SCHULTE-UFER Bratpfanne Grit, Aluminiumguss (1-tlg), Induktion

Kleine Pfanne mit guter Beschichtung

Ich habe diese Pfanne bereits in groß und wollte diese als Ergänzung für kleinere Gerichte, z.B. Rührei, haben. Sie heizt gut auf und vor allem ist die Beschichtung haltbar und nichts klebt an. Wer eine beschichtete Pfanne benötigt und sich an der Farbe nicht stört, die mit der Zeit etwas leidet, kauft hier mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.

Sehr gut verarbeitet und schnelle Aufheizung.

Diese Pfanne liegt gut in der Hand, ist sauber verarbeitet und heizt(Induktion) zügig auf. Kein a backen, sehr wenig Fett nötig zum anbraten. Gleichmäßige Verteilung der Hitze und gute Bratergebnisse gleichmäßige Bräunung des Gargutes. Bin sehr zufrieden mit dem Artikel.

Tolle Pfanne darin macht braten wieder Spaß

Super Pfanne, tolle Qualität. Sie ist nicht so schwer und darin brennt nichts an. Lässt sich einfach reinigen ohne zu schrubben. Preis Leistung passt. Kann man weiterempfehlen.

Ein sehr gutes Produkt

Die Pfanne ist leicht zu bedienen (geringes Gewicht), sie ist pflegeleicht, sehr gutes Bratergebnis, kein Anbrennen des Bratgutes. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Tolle Pfanne, hält was sie verspricht

Es ist bereits meine zweite Pfanne von Schulte-Ufer und ich bin auch bei dieser sehr zufrieden. Die Beschichtung ist wirklich super. Es hängt nichts an.

Schöne Pfanne

Diese Pfanne ist echt gut und man benötigt wenig Fett zum braten.