Hochflor-Teppich Eddy, carpetfine, rechteckig, Höhe: 30 mm, auch in quadratischer Form, mit Fransen, Wohnzimmer

Habe den Teppich jetzt seit 1 1/4 Jahren & ...

Habe den Teppich jetzt seit 1 1/4 Jahren & finde es wirklich furchtbar wie er aussieht, ich habe damals den größten bestellt, also hat er auch dementsprechend gekostet! Finde es wirklich unmöglich, die Quasten sahen von Anfang an nicht schön aus & mittlerweile sieht der Teppich aus als würden da am Tag 100 Leute drüber marschieren. Ich würde ihn für dieses Geld nicht mehr kaufen.

Schlechte Qualität

Die quasten lösen sich. Gerade erst seit einer Woche ausgepackt und sieht leider schon aus als hätte ich den Teppich seit Jahren ausgelegt. Ich bin kaum zu Hause... habe keine Kinder oder Haustiere. Nicht das man meinen könnte das wäre vielleicht der Grund dafür, dass es vielleicht deswegen so schnell in Mitleidenschaft gezogen wurde. Im Großen und Ganzen empfehle ich diesen Teppich nicht.

Wunderschönener Teppich

Der Teppich ist wunderschön, er kam gut verpackt ohne starken Gestank und hat sich nach 1-2 Tagen ausgelegt. Mittlerweile (nach 3/4 Jahr) merkt man die Qualität, er sieht leider nicht mehr so schön kuschelig aus wie am Anfang. Des Weiteren ist er sehr schwer zu pflegen, leider verfängt sich im Teppich viel Dreck den man kaum wegbekommt. Für den Preis okay.

Nicht nochmal

Ich würde den Teppich nicht nochmal kaufen. Er sieht an sich schön aus, aber nach einer Woche sah er aus als ob er da schon 5 Jahre liegt. Egal was man ausprobiert man bekommt Haare oder sonstiges einfach nicht entfernt.

Sehr schöner teppich

Der teppich ist schöner als auf dem bild ich kann es nur weiter empfehlen😊

Schöner Teppich aber...

Habe den Teppich fast 2 Jahre. Leider sieht er mittlerweile so aus als hätte ich ihn bereits 5 Jahre! Trotz gründlichen, regelmäßig absaugen, wirkt er einfach dreckig dabei liegt er sogar in einem Raum der nicht oft benutzt wird.... sehr schade! Ich kaufe definitiv keine hochflor Teppich mehr.

Schlechte Verarbeitung

Ich war etwas enttäuscht als er ankam. Die Größe passte aber die Rasseln am Ende sind sehr schlecht verarbeitet, ich musste sie nachbearbeiten. Auch das Material ist nicht so toll. Fühlt sich nach recicelten Plastikflaschen an. Für den günstigen Preis, Dank meines Gutscheins, aber ok. Wird aber definitiv bald gegen einen wertigeren ausgetauscht.

Der Teppich ist extrem weich, aber...

Der Teppich ist extrem weich, aber leider sind die Fransen nicht ordentlich geflochten. Mittlerweile gehen diese auch auf, sodass ich sie immer wieder flechten darf. Leider kann man keine hskvdn Sterne geben. Von mir 3,5 Sterne

Schöner Teppich

Der Teppich ist sehr schön und total flauschig. Leider muss ich einen Punkt abziehen, da die Fransen nicht so gut verarbeitet sind (einige sind zusammen genäht, einige nicht). Das sieht man allerdings nur, wenn man genau hinschaut.

Super weich

Der Teppich hat eine super Qualität & ist sehr weich. Die Reinigung ist auch super. Trotz Flecken Reinigung war er danach immer noch weich

ein sehr schöner Teppich

ich habe den Teppich für unser Gästezimmer gekauft. bin sehr zufrieden mit der Qualität. Er ist sehr flauschig und schaut wirklich sehr gut aus.

Ein echter Blickfang!

Schnell Lieferung! Teppich ist sehr weich und qualitativ hochwertig. Gerade für den Winter sehr flauschig und hält die Füsse warm.

Schön

Schöner weicher Teppich. Die Fransen sind schön dick und steif, das heisst sie bleiben bei uns immer schön in gerader Form.

An sich ist gut...

Aber fürs Kinderzimmer den zu kaufen war eine falscher Entscheidung. Kette und Tessa gehen kaum ab. 🙈 Empfindlich...

Flauschiger hochwertiger Teppich

Supper schöner Teppich allerdings passte es nicht in meine Einrichtung. Sehr flauschig und angenehm dadrauf zu sitzen.

Wunderschön!

Super Teppich und tolle Qualität! 👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schön und flauschig

Dieser Teppich ist echt ein Hingucker. Sehr flauschig, haart auch nicht und sieht auch nicht billig aus.

Hochflor Teppich

Er sieht nicht schlecht aus aber wenn man den Läufer hoch nimmt verliert er viel fusseln

Ein toller Teppich.Sieht wie aus dem Bild.

Ich kann nur weiter empfehlen.Teppich ist weich und kuschelig. Sieht toll aus.

Geschmack Sache

Uns gefällt es nicht, aber Geschmackssache , zu steif finden wir die Zipfel

Schöner und sehr weicher Teppich!

Wunderschön und flauschiger Teppich.Leider habe ich ihn zu klein bestellt!