Amica vollintegrierbarer Geschirrspüler EGSPV 593 900-1, 13 Maßgedecke

✌️😃Tolle Spühlmaschine🤗

Tolle Spühlmaschine, für wenig Geld. Einbau super schnell und einfach. Wurde gleich bei uns eingebaut, und ausprobiert, wenn sie läuft hat man dieses Signal Licht, was auf dem Boden leuchtet blau wenn, sie fertig ist geht dieses Signal aus und sie piept. Das einzige was man sagen kann, sie ist etwas lauter (nicht Mega laut sondern, minimal lauter als teure Geräte für 1000€ die sie Kosten). Die Hermes Zusteller haben die Spühlmaschine, mir sogar bis ins Haus rein getragen Vielen Dank an Hermes 😊😊😊😊😊😊, sowas hat man woanders leider nicht mehr heut zu Tage . Tolle Spühlmaschine tolles Hermes Personal, was soll ich sagen super Perfekt gelaufen. Danke ✌️😃

Tolles Gerät zum tollen Preis...

Ein sehr leiser Geschirrspüler, welcher sich sehr einfach einbauen und installieren läßt. Sehr gute Spül- und Trockenergebnisse. Ein besonderes Highlight ist das Infolicht auf dem Boden. Auch der Lieferservice von Hermes war top... Jederzeit wieder....

Tut genau was sie soll.

Einfache Bedienung und schön geräumig. Preis-Leistung passt. PS: Den Montage-Service kann man sich wirklich schenken. Viel Geld für nichts.

Super preis Leistungs Verhältnis, auch im kurz Programm alles sauber würde sie weiter empfehlen.

Tolle ware

Ich bin richtig zufrieden mit der Spülmaschine ich würde die immer wieder kaufen

Ganz klare Empfehlung

Preis Leistung sehr gut relativ leise für mich ganz klar eine Empfehlung.

Diese Waschmaschine ist leider, ist auch einfache Bedienung, toll

Richtig toller Spüler!

Das Gerät spült sehr sauber und erfüllt unsere Vorstellungen einer Spülmaschine bestens :-). Wir sind begeistert von dem BlueDot - Spot auf dem Boden, wenn das Gerät eingeschaltet ist. Das kannten wir bisher nur von anderen Herstellern. Wir würden die Spülmaschine jederzeit wieder kaufen.

Guter Artikel

Die Spülmaschine ist für diesen Preis wirklich super. Sie läuft ohne Probleme. Das Geschirr wird beim Kurzprogramm gut sauber (sofern man leicht verdrecktes Geschirr nimmt - man sollte aber jetzt keine stark eingebrannten Pfannen/Auflaufformen mit dem Kurzprogramm spülen), trocknet aber dann nicht so gut. Bei allen anderen Programmen wird das Geschirr jedoch super trocken. Der Aufbau war etwas schwieriger. Auch, weil man den Geschirrspüler komischerweise nur vorne an den Rädchen verstellen kann, hinten gibt es keine bzw. diese lassen sich nicht rausdrehen. Warum es nur vorne Rädchen zum verstellen gibt verstehe ich nicht und es macht auch keinen Sinn. Wir mussten am Ende die Abschlussleiste unserer Küchenzeile etwas absägen, dann hat die Spülmaschine gepasst. Alles in allem ist die Spülmaschine sobald sie einmal eingebaut ist trotzdem sehr zu empfehlen.

Nicht zu empfehlen

Wir hatten gedacht das wir uns was gutes ausgesucht haben aber der ist sowas von laut nicht auszuhalten. Sofort nach 3 Tagen zurück . Korbaufteilung völlig unpraktisch scheint aus den 70 er Jahren zu sein.

Ich empfehle es nicht!!!

Man muß aufpassen, das sich das Metall zur Montage der Tür beim befestigen nicht verzieht-das passiert ziemlich schnell.(dank an den Montoren die ich für ein-und ausbauen beauftragt habe). Und selbst wenn diese (Massiv Eiche) Front montiert ist , klappt sich die Tür trotzdem selbstständig immer wieder hoch, bleibt nicht unten geöffnet.Das kann für kleine Kinder, oder ältere Menschen gefährlich werden, wenn sie nicht schnell genug reagieren die Finger einklemmen.

Super Geschirrspüler

Da unser "alter" nicht mehr wollte und kaputt war, haben wir uns wieder für einen amica entschieden. Wir wurden nicht enttäuscht. Super leise und das Geschirr ist sauber und trocken. Preis Leistungsverhältnis passt. Leider musste die Abschlussleiste neu angepasst werden. Würde das Gerät mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Leider fehlte bei Lieferung die Dampfschutzfolie, welche uns Otto versprochen hat nachzuschicken......

Leider Flop

Leider kann ich diesen Artikel nicht weiterempfehlen. Entweder hatten wir Pech oder es ist ein Flop. Die Front ist nur geeignet bei Vollverkleidung. Nach dem Einbau machten wir einen Probelauf und der Geschirrspüler heizte nicht! Kurz und knapp,dass Geschirr war pitschenass und somit ging er direkt zurück. Die Rücksendung verlief dank Otto Problemlos!!

Schlecht!!!

Schon nach kürzester Zeit hat sie das Geschirr nicht richtig gewaschen und nach 2 Waschungen hintereinander. Alles ausprobiert...nix hilft. Leider keine Garantie mehr, sonst wäre sie wieder weg. Keine Kaufempfehlung!

Für den Preis ok

Spülmaschine ist gut verarbeitet, läuft ruhig. Einziges Manko ist der Tellerwagen, den man raus ziehen kann, allerdings laufen die Rollen nicht gut in der dafür vorgesehenen Schiene. Man muss ihn anheben um ihn raus zu bekommen. Aber ansonsten tolle Spül Ergebnisse

Ja

Macht was es machen soll

Ich bin keine die den Geschirrspüler voll packt aber manchmal sind die Gläser ungewaschen,außerdem macht es beim waschen komische Geräusche.Ansonsten macht es was es machen soll.Für den Preis erwarte ich nichts besseres.

Der Helfer für jeden!

Der Geschirrspüler ist schnell eingebaut und bis jetzt läuft er ganz gut. Er ist leise und das blaue licht ist sehr schön. Ich kann ihr guten Gewissen weiterempfehlen.

Spühlt nicht

Egal ob voll oder fast leer, egal welches Programm, das Geschirr ist immer schmutzig. Das untere Teil rutscht immer aus den Reihen

Macht was sie soll :)

Die Spülmaschine ist soweit in Ordnung einzige was wir erwähnen können ist dass sie dass Geschirr nicht richtig trocknet - dennoch wird alles schön sauber.

Tolle Artikel

Ist sehr gut und wen fertig ist es bibst 👍👍👍👍👍👍👍👍👍 Bin sehr zu Friede

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis

Die Lieferung war schneller als erwartet. Die Monteure waren sehr freundlich und hilfsbereit. Top Service. Zur Maschine: sie arbeitet perfekt!

Guter Geschirrspüler

Preis Leistung passt. Geschirr wird nicht ganz trocken, ist aber noch akzeptabel. Lautstärke ist ok, Reinigungsleistung ist gut.

Empfehlenswert!

Lieferung erfolgte Problemlos. Tolles Produkt, läuft sehr Leise und für den Preis absolut unschlagbar. Klare Kaufempfehlung!

Toller Artikel :)

Super schnelle Lieferung. Der Preis passt auch. Sie ist einfach zu bedienen, und schön geräumig. Klare Kaufempfehlung .

Toller Geschirrspüler

Da stimmt Preisleistung, er macht sauber, ist Leise und mit dem Roten Licht am Boden weiß man wann er fertig ist.

Toller Geschirrspüler

Schnelle Lieferung. Sieht gut aus und macht was es soll. Was will man mehr? Preis ist auch top.

Sehr guter Artikel

Der Geschirrspüler ist super reinigt gut ,läuft leise ich kann den Artikel nur empfehlen

Abwasserschlauch zu kurz

Schlauch zu kurz frotplatte konnte nicht montiert werden. Monteure lustlos und unfreudlich

So lala !

Der Geschirrspüler wäscht gut ist aber nach Beendigung total nass , was nervig ist!