Andiamo Küchenläufer Lemon, rechteckig, Höhe: 5 mm, Motiv Zitronen, mit Schriftzug, Größe 50x150 cm, Küche

Blickfang mit Manko!

Artikel ist farblich sehr schön und auch robust und fest gewebt. Leider hat er keine rutschfeste Beschichtung! Müsste extra am Boden befestigt werden sonst Sturzgefahr. Ich habe eine rutschfeste Unterlage extra.

Schaut super aus

Schöner Teppich mit frischen leuchteten Farben, würde ich wieder kaufen.

Sieht echt schick aus. Und passt perfekt in die Küche.

Nicht wie abgebildet

Habe den Teppich jetzt zwei Mal bestellt und er kam beide Male in orange an! Auf meine Fragen hat sich bisher noch niemand gemeldet.

Farben stimmen nicht mit Abbildung überein

Der Teppich wird nicht in den abgebildeten Farben geliefert, die Felder in lemon sind orange, passt gar nicht!!!

Sieht nur schön aus

Ich finde den Küchenläufer viel zu dünn und er rutscht ohne Ende (was in der Küche absolut nicht sein darf!). Die Seite, die nach innen gewickelt war, lässt sich trotz Beschwerung (2 Tage lang) nicht nach unten drücken! Was sehr nervt! Ich hab ihn behalten, weil ich ihn provisorisch benutzen werden u bei dem Preis keine Lust hatte ihn zurückzusenden (bzw. wieder verpacken). Insgesamt 2 Sterne für das tolle Muster und Farben und dass er nicht nach Chemie riecht!

Küchenläufer

Lieferung erfolgte schnell. Der Läufer ist wie in der Beschreibung. Er sieht sehr schön aus und die Farben sind richtig leuchtend, habe ihn sofort ausgelegt, er braucht etwas bis er ganz gerade liegt. Auch habe ich doppelseitiges Klebeband an zwei Seiten angebracht, alles super. Also, ich gebe 1 Kaufempfehlung.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schön

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Ein sehr schöner Artikel

Der Läufer hat ein sehr schönes Dessin , allerdings ist ein großer Mangel ,das er nicht rutschfest ist . meiner Meinung nach müßte er hinten gummiert sein auch wenn er dadurch etwas teurer wäre .

Einfacher Läufer, zu teuer

Dieser Läufer macht sich optisch gut in der Küche. Allerdings habe ich dickeres Material erwartet. Der Teppich ist eher dünn. Unbedingt Teppichstopper dafür besorgen, sonst rutscht es sehr. Habe ihn trotzdem behalten wegen der Optik.

Schoener Blickfang

Teppich hat eine sehr schoene Farbgebung. Stimmt mit Abbidlung ueberein. Teppich musste einen Tag beschwert werden damit er sich flach ausrollt und auf dem Boden liegen bleibt. Material etwas duenn aber ok fuer diesen Preis.

Super zufrieden

Habe einen Läufer für die Küche gebraucht damit der boden beim geschirr waschen nicht immer so nass wird und bin mehr als zufrieden für den preis einfach unschlagbar, immer wieder gerne.

Schöner Teppich

Der Küchenläufer ist sehr schön, doch leider waren sie zu klein für unsere Küche, ich hatte 3 Bestellt und irgendwie war einer kleiner als die anderen 2. Deshakb gingen sie auch zurück

ich bin sufride

Der Küchenläufer Lemon, Andiamo, rechteckig, Höhe: 5 mm, Motiv Zitronen, mit Schriftzug, Größe 50x150 cm, Küche, sehr schön Pass gut meine Küche

Sieht schön aus in meiner Küche!

Schöner Läufer mit frischen Farben und etwas mediterranem Flair. Ein schöner Farbklecks in meiner Küche, der gute Laune macht. Lieferung , Verpackung - alles perfekt!

Farbenfroher Läufer/Teppich

Top Design gute Verarbeitung schön farbenfroher Teppich/Läufer kann ich nur empfehlen würde ihn wieder kaufen Habe ihn gesehen und gleich bestellt habe es nicht bereut

Toller Läufer

Der Läufer sieht sehr gut aus, helle sehr gute satte Farben, für die Küche 👍,gute Qualität, gutes Preis-Leistungsverhältnis , ich kann ihn nur empfehlen

Frisches Design

Sieht sehr fröhlich aus, wenn er in der Küche ausliegt. Der unangenehme Geruch ging irgendwann raus. Er ist nicht rutschfest und man sieht jeden Krümel und Flecken.

War fürs Auge

Läufer sieht zwar schön aus, jedoch ist er 1. zu klein und 2. rutscht er auf glatten Böden. Billigste Ausführung. Der 1. Stern nur für die Optik

Leider nicht Rutsch fest

Der Artikel gefällt soweit gut jedoch gibt es zwei Mängel. Der Teppich rutscht beim Laufen Weg, so wie sind in den Motiven Fehler darin.

Schöner Teppich

Leider muss man sagen das der Teppich nach ca 1 Monat nicht mehr soo schön aussieht. Aber dir ca 10€ völlig ok.

Tolle Farben

Schöner Küchenläufer mit hellen farben.Etwas rutschig aber mit einer rutschfesten unterlage alles gut. Würde ich wieder kaufen

Schöner Teppich

Die küchenläufer sind farblich sehr schön und erfrischend! Für den Preis eine gute stabile Qualität, würde ich wieder kaufen!

Toller Läufer...

Netter kleiner Läufer mit kräftigen Farbdruck.Liegt bei uns vorm Kühlschrank.Tolles Teil....

Tolle Farben

Passt gut in meine Weisse Küche he die Zitronenmacht Lustig 😜😜😜😜😜

Geht so

Das einzige was blöd ist es ist nicht Rutsch fest ansonsten sehr tolle farben

Super Blickfang dieser Läufer

Ich finde meine Küche ist jetzt richtig gemütlich durch diesen schönen Läufer, er ist ein hübscher Blickfang.

schön

ganz schöner Teppich , sieht toll aus --------------------------------------------------

Great color

I love the color,make my kitchen more brighter. Its long, the quality and material good. Its easy to clean.