Cipo & Baxx Bequeme Jeans mit kontrastierenden Ziernähten

Grundsätzlich tolle Jeans, mir leider zu eng.

Grundsätzlich tolle, stylische Jeans in guter Qualität. Wenig Synthetikanteil, riecht nicht unangenehm. Schöne Waschung, tolle Kontrastnähte. Schöne Jeans!! Leider scheint hier die Bundweite von 29 etwas enger zu sein als bei anderen Cipo & Baxx Jeans. Ich konnte die Hose nicht schließen. Ich hatte noch andere Jeans von Cipo & Baxx zur Auswahl bestellt und da passten mir die 29er Hosen bei meinem Gewicht von 69 kg gut.

Super Jeans

Cipo & Baxx hat sich mal wieder als geniale Marke für tolle Jeans erwiesen. Diese Jeans ist mit den Kontrastnähten und den aufgesetzten Taschen hinten (machen einen sexy Po) ein richtiger HIngucker. In der Beschreibung sollte man eine Nummer größer bestellen, doch leider war meine Größe nicht mehr vorrätig. Und eine Nummer kleiner ging leider überhaupt nicht zu.

Tolle Jeans

Diese Jeans sitzt in Gr.26 bei meiner Körpergröße von 1,64 perfekt! Leider sind die dicken Nähte so locker genäht, dass ich Angst habe mich irgendwo hinzusetzen und hängen zu bleiben. Auch hätte ich bedenken ,sie in die Waschmaschine zu stecken. Einmal hängen bleiben und die Schönheit ist weg. Somit schickte ich die Hose zurück ,Schade!

Super Jeans...

Hatte dieses Model gesucht, nachdem ich meine alte Lieblingsjeans (gleiches Modell) völlig abgetragen und zerschlissen hatte. Ich finde sie supertoll!!!!