Homexperts Esszimmerstuhl Kaitlin (Set, 4 St), (2 oder 4 Stück), Bezug in Cordstoff, Metallgestell in Holzoptik

Klasse!

Erst war ich skeptisch aber ich habe den Kauf nicht bereut! Tolle, standfeste und vor allem bequeme Stühle! Blitzschnelle Lieferung und einfacher Aufbau. Zu diesem Preis macht man nichts falsch! Ich empfinde das Grau als etwas heller als auf den Bildern. Trotzdem total schön. Auch die Katzen mögen sie 😻 Und bisher sind auch noch keine Ziehfäden o.ä. zu entdecken. Top! Klare Kaufempfehlung! 👍

Toller Stuhl !

Da gibt es nichts auszusetzen. Schnelle Lieferung, einfacher Aufbau, schickes Design und vor allem bequemes sitzen. Dazu ein supergünstiger Preis ! Sie stehen in der Küche am Esstisch, passen aber auch gut bei Besuch an den großen Esstisch im Wohnzimmer. Der Cordbezug gefällt mir gut, ob er auch den Anforderungen der Pflege und Reinigung gerecht wird wenn die Enkel kleckern wird sich zeigen.

Schöner Stühl - leider mit Fehlkonstruktion

Die Stühle kamen ordentlich verpackt an. Auch die Anleitung war gut beschrieben sodass die Montage unkompliziert war. Leider gab es eine Fehlkonstruktion deshalb hat ein Stuhl nur 3 Schrauben bekommen obwohl 4 angedacht waren. Trotzdem sieht er sehr stabil & schön aus. Ich denke das ist nicht die Regel & ich hatte einfach Pech.

Die Stühle kamen nicht an die angegebene ...

Die Stühle kamen nicht an die angegebene Adresse sondern zur unserer alten Adresse. Da hat der Hermes Mann vieleicht erdacht das stimmt aber was nicht. Ansonsten sind die Stühle top. Bei 3 Kindern landet öfter mal was drauf. Ich putze die Stühle dann nur mit fwitem Lappen ab und es bleiben keine Pflecken.

Preiswerter Stuhl ohne Mängel

Das Set kam schnell mit Hermes an. Ca 18kg. Sicher verpackt. Sehr gute Stoffqualität. Leichte Montage. Stuhl sehr leicht und sehr bequem. Warme Sitzfläche. Haben 6 Stück. Ein Stuhl hatte einen Stoff Fehler. Wurde anstandslos getauscht.

Preis hat Überzeugt.

4 Stühle für knapp 100€ ist recht günstig. Sie machen einen stabilen Eindruck und sind auch sehr belastbar. Das einzige Manko ist, zumindest für mich, das der Stoff sehr dünn ist und wahrscheinlich sehr schnell durchgescheuert ist.

Preis Leistung ist mega Top

Super schöne und stabile Stühle. Haben mich komplett umgehauen. Bin begeistert. Leider 2 Sterne Abzug, Weil ein Stuhl defekt ist und so geliefert wurde und wir seit dem leider niemanden bei Otto erreichen.

Ich war skeptisch wegen des günstigen Preises, aber die Stühle sind stabil, robust und sehen auch noch gut aus, superschnelle Lieferung, was will man mehr?! Top!

Super bequem. Aufbau mega leicht. Sitzmöglichkeit bei kleinen Kindern auch möglich. Sogar Besucher lieben diese Stühle.

Schöne Stühle

Die Stühle sehen toll aus. Es war nur etwas Schwierig die Beine dran zu Schrauben. Aber sonst top für den Preis

Schöne Stühle

Sehr schöne und moderne Stühle, Sind auch sehr angenehm und waren beim Aufbau sehr einfach aufgebaut!

Ein Toller Artikel der Spaß macht

Die sind sehr schön und ganz bequem da sie entweder die Farbe als auch das Maß sehr passend sind.

Sehr bequem

Die Stühle sind sehr bequem und schauen echt gut aus!! Die Oberfläche lässt sich gut reinigen.

Super leicht zu pflegen , die Farbe passt auch sehr zu Natur Farben

Super schön

Die Stühle sind super bequem und schön , ich liebe sie ..

Sehr schöne stabile Stühle Preis Leistung top Qualität

Sehr gutes Sitz Gefühl.

Für kleines Geld doch so elegante und schöne Stühle

Qualität ist gut

Die Lieferung war so schnell, Qualität ist super.

Klare Kaufempfehlung

Sehr bequem, sieht toll aus und ist leicht zusammen zu bauen. Man sitzt weich und die geformte Sitzschale ist passend und nirgends drückt oder klemmt es beim sitzen. Passt bei mir sehr gut zum Landhausstil den ich ansonsten hab. Sehr zufrieden

Die Stühle sind gerade angekommen. In ca ...

Die Stühle sind gerade angekommen. In ca 10 Minuten habe ich zusammengebaut. Ich behalte die Stühle. Aber die Farbe ist nicht leicht rosa. Also beim Kauf alle Fotos anschaue und nicht wie ich nur das erste Foto. Die Farbe ist grau.

toll

Wunderschöne, bequeme Stühle

Wir haben die Stühle gestern erhalten und können uns den positiven Bewertungen nur anschließen. Der Aufbau ging sehr schnell und unkompliziert, die Stühle sehen wunderschön aus und sitzen sich sehr bequem. Der Cord-Stoff ist ganz weich und unserer Meinung nach sogar noch schöner als auf den Bildern. Die Stühle sehen sehr edel und hochwertig aus - für den Preis wirklich unschlagbar. Wir sind total glücklich! Zwar sind die Stuhlbeine aus Metall in Holzoptik und nicht, wie wir eigentlich dachten, aus echtem Holz, aber das stört überhaupt nicht. Absolut empfehlenswert!

Top-Stühle

Stabil, einfacher Aufbau, sehr gute Verarbeitung. Auch das Sitzen ist sehr angenehm. Über die Langzeithaltbarkeit lässt sich angesichts der kurzen Einsatzdauer am Esstisch noch nichts sagen, aber die Verarbeitung und Materialqualität sind sehr vielsprechend. Fazit :Top-Stühle insbesondere für den Preis.

Stühle Top.Hermes schlecht.

Die Stühle sind einfach Klasse für das Geld.Klare Kaufempfehlung. Hermes unterirdisch.Liefertermin nicht eingehalten.Stühle einfach in einem defekten Karton vor die Tür gelegt.Zum Glück hat sie keiner geklaut.Keine Info im Briefkasten.Schade,da Otto echt super ist.

Homexperts 4-Fußstuhl »Kaitlin« (2 oder 4 ...

Homexperts 4-Fußstuhl »Kaitlin« (2 oder 4 Stück), Metallgestell in Holzoptik, mit Cord-Bezug Sehr schön, komfortabel

leider nie angekommen

leider nicht angekommen angeblich wegen weihnachtsstress und corona

Schöne Stühle

Die Stühle wurden alle zusammen in einem riesigen Paket ( war sehr beschädigt und ausgebessert war ) früher als angekündigt geliefert. Die Stühle waren schnell zusammen gebaut und sehen sehr gut aus. Allerdings lassen sie sich auf Teppichboden so gut wie gar nicht bewegen. Auch nicht mit Teflongleitern. Haben jetzt Möbelfüße aus Teflon angeklebt und jetzt kann man sie hin und her schieben.

Bequemes Sitzen

Nachdem ich erst 2 Stühle bestellt hatte und bei der nächsten guten Gelegenheit mit Rabatt nochmal 2 weitere bestellt hatte, bin ich mehr als zufrieden. Passt super zu meinen Tisch in Eiche. Der Aufbau ist schnell erledigt. Verpackung war bei der zweiten Lieferung besser, aber dennoch alles heile. Sehr bequemes sitzen und Optisch sehen die Stühle auch toll aus.

Schön und stabil!

Nach mehr als 3 Jahre Nutzung sehen die Stuhle wie neu. Sie sind echt stabil, es ist sehr einfach Verschmutzungen zu entfernen und insgesamt sehen sie sehr schön aus! Bin sehr zufrieden mit dem Kauf!

Günstig und Gut

Dem Preis entsprechend einfache Stühle. Sitzen sich sehr bequem, sind aber nicht sehr stark gepolstert. Der Aufbau ging schnell von der Hand! Sind auf jeden Fall zu empfehlen . Der Stoff ist auch Klasse und nimmt auch nicht gleich alles auf. Nach 2 Monaten Benutzung sind keine Flecken im Stoff hängen geblieben .