kaufen zu können.

Sehr schöne Weihnachtskrippe

Mir gefällt besonders die dezente Farbe der Figuren. Die Krippe ist gut verarbeitet, es hat allerdings eine Schraube des Batteriefachs gefehlt. Sonst alles gut.

Ein Traum!!!!

Wirklich traumhaft schön, meine ganze Familie ist begeistert und freut sich über diese schöne Krippe. Die Verarbeitung ist sehr gut und einfach nur empfehlenswert!!!

Enttäuscht

Preis Leistung geht gar nicht, völlig anders als auf den Fotos im Prospekt und das für diesen Preis

Ein Wunsch geht in Erfüllung

Diese Krippe ist rundherum perfekt. Durch die neutralen Farben von Stall und Figuren, genau passend zu meiner Einrichtung und modern. Toll ist auch das Licht im Stall. Die Größe ist genau richtig, ich kann noch verschiedene Tiere und andere Dinge unterbringen. War lange auf der Suche, und bin endlich bei Otto fündig geworden.

Bin begeistert!

War schon seit längerem auf der Suche nach einer Krippe . Bei Otto fündig geworden.😁Wunderschön,nicht zu groß nicht zu klein.Hab die Krippe auf das Sideboard gestellt.Passt genau zu unserer Einrichtung im modernen Stil. Die Figuren sind sehr schön verarbeitet,da sie recht schwer sind fallen sie auch nicht so schnell um. Das Licht in der Krippe bringt sie in der Dämmerung schön zur Geltung.Klare Kaufempfehlung!

Ei toller Artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 Wieder gerne bei Otto

Hatte mehr erwartet

Hatte immer den Wunsch nach einer Weihnachtskrippe.. auf dem Bild wunderschön.. in der Natur hatte ich mehr erwartet.. die LED leuchte musste ich noch einmal fest kleben hing zu tief.. das Moos oben am Stall viel auch fast runter. Plus sind die Figuren und Farbe des Holzes..

Einfach wunderschön

Das ist eine wunderschöne Krippe inklusive Figuren. Alles ist gut verarbeitet. Die dezenten Farben gefallen mir besonders gut. Das perfekte Weihnachtsgeschenk für meine Mutter.

Große Enttäuschung

Habe als Geschenk für eine liebe Verwandte diese Krippe, auch aufgrund der tollen Bewertungen, bestellt. Ausschlaggebend war aber die Aussage,Lieferung bis Weihnachten. Der Artikel wurde auf den Weg gebracht und in meinen Kontendaten erschien die Rechnung. Dann war Stille. Auf meine Nachfrage beim Kundenservice, sagte mir der Mitarbeiter der Artikel hängt bei Hermes fest. Vielleicht käme er ja noch rechtzeitig zum Fest. Nun ist Weihnachten, keine Krippe, kein Geschenk. Hätte auch sehr gerne eine positive Bewertung abgegeben.

ein echter Hingucker

Ich habe lange nach einer passenden Krippe gesucht bis ich auf Otto fündig geworden bin. Die Krippe hat eine tolle Größe, sodass sie auf der Kommode wirklich was her macht in meinem Wohnzimmer. Die Figuren sowie die Krippe machen einen hochwertig Eindruck und man hätte auch noch Platz Tiere mit einzustellen. Würde ich jederzeit weiterempfehlen

Total schön...

Wünderschöne Krippe in den hellen Farben. Seit Jahren wollte ich eine Krippe und nun gefunden. Mit Licht, wie ich wollte und die Figuren haben schöne Gesichter, was mir auch wichtig war. Weil manchmal die Figuren echt komisch aussehen. Aber hier überhaupt nicht. Weihnachten kann komnen..

Wunderschön

Ich habe mir nun endlich meinen Wunsch erfüllt und mir diese schöne Weihnachtskrippe bestellt. Sie kam pünktlich vor Weihnachten an und ich war angenehm überrascht, sieht genau so schön aus wie auf dem Bild. Die Figuren sind sehr schön gearbeitet und farblich passt alles super schön zusammen.

Die Krippe sieht nicht nur auf der Abbildung ...

Die Krippe sieht nicht nur auf der Abbildung gut aus sondern auch in Natur. Aufgrund des Preisnachlasses ist es verständlich, daß der Artikel zwischendurch immer mal wieder ausverkauft ist. Mir ist die Bestellung auch erst beim zweiten Anlauf gelungen.

Frohe Weihnachten

Haben diese Krippe meiner Schwiegermutter zu Weihnachten geschenkt. Diese hat sich unglaublich gefreut und ich bin von der Qualität der Figuren sehr überzeugt. Das einzige Manko ist dass der Haken an dem der Engel angebracht ist ein bisschen stabiler sein könnte.

Weihnachtskrippe

Die Krippe kam 1 Tag nach Weihnachten. Durch Corona geschuldet. Aber nicht schlimm. Sie war sehr gut verpackt. Eine wunderschöne Weihnachtskrippe. Kann ich nur empfehlen. Weihnachten in 2021 steht sie von Anfang an unterm 🌲. Schöne Krippe , Tolle Figuren.

Tolle Krippe

Die Krippe finde ich sieht in Echt sogar noch besser aus, als abgebildet. Bei den Bildern kommt das Holz nicht so zur Geltung wie in Wirklichkeit. Die Figuren sind sehr schön. Das Licht macht es abends zum Hingucker. Einfach eine schöne edle moderne Krippe.

Eine tolle Krippe

Die Krippe kam gut verpackt an. Sie sieht noch viel schöner aus, als auf dem Foto. Die Figuren sehen sehr natürlich aus. Alles ist total hochwertig. Ich kann diese Krippe auf jeden Fall weiterempfehlen. Sie ist zeitlos, natürlich und sehr schön.

Sehr schön gearbeitete Krippe

für diesen Preis erhält man eine sehr schön gearbeitete Krippe mit Liebe zum Details. Die Figuren sind ebenfalls schön bemalt und zaubern gleich eine schöne Adventszeit. Der Clou ist das Kleine Licht. Alles in allem ein tollen Produkt für diesen Preis.

Sehr schöne Krippe

Habe mich schon seit Jahren immer mal wieder nach einer Krippe umgesehen, jedoch waren die wirklich schönen Modelle immer sehr teuer. Diese passt durch den reduzierten Preis und die hübsche Optik als erste richtig gut und erfüllt alle Erwartungen.

Super schöne Krippe, bin verliebt

Alles bestens - gut verpackt kam sie an. Ist wunderschön - das Holzgestell als auch die Figuren sind toll. Kann sie mur empfehlen.

Naturnahe Krippe

Mir gefällt, dass hier alles naturfarben bzw. weiß ist. Ich mag es nicht kitschig bunt. Einen Punkt Abzug gebe ich wegen des relativ hohen Preises und weil die Moosbüschel auf dem Dach etwas platt sind.

Die Krippe ist super verarbeitet! Krippe und ...

Die Krippe ist super verarbeitet! Krippe und die Figuren sind unbeschädigt geliefert worden (wurde auch sehr sehr gut verpackt und gepolstert). Würde mich immer wieder für diese Krippe entscheiden! :)

Hatte andere Vorstellungen

Die Verarbeitung der Figuren ist eigentlich ganz gut, aber die Holzkonstruktion sah echt minderwertig aus. Für den Preis hatte ich auf jeden Fall bessere Qualität erwartet. Deswegen ging die Krippe zurück.

Ein Weihnachtsgeschenk 😊

Ich habe lange nach einer neuen Weihnachtskrippe gesucht ,da unsere durch ein ,,Unfall " entsorgt werden musste. Die Figuren und die Krippe sind wunderschön und hoffe das mein Mann sich freut.

Wunderschöne Krippe

Ich bin absolut beigesteuert und bereue es nicht, mir diese wunderschöne Krippe trotz des hohen Preises gekauft zu haben. Sehr detailliert und gut verarbeitet. Daran hat man jahrelang Freude.