my home Fußmatte Katze, rechteckig, Höhe: 5 mm, Rutschfest, Tiermotiv, Cat, mit Spruch, Robust, Pflegeleicht

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Wir brauchten eine große Fußmatte, und bei dieser gefiel uns das Design :) Die Matte ist schön flach, so dass sich Türen weiterhin problemlos öffnen lassen. Die Waschbarkeit ist ein weiterer Vorteil und in einem Haushalt mit mehreren Tieren Gold wert. Die flache Kanteneinfassung fällt bei der dunklen Matte optisch nicht störend auf, verhindert zuverlässig ein Stolpern und sorgt dafür, dass am Rand nichts ausfranst. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit der Fußmatte und würde sie bei Bedarf erneut kaufen.

Fußmatte für Katzenliebhaber

Diese originelle Fußmatte habe ich wegen dem Text gekauft und einer Kollegin, die Katzenliebhaberin und Katzenbesitzerin ist, zum Geburtstag geschenkt. Ich selbst habe die Matte nicht gesehen, da sie direkt zu meiner Bekannten geschickt wurde. Da sie sich darüber gefreut hat, nehme ich an, dass das Design und die Qualität in Ordnung sind.

Top Fußmatte

Diese Fußmatte ist ein Muss für jeden Katzenfan. Ich bin durch Zufall auf diese Matte gestoßen und habe den Kauf nicht bereit. Top Preis Leistungsverhältnis und das Design ist einfach nur prima. 👍

Süße Fußmatte

Diese süße Katzen-Fußmatte sollte eigentlich bei uns vor die Türe, nun liegt sie innen an der Terassentüre, denn für draußen war sie uns zu schade. Lässt sich auch gut waschen. Klare Empfehlung.

Tolles Motiv

Die Matte ist von der Qualität her gut, und ich finde das Motiv einfach schön. Macht was her, und sagt die Wahrheit ;)

Ein Hingucker, auch ein Drauftreter!!

Ein hübsches Motiv, das auch meinem Kater sehr gefällt. Wenn irgend möglich, sitzt er neuerdings auf dieser Matte!

Als Katzenerna ein muss.

Farbe wie abgebildet, passt. Hat den Platz gefunden, wo geplant. Für alle Katzenfans kann ich nur empfehlen.

Richt sehr unangenehm

Hübsche Fußmatte, leider stinkt sie sehr, hoffe das gibt sich noch. Der Flor ist sehr niedrig.

Ein Muss für Katzenliebhaber

Schöne Fussmatte für jeden Katzenfreund . Lässt sich super leicht reinigen.

Sehr schönes Design.

Sieht gut aus. Es wäscht sich super. Preisleistumgsverhältnis super.

Toll Qualität Optik

Solide Fußmatte

Mir hats diese Fußmatte irgendwie angetan. Sie war sehr schnell bei mir, als Rolle. Zum Versand absolut praktisch, beim Auslegen allerding minimal problematisch, da sie wellen geschlagen hat und sich wieder zusammen rollen wollte. Hat sich aber nach einem Tag erübrigt. Wirkt gut verarbeitet auf mich, hält hoffentlich ein bisschen was. Bzgl. Reinigung einmal den Staubsauger drüber und gut ist. Gefällt mir insgesamt gut.

Beim Blick darauf geht mir das Herz auf

Mir gefällt sowohl das Motiv als auch die Farbkomposition. Ich habe die Fußmatte vor einem unserer bodentiefen Türfenster liegen, so dass gleich klar wird, welches davon die Katzeneinlass-Tür ist, die unsere beiden Vierbeiner nutzen.

Katzenmotiv…

..Fand ich ja ganz süß, wurde aber sehr straff zusammengerollt und in dünner Folie geliefert, legte sich dann nicht gut aus und entsprach für mich nicht dem Preis-Leistungsverhältnis, ging zurück.

Fußmatte für unsere Katzen

Die Fußmatte liegt vor dem Katzenklo weil unsere Stubentieger das Streu mit raus schleppen. Erfüllt seinen Zweck, das Streu wird abgesaugt und unsere Katzen tragen es nicht durch die ganze Wohnung.

Schöne Katzenmatte

Die Fußmatte gefällt unserer Katze sehr gut. Sie tritt sich jetzt immer die Pfoten ab, bevor sie das Haus betritt. Oder sie liegt auf der Matte.

Gut angekommen

War ein Geschenk für eine Katzenmutti, die Matte liegt von innen vor der Terassentüre, passt super. Nur die Katze fand das 2 Wochen gruselig.

Tolle Matte

Die Matte kam sehr schnell . Hat nur einen Tag gedauert. Sieht sehr schön aus. Fühlt sich gut an und liegt rutschfest. Preis ok

Suuper artikel!

Die Fußmatte ist einfach schòn. Das Design ist top,sehr schön. Das Material,Qualitàt ist auch gut, ist einfach zu waschen,abwaschbar. Empfehlenswert:)

Schöner Artikel

Schlicht und pflegeleicht, entspricht der Beschreibung, Preis - Leistung stimmt. Jeder sieht's: Hier wohnen Miezen 🙂

Verrutscht ständig

Ich verstehe die positiven Bewertungen nicht. Die Matte ist sehr dünn und rutscht auf meinen Fliesen hin und her.

Schöne Fussmatte

Die Matte hat gute Verarbeitung, schönes Motiv. Eigentlich nichts negatives zu berichten. Man sieht gleich beim Eingang, dass wir eine Katze haben:)

Tolle Fußmatte

Die Fußmatte ist rutschfest, von gute Qualität und optisch ein Hingucker, dank des niedlichen Motives. Klare Kaufempfehlung.

Sehr schöne Fußmatte

Gute Qualität zu angemessenem Preis. Gut verarbeitet und sehr schönes Design. Die Matte rutscht nicht und lässt sich problemlos reinigen.

Toll Qualität

Sehr schönes Material. Läßt sich super einfach wieder absaugen und ist wie neu. Hatte sie auch bei 30 Grad in Wäsche. Hat gut geklappt.

Ein toller Blickfang

Die Fußmatte „Katze“ ist ein richtiger Hingucker. Material und Qualität sind super. Der Preis stimmt auch.

Hübsche Fußmatte mit deutlichem Braunstich

Auf der Abbildung zeigt sich der Braunstich kaum, er ist aber deutlicher vorhanden als ich mir vorgestellt hatte, aber trotzdem alles gut.

Sehr schöne Fußmatte

Die Fußmatte war ein Geschenk. Es kam sehr gut an. Als Katzenbesitzer/liebhaber muss man einfach so eine Fußmatte haben!

Schon

Eine sehr schone fussmatte mit tolle design..länge ist perfect..breite auch..alles super..ich mag sehr sehr diese matte:)

Fußmatte für Katzenliebhaber

Sehr schöne Fußmatte für draußen oder drinnen. Rutscht nicht; schönes Format und Design. Qualität, Preis und Leistung top.