Cipo & Baxx Langarmshirt mit glänzendem Graffitiprint

Material unangenehm

Dieses Shirt musste leider zurück. Der goldene Bereich im Rücken war für mich sehr unangenehm. Erinnerte mich an Plastik auf der Haut. Optisch allerdings ein Hingucker.

ein echter hingucker und das langarmshirt ...

ein echter hingucker und das langarmshirt lässt sich auch schön tragen aber das empfindet jeder anders. Ich bin froh das ich Ihn bestellt habe, ich kann ihn euch nur empfehlen.

Nicht so toll

Stoff komisch und an schlimmsten ist das die Ränder unten und an den Ärmel nicht bearbeitet sind, ob es ein Fehler ist? Zerfranste enden bei dem Stoff?

Leider zu groß

Das Shirt hat mir vom Print und der Art gefallen, es fällt leider zu groß aus. Meine Größe wäre M gewesen. War aber leider nicht mehr vorrätig.

Schlechte Qualität

Produkt riecht chemisch und war schlecht verarbeitet. Die Nähte haben sich schon bei Lieferung aufgelöst. Stoff minderwertig.

Tolles Shirt

Sehr schönes Shirt. Hervorzuheben ist das Rückenteil. Ist allerdings nicht jedermanns Sache ;-) Mir gefällt es.

Nicht zu empfehlen

Sieht besser auf dem Foto aus,Material nicht angenehm,Print sehr gummiartig ,habe es zurückgeschickt

Mal was anderes

Stoff super hoffe er ist auch nach dem waschen noch schön, mal was anderes gefällt mir sehr gut