Key Largo T-Shirt in tollem Design

Optik Top, verarbeitung Flop

Optisch ein sehr schönes T-Shirt, leider musste ich es zurückschicken, da die Nähte sehr locker waren, da hat wohl die Spannung beim Nähen nicht gepasst. Schade, ich hätte es ansonsten gerne behalten, aber das Risiko war mir zu groß. dass sich die Nähte bald auflösen würden.

Ein schönes cooles Shirt!

Ich bin begeistert von diesem Shirt, es fällt zwar etwas kleiner aus als gedacht aber das ist überhaupt nicht schlimm. Es passt trotzdem. Passt super zur Jeanshosen. Habe es mir auch noch in einer anderen Farbe (rosa) bestellt. Die Qualität ist gut, bi sehr zufrieden.

Optisch ein Hingucker

Sehr hübsches Shirt mit großem Schädel der der durch die Blumen optisch nochmal hervor gehoben wird. Toller Stoff und angenehm auf der Haut. Mir passte es leider nicht so ganz und es ging deshalb zurück. Trotzdem ein Hingucker und nur zu empfehlen!

Cooler Look

Ich bin schlank und 192cm groß, die Größe XXL ist bei mir notwendig, das das Shirt tailliert geschnitten ist. Das Material läßt sich angenehm tragen und die Farbe ist wie abgebildet

Ein sehr schönes Shirt

Ein sehr schickes Shirt von Key Largo, habe mittlerweile mehrere Shirts davon, und kann die bestens empfehlen.

Super Shirt

Die Key Largo Shirts sind einfach super, die frische Farbe passt super zum Sommer, immer wieder gerne Key Largo.

super artikel

das ist wirklich ein hammer geiles shirt.ein super design und tolle farben.sehr angenehmes material.

Lieblingsstück!

Das Shirt hat einen mega angenehmen Stoff und Sitzt super! Der Aufdruck ist sehr qualitativ!

Tolles Shirt, sehr guter Print mit netten Details, angenehm zu tragen

Key Largo T-Shirt in tollem Design

Key Largo T-Shirt in tollem Design, sieht toll aus, passt perfekt.

Cooles t Shirt

Sehr schönes und cooles t Shirt. Passend zur somemerzeit.

Stylisch wie Key Largo eben ist

Design, Paßform und Qualität einwandfrei, gerne wieder

Super shirt

Ist wirklich angehem sieht sehr schön aus und hat Style

Top Muster ist sehr schön leider muss ich XL nehmen