Home affaire TV-Board Match, TV-Möbel, Fernsehtisch, TV-Unit, Media-Möbel, Sideboard, mit 2 Schubladen und 1 offenen Fach, Breite 172,7 cm, Höhe 33 cm

Tolles TV Board, Aufbau naja

Das TV Board ist toll, sieht aufgebaut sehr schick aus. Beim Aufbau gab es jedoch Probleme. Zum einen ist Punkt 2 der Anleitung verwirrend (Einbau der Schienen), zum anderen mussten kleine Schrauben ohne Vorbohrung reingedreht werden. Das geht besser. Dafür sind in der Schublade zwei Löcher die (noch) keinen Sinn für mich ergeben. Daher 1 Stern Abzug.

Ein echt toller Artikel.

Das TV Board kann ich sehr empfehlen. Sieht sehr gut aus und ist auch sehr gut verarbeitet. Es lässt sich zügig aufbauen. Ein schönes Teil! Einzige „negative“ Anmerkung: Müssen es wirklich die Füße aus grauem Plaste sein? Das geht auch besser. Wir haben jetzt andere darunter.

Das Board sieht gut aus und lässt sich auch ...

Das Board sieht gut aus und lässt sich auch alleine gut aufbauen. Der Hauptaspekt für den Kauf war das variable Einlegbrett und die Aussparung für Kabel in der Rückwand. Wenn man aber das Einlegebrett oben einlegt gibt es keinen Zugang mehr zur Rückwand um die Kabel verschwinden zu lassen. Hier half nur noch eine Säge - was ich traurig finde. Die Plastikfüße wurden durch andere ersetzt und jetzt sieht das Board richtig gut aus.

Dezentes TV Board

Schönes TV-Board, dezent und zweckmäßig Aufbau: einfach, klappt auch alleine Funktion: überraschend gut, sogar die Schubladen laufen rund! Optik: dezent und zweckmäßig Preis/Leistungverhältnis: TOP - für 120€ inkl. Versand erworben. Wer ein einfaches TV Board ohne Schnickschnack sucht wird hier fündig. In diesem Preissegment klare Kaufempfehlung!

Sehr schöner schlichter Artikel

Preis / Leistung passt. Der Artikel macht eine gute Figur in unserem Wohnzimmer. Der Aufbau dauerte allerdings etwas länger, die Aufbauanleitung hätte gerne etwas selbsterklärender sein können. Alles in Allem bin ich aber vom Ergebnis begeistert.

Gut verarbeitet, für den Preis sehr schick.

Das Sideboard hat ein altes ersetzt was unter der Last des Fernsehers leicht eingegangen ist. Das Hochglanz wirkt hochwertig und gut verarbeitet. Wirkt sehr Stabil und gut geeignet für einen großen Fernseher.

Ein super tv-schrank.

Der Schrank sieht gut aus und erfüllt alle Voraussetzungen die ich mir bei der Bestellung desselben wünschte. Es ist viel Platz auch in den Fächern sodaß alles gut und geordnet untergebracht werden kann.

sehr zufrieden

Die Aufbauanleitung ist sehr ausführlich und vor allem begreiflich, und es sind ein paar Schrauben extra dabei. Das Board wirkt sehr edel und ist stabiler wie erwartet.

Einfach TOP

Das TV Board ist TOP. Der Aufbau war einfach, der Artikel war gut verpackt und heil. Bin sehr zufrieden

Schönes Lowbord - DIY erforderlich

Es fügt sich gut in unser Wohnzimmer ein aber der Aufbau braucht Geduld und handwerkliche Fähigkeiten.

Wunderschönes TV -Board

Sehr schönes TV -Board Würden es jederzeit wieder kaufen

Kaufempfehlung!

Schönes TV Board mit zwei Großen Schubladen. Der Aufbau war leicht und schnell.

Toller Artikel. Lieferung erfolgte problemlos. Auch der Aufbau war leicht.

tolles produkt

sind sehr zufrieden ...passt super in unser wohnzimmer

Alles Top!!!Sehr schöne ...

Alles Top!!!Sehr schöne Möbel:))))))))))))))))))))))))