INOSIGN Esstisch Amur, Ausziehbar von 160 cm auf 240 cm, modernes Design

Wahnsinn

Past hervorragend in unsere 2. Wohnung! Modern, schwere Qualität und eine angenehme Größe für einen 2 er Haushalt! ausgezogen kann dann eine Party steigen lassen! Elegant! Für diesen Preis unschlagbar! Auch bei uns hat sich das 4-5 Monate Warten gelohnt. Kein Tisch für Familie mit Kindern! Ein kleiner Kratzer war allerdings in der auszuziehen Platte! Aber wir reklamieren das jetzt nicht, da der Aufwand des neu montieren uns zu hoch ist.

Schönes Design und einfacher Aufbau

Nach rund zwei Monaten Wartezeit wurde der Tisch endlich geliefert. Ich bin sehr zufrieden mit der Optik. Beim Aufbau musste ich leider auf eine Schraube verzichten, weil ein Gewinde leider zu schief verschweißt wurde. Dennoch hält das Tischbein dank der anderen Schraube sehr gut und sicher. Das Ausziehmechanismus ist durchdacht und funktioniert reibungslos - im wahrsten Sinne des Wortes.

sieht verdammt schick aus!

Ich habe lange gewartet und ich blieb hartnäckig! ich wollte trotz der 6 Monate Lieferzeit, diesen Tisch unbedingt und es hat sich gelohnt! Das ist ein moderner und schicker Tisch für einen günstigen Preis.

Toller Tisch

Das lange Warten hat sich wirklich gelohnt! Super schöner Tisch. Leichter Aufbau mit 2 Personen

AnkeMeyer

Ein Sehr schöner Tisch Würde ich Immer wieder Kaufen

Einwandfrei

Habe mich verliebt. Hatte Befürchtungen, dass es kaputt ankommt aber selbst ich, als Perfektionistin, habe nicht ein einzigen Kratzer gefunden, noch irgendwelche kaputte Stellen. Die Verpackung war total abgesichert. War total begeistert. Vieles ist schon angebracht, nur die Füße mussten wir anbringen. Also selbst der Aufbau Top. Nach dem Aufbau habe ich mich nochmals verliebt:-) Super Glastisch. Kann es jeden nur empfehlen vor allem zu so einem Preis. Schnappt zu sonst verpasst ihr was.

Sehr edel, top für den Preis

Wir benutzen den Tisch in seiner vollen Grösse. Der sieht im Esszimmer sehr edel aus. Qualitât super. Wir hatten auf der Glasplatte bei der Lieferung Kratzer, nach Rückspracge mit dem Kundendienst wird der Tisch im kommendem Öonat ausgetauscht. Daher Kundenzufriedenheit Top. Qualitat ynd Preis super. Stabil ist der Tisch und sieht sehr edel aus.

Wunderschöner Tisch

Ich liebe den Tisch. Man muss allerdings bedenken, dass man ohne Schutz nichts auf den Tisch stellt. Entweder Untersetzer oder Tischdecke. Ich werde mir eine Tischfolie bestellen. Der Tisch ist auch wirklich sehr schwer. Ich würde sagen 80KG+ aber können auch nur 50KG sein. Dennoch ein wunderschöner Tisch, den ich immer wieder kaufen würde.

INOSIGN Esstisch Amur, Ausziehbar

Moin! Wir haben den Esstisch gesehen bei Otto und mussten den haben. Der Esstisch ist Mega, anders kann man das nicht beschreiben. Sieht gut aus und ist sehr stabil. Der Esstisch ist sein Geld alle male Wert. Bitte.....

Mega schöner Esstisch

Ich liebe diesen Esstisch. Er wirkt sehr elegant und ist sehr robust und lässt sich sauber vergrößern. Zusammen mit dem passenden Couchtisch wirkt es sehr stimmig und schön im Wohnzimmer.

Qualität +Preis alles top!

es ist sehr schön und hochwertig, meine Familie ist begeistert, die Lieferung erfolgt schnell, besonderen Dank an die Hermes Liferung Mitarbeiter

Einfach nur Toll

Habe den Tisch gerade aufgebaut und wir sind begeistert. Durch das schwarze Glas sieht es sehr edel aus. Die Qualität ist auch super und der Tisch passt perfekt.

Schöner Glastisch

Der Glastisch ist sehr schön und sieht edel aus. Er ist einfach zusammen zu bauen. Ich würde den Tisch jederzeit wieder kaufen.

Schöner Esstisch

Es ist sehr praktisch freuen uns mit der Familie gemeinsam dran zu sitzen der Tisch ist sehr schwer und sehr hochwertig

Sehr traumhaft

Der Tisch ist zwar sehr schwer und lässt sich zu zweit gut aufbauen, man benötigt nur einwenig Kraft zum aufstellen

Ein schöner

Ein sehr schöner Tisch sieht edel aus macht’s sich gut in natura. Uns gefällt er sehr.

Sehr, sehr schick!!!

Qualität und Design sind Top! Man kann nur weiter empfehlen 👍!

Super Tisch

Super Modell klein Leichtgewicht also sehr robust

Super Tisch!

Ein echter Hingucker. Sehr schöne Tisch bittet sehr viel Platz.

Toller Tisch

Leichter Aufbau. Er lässt sich einfach auseinander ziehen