Homexperts Baumkantentisch Lesley, Breite 160 oder 200 cm, mit natürlich verlaufender Baumkante

Optik

Und Funktion hervorragend. Lieferzeit eingehalten. MitSpedition in zwei Teilen geliefert. Freundliche Spediteure und unversehrte Um Verpackung. Aufbau am besten mit zwei Leuten, da Tischplatte und Gestell schon sehr schwer sind. Alles in allem ein Kauf den wir nicht bereuen. Einziger Nachteil: Man sollte sich vorsehen bei dem was man auf den Tisch stellt. Tischplatte ist empfindlich!!

Schicker großer Esstisch

Die Tischplatte hat eine sehr schöne Maserung und passt damit super zum Fußboden. Ein sehr schöner Tisch, an dem viele Personen Platz finden und gemütlich beisammen sein können.

Einfach Top

Ich bin sehr zufrieden mit dem Tisch. Tolle Lieferzeit Mega schöner Tisch Ein richtiger Hingucker im Esszimmer 🤗

Sehr schöner stabiler Tisch

Der Tisch ist sehr schön . Die Lieferung erfolgte schneller als angegeben über Hermes ohne Probleme . Der Aufbau war sehr einfach selbst für eine Frau machbar . Stabil ist er und wackelt nichts ich würde ihn jederzeit wieder kaufen .

Sehr schön! Besser als erwartet.

Bin wirklich sehr zufrieden, der Aufbau ging schnell und es sieht super schön aus, genau so wie ich es wollte. Sehr qualitativ!

Ein toller Artikel.

Großer, schöner Tisch in guter Qualität. In 6 Wochen geliefert. Aufbau ist einfach und schnell.

Schöner Tisch

Der Tisch gefällt mir sehr gut und passt wunderbar in mein Wohnzimmer.

Wow

Ein toller, top verarbeiteter, massiver Tisch, der keine Wünsche offen lässt. Einfache Montage.

Baumkantentisch

Der Tisch ist sehr gut und sehr stabil. Es ist genau so wie auf den Bildern

Toller Tisch

Zu einem tollen Preis. Lieferung schnell, Aufbau leicht, auch für eine Frau.