Ostwind: Das Spiel PlayStation 4

Tolles Spiel

Ich als Pferdenarr habe mir Ostwind zugelegt, und ja auch mit 25 Jahren macht das Spiel spass. Tolle Grafik und eine relativ gute Steuerung. Ab und an hängt sich Ostwind beim ausreiten auf, alle gesammelten Gegenstände bleiben aber vorhanden. Jede Menge Aufgaben warten auf den Spieler was ich super finde.

Angenehmes Spiel

Ich habe das Spiel für meine Tochter gekauft, Grafik und Musik gefallen mir sehr gut, auch die Story scheint gut umgesetzt. Empfehlung!

Tolles Spiel für Kinder

Macht Laune tolle Missionen gute Grafik super Spiel

Tolles Spiel...

...gerade für Mädchen. Das Spiel macht meinen Töchtern super viel Spaß. Die Menüführung ist übersichtlich, das Tutorial ist sehr schön gemacht und die Grafik ist für ein Spiel dieser Preisklasse absolut super. Das Spiel ist auch für Jüngere Kinder geeignet und ein muss für jeden "Ostwind" Fan.

Spiel Hülle beschädigt.

Spiel kam rechtzeitig innerhalb der 3 werkstage leider wahr die außen Hülle beschädigt (gebrochen) an einer Stelle die CD wahr aber unbeschädigt und konnte installiert werden zu meiner Überraschung wahr es sogar die gold version nicht die Standard wie auf dem Bild habe dadurch das Produkt zurückschicken lassen und es direkt nochmal bestellt.

Schönes Spiel

Meine Tochter liebt Pferde wollte sie auch im Verein anmelden was in Zeiten von Corona echt schwierig ist.Deswegen hab ich ihr dieses Spiel geholt und sie findet es toll durch die Landschaft zu reiten und Aufgaben zu lösen.Echt toll gemacht lässt Mädchenherzen höher schlagen

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles spiel guter Preis

Habe es für meine Tochter gekauft, da wir die Filme gerne gucken. SPIEL ist ein volle th Erfolg, meine Tochter hat sich über die Überraschung gefreut. Sie liebt das Spiel, spielt es gerne und "viel"

Für große und kleine Mädchen

Spiel macht meiner kleinen Tochter sehr viel Spaß sie ist 6 Jahre und spielt Ostwind sehr gerne da können andere Spiele einpacken...sehr einfach gemacht für kinder die noch nicht lesen können

gutes spiel

Nachdem ich ein Spiel suchte für Zwischendurch habe ich mich für das entschieden und wurde nicht enttäuscht. Die aufgaben sind für Kinder echt gut gemacht, ich kann es nur weiter empfehlen

Schwierige Steuerung, langweilige Geschichte

Für Kids kaum zu steuern, langweilige Geschichte, einmal angespielt und nie wieder angefasst. Für den Preis muss man sich zum Glück nicht darüber ärgern.

Gutes spiel

Das Spiel ist schön gemacht Genau wie sie story Selbst wenn man den Film nicht kennt hat man keine Nachteile daran da das Spiel sehr gut verständlich ist

Ein sehr schönes Spiel

Dieses Spiel kommt richtig gut bei Mädchen an, die Grafik und Aufgaben sind sehr schön gemacht, würde es auf jeden Fall jedem der Ostwind Fan ist empfehlen

Schönes spiel

Meine Mädels lieben das Spiel und können sich stunden lang damit veschäftigen. Es ist super gut erklärt wie die Aufgaben funktionieren.

Tolles Spiel

Habe es für mein Enkelkind bestellt und zu Weihnachten verschenkt. Sie findet das Spiel toll , da sie ein Pferdenarr ist . Kann ich weiterempfehlen.

Für Pferdenfans

Wer Pferde mag , wird dieses Spiel lieben. Schöne Grafik und tolle Landschaft. Abwechslungsreiche Aufgaben und viele Entdeckungsmöglichkeiten..

Macht Spaß und ist authentisch

Das Spiel zum Film. Authentisch und liebevoll umgesetzt. Macht sogar mir (Ü50) Spaß. Schnelle Lieferung wie immer - gibt nix zu beanstanden.

Toll für alle kleinen Pferdeliebhaberinnen

Für meine Tochter (sieben) eine tolle Sache. Für Jungen beziehungsweise ältere Kinder vielleicht etwas zu einfach oder zu pferdelastig.

Schönes spiel

Meine Tochter findet das spiel echt toll. Hat sich also echt gelohnt. Gerade für den Preis.

Highlight

Das highlight meiner 7 jährigen Tochter. Das Spiel hat eine tolle Bilddarstellung und ist sehr einfach zu verstehen. Sucht Faktor :-)

Ps 4 Spiel

Also das Spiel ist gans ok ich liebe Pferde spiele aber naja er ist ziemlich langweilig aber es ist naklar Geschmackssache

Macht Spaß!

Das Spiel wurde schnell geliefert. Es macht unheimlich viel Spaß und die Zeit vergeht wie im Flug. Absolute Kaufempfehlung.

Für Mädchen

Für Mädchen wirklich toll spannendes Abenteuerspiel mit vielen anderen Funktionen. Absolut empfehlenswert!

Tolles Reitspiel

Überraschend unterhaltsames, wenn auch technisch nicht voll ausgereiftes Reitspiel mit abwechslungsreichen Missionen.

Ostwind

Ist für meine Enkeltochter. Haben mal geschaut wie es ist und die Qualität ist Gut und sie wird sich sicher freuen

Schönes Spiel

Meine Tochter spielt dieses Spiel sehr gerne. Immer neue Aufgaben und Spiel läuft jederzeit flüssig auf der PS4 Pro

Ein tolles Spiel für deine Tochter

Erstaunliches Spiel für Kinder, das ihnen die Liebe zu Tieren beibringt und sich um Tiere kümmert.

Tolles Spiel

Meine Tochter lieber dieses Spiel, es ist toll gemacht und ein Abenteuer für echte Pferdemädels.

Toller Artikel für Ostwind fans

Super Spiel. Meine Tochter liebt ostwind und somit auch das Spiel. Es ist leicht erklärt und super zu bedienen.

Super Spiel

Gutes Spiel, meine 5-jährige Tochter ist begeistert. Grafik ausreichend und der Preis bei Otto unschlagbar.