KOCHSTATION Unterschrank KS-Colmar 150 cm breit, 2 Schubkästen, 2 Türen, 6 Fächer, für viel Stauraum

Toller schrank

Die Arbeitsplatte wird extra geliefert. Insgesamt ist das ein toller Schrank. Leider stimmen die Löcher der Griffe für die Schubladen nicht überein. Die Abstände sind viel zuschmal. Dann kann man die arbeitsplatte nur an den ausseiten befestigen, auch da stimmen die Dübellöcher nicht mit den Schränken überein. Die schränke sind 60cm breit , die Dübellöcher an der arbeitsplatte nur 50 cm breit. Das regel in der Mitte, kann nicht an der arbeitplatte befestigt werden da es dafür keine Löcher gibt. Möchte man dieses befestigen muss man die Löcher dafür selber bohren.

Qualitativ nicht zu empfehlen

Wir haben uns diese Erweiterung gekauft da wir auch von dieser Reihe und Marke eine Einbauküche besitzen. Leider liegen dazwischen Welten! Andere Griffe, schlecht lackiert wenn überhaupt. Du Schubladen sind so billig das sie eigentlich schon mit nur wenig Besteck zusammenkrachen. Die Schubladen Schienen haben wir schon 2 mal ersetzen müssen. Und auch die Schubladen haben wir jetzt schon mehrfach kleben und verschrauben müssen damit sie etwas halten. Unser Kauf liegt 9 Monate zurück! Einbauküche super! Erweiterung Schrott!

Schöner Schrank

Schrank ist sogar vor bestätigtem Liefertermin angeliefert worden, war gut verpackt und relativ gut aufzubauen. Gefällt mir sehr gut.

Optisch schöner und preiswerter Unterschrank

Ich bin sehr angetan von diesem Schrank. Schlichtes, ansprechendes Design, viel Platz, gute Aufteilung. Klar, er ist aus 100% Pressspan. Und klar, natürlich genügt er auch nicht hohen möbeltechnischen Ansprüchen. Aber das sieht man am Preis, das ist ja nun keine Überraschung. Für seinen Preis bietet er viel und sieht gut aus, macht den Raum fast schon größer durch die helle Aufmachung. Für den Zusammenbau sollte man einen zumindest mäßig versierten Heimwerker parat haben, weil ein wenig technischer Denksport vonnöten ist. Außerdem sind alle Kleinteile (Schrauben etc.) scheinbar willkürlich auf Myriaden von Tütchen verteilt, auch hier gilt: Wer schon mal verschiedene Schrauben und andere Kleinteile gesehen hat und um deren typische Verwendung weiß, ist dort im Vorteil, da teilweise die Verwendung mancher Teile auch nicht erklärt ist, es offensichtlich nicht zum Möbelstück gehörende Teilchen gibt und auch die Zuordnung der einzelnen Schrauben zu den Abbildungen in der Anleitung teils recht fragwürdig beziehungsweise eine Herausforderung ist. Es empfehlen sich Akkuschrauber, Bohrmaschine und Holzbohrer für den Aufbau, auch ein wenig zusätzlicher Leim kann nicht schaden (etwas knapp!). Wenn er dann steht, ist die Arbeitshöhe für einen normalgroßen Mitteleuropäer optimal und der anfängliche leichte Geruch nach Pressspan verfliegt auch recht schnell. Einziges Manko im "Betrieb": Die Schubladen gehen gar nicht mal so weit auf. Für versierte Selbstaufbauer mit dem Anspruch, dass man in einen Schrank was reintun, auf ihm arbeiten können muss und er ansonsten halt einfach nicht komplett blöd aussehen soll: Klare Kaufempfehlung!

Optisch ansprechend

Habe diesen Küchenschrank als Ergänzung zu einer Nobilia-Küche bestellt. Lieferung durch Hermes und der Aufbau in Eigenregie verliefen unproblematisch. Die Optik ist gut und entspricht dem Foto, die Qualität ist meiner Meinung nach aber eher mäßig. Empfinde besonders die Schubläden als "brettlig" und das Furnier an den Kanten als höchst sensibel.

Schönes Möbel, aber.....

...leider ist das eine schlechte Verarbeitung. Es platzt die vordere Front beim montieren der Griffe. Leider auch bei der dazugehörigen Küche. Also die gesamte Qualität ist schlecht, leider. Die 3 Sterne nur, weil es eine schöne gesamte Küche ist.

Müll bloß nicht kaufen

Wer billig kauft, kauft zweimal, obwohl die Möbel für mich nicht billig waren. Die ganze Serien dieser Möbel ist der letzte rotz.

Wunderschönes Küchenbuffet

Wir haben dies zusätzlich zur passenden Küchenzeile gekauft. Passt perfekt und rundet alles ab.

Wir lieben ihn! Er bietet uns in der Küche ...

Wir lieben ihn! Er bietet uns in der Küche die zusätzliche Arbeitsfläche, die wir brauchen.

Sehr tolles Design Farben passen gut zusamme. Stabil ist es auch Kam schneller als gedacht

Schlechte Qualität teuer verkauft

Optisch ein Knaller leider ist die Qualität nicht die beste für den Preis

zweckmässiger schrank

für küche ausreichend, mit handwerklichen geschick schnell aufzubauen

Super Optik

Schöne große Schubkästen und viel Stauraum hinter den Türen.

Ein schöner unterschrank

Schöner unterschrank aber sehr schwer um aufzubauen,