Schiesser Wendebettwäsche Doubleface aus weicher Baumwolle mit edlem Melangeeffekt, Renforcé, 2 teilig, ab Größe 135x200 cm erhältlich, Made in Green

Tolle Bettwäsche - Farbe anders als angegeben

Ich habe silberfarben-mint bestellt ist aber in Wirklichkeit hellbraun -mint. Die Farbe sieht auf dem Foto ganz anders aus! Auch die Größe fällt anders aus - ich habe 135/200 bestellt - ist aber eher Übergröße! Ansonsten sehr hochwertig und tolle Qualität. Sie wurde geliefert als ich im Urlaub war, wahrscheinlich hätte ich Sie ansonsten wegen der Farbe zurück geschickt. Allerdings nur wegen der Farbe, generell ist sie sehr schön

In Love mit dieser Bettwäsche

Genau meine Farben. QUASI ein Wendebettwäsche.

Qualitätsware

Farbe leider anders als beschrieben

Der Artikel ist nicht schwarz/grau bzw. silber sondern schwarz/braun. Kommt in echt anders rüber als auf den Bildern. Schade! Die Qualität an sich ist sehr gut und der Stoff fühlt sich gut an.

Farbe passt nicht.

Fühlt sich qualitativ hochwertig an. Die Farbe ist jedoch nicht annähernd so wie abgebildet auf den Produktfotos. Wer grau schwarze Wendebettwäsche sucht, wird hiermit nicht glücklich.

Stoff katastrophal

Der Stoff ist eine Katastrophe. Einmal gewaschen sieht aus wie aus 1€ Shop. Keine schiesser Qualität

Minderwertige Qualität

Stoff knittert stark, hatte ein kleines Loch. Von einem Produkt aus dem Hause Schiesser hatte ich mehr erwartet.

Schöner Artikel, Farbe ?

An sich eine tolle Bettwäsche. Wollte etwas Hochwertigeres und farblich sollte es natürlich passen. Mein Sohn hat alles in Grautöne, daher fand ich diese Bettwäsche passend. Hab sie ausgepackt und glmal gewaschen. Sollte direkt überzogen werden. Tja, was soll ich sagen, sie hat einen Beige-/Braunstich. Jetzt war sie leider schon gewaschen, also Retour nicht mehr möglich. Ärgert mich ziemlich. Aber um beim Positiven zu bleiben, würde sie wieder kaufen, allerdings in einer anderen Farbe. Qualität ist sehr gut 👍

Ist man bei Schiesser farbenblind????

was als silberfarben-anthrazit angeben war, war in Wirklichkeit hellbraun-dunkelbraun. auf dem Foto sieht zumindest das Anthrazit aus wie dunkelgrau, war es aber nicht. Nicht, dass ich erwartet hätte, dass das silberfarben wirklich silbern ist, ich hatte eine hellgrau/dunkelgrau Kombination erwartet. Weit gefehlt. Stoff fühlt sich auch nicht gerade wertig an. sehr enttäuschend!

miese Qualität, Finger davon lassen

Schönes Bild, schöne Verpackung - und das war es dann auch. Knittert extrem, läßt sich zum Ausgleich ganz schlecht bügeln (wie lange haben sie für die Knitterfreiheit auf dem Bild gebraucht? und das Gefühl auf der Haut ist unter aller Kritik. Wenn man sich quälen will, kann man auch auf dem Baumarkt ein paar Bogen Schleifpapier kaufen. Das ist deutlich billiger als das überteuerte Produkt hier. Leider kann man mit "keinen Stern" nicht absenden.

Sehr gute Qualität

Pünktlich zu den kühleren Nächten noch schnell die Biber-Bettwäsche bestellt. Material macht einen qualitativ guten Eindruck, nichts fusselt, Reißverschlüsse haken nicht und sie hält flauschig warm. Die Bettdecke verrutscht auch nicht im Bezug wie oft üblich. Die Verpackung offenbarte jedoch, dass der Preis gem. Etikett ursprünglich von knapp 60€ auf knapp 30€ reduziert war, hier die Ware jedoch für um die 48€ verkauft wird. Nun denn, sie ist das Geld im Vergleich zu anderen Bettwäscheartikeln in Feinbiber auf jeden Fall wert. Farbe silber-anthrazit ist etwas heller als auf dem Bild und das Silber auch nicht ganz so beige-lastig wie abgebildet.

Ich liebe es

Die Bettwäsche ist super weich und angenehm. Allerdings ist es für mich nicht Silber anthrazit sondern eindeutig beige braun, was ich sogar noch schöner finde

Wendebettwäsche Doubleface aus weicher Baumwol

Sehr schöne Bettwäsche und sehr gute Qualität würde sie wieder kaufen

Hohe Qualität, schlicht schicke Farbauswahl

Schiesser stellt mit dieser Bettwäsche Qualität für einen angenehmen Schlaf zur Verfügung. Die Farbvariationen gefallen auch, verschiedene Sets bestellt.

Gewohnt gute Qualität

Die Renforcé-Bettwäsche ist wie gewohnt von Schiesser, sehr gut verarbeitet. Der Stoff ist glatt und fest und die Farben sehen originalgetreu wie in der Abbildung aus. Das Türkisblau gefällt uns sehr gut. Ich würde sie wieder kaufen.

Sehr weiche qualitativ hochwertige Bettwäsche

Die Bettwäsche ist der Traum. Sehr schöne kuschelige Biberbettwäsche, die Farbe schön leuchtend wie abgebildet. Kein verziehen nach dem waschen und die Farbe bleibt auch kräftig.

Super Qualität

Super Wohlfühlstoff, satte Farben. Ich freu mich im Winter darin einzukuscheln.

Super Bettwäsche

Die Bettwäsche ist absolut top. Qualität super.

Flexible Farbwahl zum einschlafen

Angenehmer leichter Stoff in Türkis und grau. Reißverschluss ist gut zu öffnen.

Mittelmäßig!

Optisch ist die Bettwäsche ganz schön, aber wie seit vielen Jahren, hat auch diese Bettwäsche zu viel Stoff in der Breite, was ich echt nicht verstehen kann, überall wird doch sonst immer eingespart!?! Was mich aber ganz besonders stört ist, dass die Bettwäsche unheimlich knittert!

Reduziert ein Schnäppchen

Bettwäsche genauso wie abgebildet; Gute Qualität; Waschen in den Trockner, danach etwas glatt streichen, dann braucht man die Bettwäsche nicht bügeln.

Top..

Tolle Bettwäsche..

Sehr schöne Farbe tolles weiches Material.

Lieblingsbettwäsche für den Winter

Wie oft habe ich bei Biberbettwäsche daneben gelegen :-( Angeblich Feinbiber und herrlich weich laut Beschreibung und dann in Wirklichkeit bretthart und kratzig. Endlich habe ich das Richtige gefunden und bin ganz begeistert! Dieser Biber hält endlich, was er verspricht. Herrlich fein gewebt, kuschelig weich, trotzdem wärmend und zudem tolles Design. Absoluter Volltreffer. Kaufe ich glatt noch in einer weiteren Farbe.

Wie beschrieben und Klasse Qualität, Danke

Tolle Farbe

Die Bettwäsche in lila sieht klasse aus, gefällt mir gut! Qualität ist ok. Ein Kissenbezug musste zurückgeschickt werden, da hier ein Loch war! Deshalb nur 4 Sterne