Fillikid Fußsack Bernina Winterfußsack

Toller Fußsack

Der Fußsack ist schön kuschelig und warm, unser Krümel fühlt sich wohl darin und hatte auch nur mit doppelten dicken Socken letztens warme Füße. Das er etwas länger ist als einige andere Fußsäcke ist auch super, weshalb wir ihn auch bestellt haben. Er sieht schick aus und passt auch super in unseren großen Kinderwagen von My Junior (Vita). Toll ist auch, dass es zwei 2-Wege-Reißverschlüsse gibt, auf jeder Seite einen, die unten am Sack enden. Dadurch ist der Fußsack in seiner Handhabung auch sehr flexibel. Also eigentlich durchweg zu empfehlen.

Perfekter Fellsack

Der Fellsack ist wirklich super. Wir nutzen ihn jetzt schon ein Jahr. Er hält im Winter sehr warm und lässt sich super im Kinderwagen egal ob Wanne oder später im Sportsitz befestigen. Mann kann ihn komplett öffen und auch das Oberteil komplett runter nehmen, sodass man auch eindach nur das untere Teil in die Wanne legen (im Übergang). Undere kleine liebt ihn und liegt sehr gerne darin bzw. darauf. Er hat eine perfekte Größe. Ganz klare Kaufempfehlung.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 SEHR ZUFRIEDEN 😀

Super warm in der Babywanne

Nach langer Suche habe ich mich für dieses Lammfell entschieden und den Kauf nicht bereut. Obwohl es für die Babywanne im Kinderwagen etwas zu groß ist, nutze ich das Lammfell täglich. Meine Kleine liegt darin warm, selbst bei Minustemperaturen und Schneefall. Das Fell roch nur die ersten Tage ganz leicht nach Tier, was mich aber nicht störte.

Super Fußsack

Wir sind sehr zufrieden mit dem Lammfellfußsack. In echt sieht das Fell auch nicht so gelb aus wie auf den Fotos. Er fusselt nicht, lässt sich von außen auch einfach mit einem feuchten Tuch abwischen bei leichten Verschmutzungen.

Schön kuschelig

Der Winterfussack ist einfach toll. Passt gut in den Kinderwagen. Ist zwar ein ein wenig lang aber dafür kann man ihn bestimmt noch die nächsten 2 Winter benutzen. Er hält meinen Enkel richtig schön warm weil es echtes Lammfell ist.

Super schöner Winter-Fußsack

Schönes Material und mir war wichtig, dass der Fußsack rundherum mit Lammfell gefüttert ist und nicht nur am Rücken. Außerdem ist er etwas länger als andere Modelle und kann so vielleicht zwei Winter passen. Preis/Leistung ist top.

Liebe den Fusssack

ganz toller Fusssack, mega kuschelig und Pflegeleicht, für den Herbst perfekt selbst wenn das Kind barfuß ist. Im Winter waren Socken zu wenig da wahrscheinlich zu viel Spielraum im Fusssack. Aber er hält so unfassbar warm

Super schöner Fußsack

Wunderschöner Fußsack der auch sehr gut warm hält. Ich habe den Fußsack in Sand Melange bestellt und er passt perfekt zu meinem Kinderwagen (Nuna Mixx Next Hazelwood).

Super kuschelig und hält warm

Super für die kalte Jahreszeit. Der fußsack hält auch längere Zeit schön warm ohne dass das Kind schwitzt. Dazu ist der fußsack noch richtig gut verarbeitet und passt wunderbar in unseren hartan Kinderwagen . Ich bin super zufrieden

Super Produkt

Ein tolles Produkt für den Kinderwagen. Wir haben es im Winter/Herbst/Frühjahr permanent im Kinderwagen gehabt. Fühlt sich gut an und hält warm.

Einfach top!

Gut durchdacht, einwandfrei Verarbeitung, sehr schönes, superweiches Fell, meine Nichte ist begeistert! Der bayerische Winter wird dem Anfang Januar erwarteten Baby nichts anhaben können.

Jederzeit wieder!

Mein Sohn ist warm eingepackt und kuschelig. Ganz toll ist auch das man den Sack bis oben hin schließen kann, als auch komplett das Oberteil zu entfernen. Kauf ich gerne wieder!

Super Fell

sehr angenehm, jedoch nicht ganz so weich wie ich es mir vorgestellt hatte. passt aber perfekt in den Kinderwagen. Hält die Babys super warm und ist einfach ein Hingucker.

Sehr warm und schön

Ich habe es für ein Maxi-Cosi Kinderwagen bestellt und es passt gut rein. Qualität ist auch sehr gut und sieht super schön aus. Würde ich immer wieder kaufen.

Super!

Habe den Artikel zur Geburt verschenkt und die Eltern sind extrem glücklich damit. Sehr weiterzuempfehlen!

Super toller Fußsack

Endlich habe ich einen Lammfellfußsack gefunden der auch im Preis angemessen ist. Qualität ist sehr gut und hält auch kuschelig warm

So schön Warm!! 👍👍👍👍👍

Tolle Qualität! Es freut sich nicht nur die Oma, sondern auch das Enkel!! Ich kann den Fußsack nur weiterempfehlen! Test bestanden!!

Super Artikel!

Artikel ist wie beschrieben! Das Fell ist schön weich, es riecht nichts nach Chemie. Nur der Versand hat etwas länger gedauert.

Der Fußsack ist wirklich sehr kuschlig und hält unsere Tochter auch bei minusgraden schön warm Hält was er verspricht

Sehr warm und kuschelig

Hält ganz schön warm. Meine Kliene schläft gerne darin. Ich liebe ihn und empfehle ich auf jeden Fall weiter.

Sehr gute Qualität. Nur teuer. Aber lohnt si

Sehr gut . Hält mein Baby Sehr warm bei Minusgrade spazieren gegangen. Nur waschen muss speziell Mittel her. Önder

Schönes Lammfell

Das Fell ist schon kuschelig und hat uns bis in den Sommer begleitet. Ich würde es immer wieder kaufen.

Tip top!

Bin sehr zufrieden - stinkt nicht und ist sehr weich!

Sehr weich und warm

Dieser Fußsack ist genau das, wonach ich gesucht habe. Mein Kind hat es nun bei kalten Temperaturen warm.

Toller Fußsack

Bequem und hält warm. Passform sehr gut. Lieferung hat etwas lange gedauert.

Die Qualität des Artikels ist sehr gut und fühlt sich sehr hochwertig an

Schön warm😍

Mit diese Fußsack muß nicht das Baby warm angezogen werden

Winter kommt bestimmt.

Dieser Fußsack ist so angenehm das der Winter kommen kann. Unser Enkelkind ist damit vor frostigen Temperaturen geschützt und kann auch weiter die frische Luft bei den Ausfahrten genießen ohne zu frieren. Einfach zu bedienen . TOP Artikel.

Ganz übler Geruch

Die Wolle fühlt sich wirklich sehr gut an. Aber der gestank der aus dem Karton kam obwohl das Teil noch in Folie eingeschweißt war war echt widerlich. Nach der Entnahme aus der Folie es es unerträglich. Ich habe es sofort wieder zurück gesendet.