MARVO Bluetooth u. RGB LED 2.1 Soundsystem (Bluetooth, SG-290BT)

Sehr gute Boxen, starker Bass und Lautstärke!

Als die Boxen bei uns ankamen, hatten wir große Erwartungen und diese wurden erfüllt. Pro: + Sehr guter Bass, auf voller Lautstärke drückt der wie in einer Home Disco + Satte Lautstärke und die Höhen und Tiefen sind gut eingestellt + Bluetooth Konnektivität + AUX Verbindung funktioniert einwandfrei Contra: - Die Stimme geht bei der hohen Lautstärke ein wenig unter - Bluetooth Verbindung geht max. 3 Meter weit und nicht über Wände An sich geil.

Für Computer ok, Handy und Fernsehr nein

Mich hat das Produkt leider enttäuscht, hatte es für meinen Fernsehr geholt und damit ich mein Handy über Bluetooth anschließen kann..Beim Handy hat es nur gehangen, also die Musik lief nicht wirklich und im allgemeinen sind die nicht sehr laut. Optik ist dafür aber sehr cool :)

Perfektes Soundsystem

Die sehen wirklich super aus, der Sound ist spitze. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist klasse.

Schöne Anlage

Ich finde die Anlage ziemlich toll und auch wie sie verpackt ist kann ich nur empfehlen

Mega gut

Der Lautsprecher funktioniert unglaublich gut. Tolle Bass Tolle Farbe ... alles super

super cool

Die Boxen sehen schon mal echt cool aus und auch der Sound lässt nicht zu wünschen übrig.

Gute Optik

Sieht zwar verdammt gut aus, doch muss ich sagen die Kabel sind doch für mich persönlich zu kurz geraten. Mit seinen 24 Watt hätte ich die Leistung nicht erwartet und bin da überrascht doch der bass lässt doch zu wünschen übrig bei einigen Momenten ubd Verzehrt sich leicht.

sehr gut

lautstärke ist sehr gut , klang und qualität auch prima , der bass macht auch was her ;) rundum perfeckt und zu frieden immer wieder ;)

Mehr schein als sein!

Positives: - Guter Sound - Schöne Farbeleuchtung Negatives: -Zu kurzes Kabel An den kleinen Boxen - über die Positionierung der Anschlüsse am Subwoofer lässt sich streiten - Klinken Stecker Kabel eindeutig zu kurz - Alle Boxen mit holz wäre besser gewessen als so ein billiges Plastik an den kleinen Boxen

كتير منيح صوت كتير حلو 💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻 💪🏻💪🏻💪🏻

الوانها كتير حلوة صوت قوي كتير كتير 💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻

Schöner Sound für kleines Geld

Wer ein bisschen mehr Sound für das Wohnzimmer oder den PC sucht kann hier nicht viel falsch machen. Vom Bass war ich überrascht, denn meine Erwartungen wurden übertroffen. Was mich aber am meisten nervt, ist dass es keine Fernbedienung für das System gibt. Nicht mal eine Funkfernbedienung lässt sich verbinden, was jedes Mal bedeutet, dass man das Gerät ausschalten muss. Das Licht lässt sich gesondert steuern, was ich gut finde, denn ein Horrorfilm mit buntem Licht passt nicht so gut zusammen. Im Grunde solide, aber überarbeitungswürdig.

Super 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗

Superrrrrr 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗

Super Boxen

Sehr schöner Sound. Habe sie für meinen Freund bestellt, er ist Gamer. Und er hat sehr viel Spaß. Das einzige Manko war das das Anschluss Kabel zu kurz war, er musste noch eine Verlängerung kaufen. Aber das ist ja bei jedem unterschiedlich.

Super Gerät

Eigentlich ein super Teil... ist ein absoluter hin gucken und Töne waren auch super... was mich persönlich gestört hatte war das keine extra regler für die Lautstärke gab... ansonsten war alles super...

Für PC ja, für TV nein

Kann den Artikel Empfehlen. Leider ist dieser auch mit einen speziellen AUX Kabel nicht für den Einsatz am TV geeignet. Aber für den PC sind die Super 2.1 reichen für den einfachen Gebrauch aus.

Tut, was es soll

Eine kleine Anlage zum kleinen Preis, die aber genau das tut, was sie soll. Auch die Beleuchtung ist sehr sehr cool. Absolut zu empfehlen. Einziges Manko, dass die Reichweite nicht so groß ist.

Guter Kauf

Anfangs dachte ich die Box würde nicht den erwünschten Sound bringen, aber nach dem anschließen war ich völlig überzeugt. Sie genügt ausreichend für einen normalen Haushalts gebrauch.

Schöne Box

Eigentlich eine schöne Box. Hat sich leider nicht verbinden lassen mit Bluetooth nur mit aux Kabel. Sonst ein schöner Klang. Kabel ist ein wenig zu kurz . Ging leider wieder zurück.

Super sawnd, und mega coll in dunkel leuchtet LED Beleuchtung Hammer 🔨👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🌈

Für den Preis absolut empfehlenswert

Schöne Anlage zum super Preis! Macht optisch was her und vom Sound her auch völlig ausreichend. Hatte schon teurere Anlagen die schlechter waren. Von daher vollste Empfehlung!

Macht super Sound wahren sehr Positiv überrascht von diesem Preis Leistungsverhältnis kein rauschen und kein knacken der Bass ist ausreichend für unsere Heimkino

Tolle Boxen

Klingt gut und leicht zu bedienen. Licht cool... Töne und bass sind gut.👍👍👍👍🎊🎉💯

So wie dargestellt, gute Qualität, schnelle Lieferung, einfaches Händeln, guter Klang. Immer wieder gerne und empfehlenswert.

Naja nicht so mein Ding

Das Soundsystem ist nicht wirklich meins. Waren überhaupt nicht zufrieden. Sieht schön aus aber leider nicht mehr.

Schöner Sound

Schöner Sound, nehmen nicht viel Platz weg,und die Beleuchtung ist schön wenn man Abends am PC sitzt und beim zocken Musik hört

Total zufrieden . Einfach nur top , geil und sehr schnelle lieferung wie immer . Danke an Otto . Immer wieddr gerne .

Tolle, schicke Box

Die Box hat einen sehr guten Sound, sieht klasse aus. Bluetooth und die Möglichkeit an den TV anschließen.

Normales Soundsystem

Das Soundsystem sieht ganz gut aus und für den normalen Gebrauch ist es ok aber der Sound geht so...

Eigentlich ganz ok

Die Anlage ist eigentlich ganz ok. Für den Preis sollte man keine hohen Erwartungen haben.

Вот это вещь, надеюсь соседям тоже очень нравится.