Picard & Wielpütz Solingen Besteck-Set Ancona (24-tlg), 6 Personen, Chromnickelstahl 18/10, Made in Germany

Schönes Besteck für alle Tage

Die Bestecke wurden gut verpackt geliefert. Schönes Besteck, gute Qualität, liegen gut in der Hand. Es macht Freude damit zu essen.

Nicht zu gebrauchen

Die Messer und Gabeln sind extrem weich und verbiegen sich sehr schnell!

Sehr gutes Besteck.

Das Besteck ist ein absoluter Volltreffer. Ich würde die Oberfläche als "samtig" beschreiben, einfach toll. Keine scharfen Kanten ,liegt gut in der Hand , die Messer sind genau richtig geschärft . Auch das Design ist hübsch. Ich würde es wieder kaufen ,klare Kaufempfehlung. Danke OTTO. 🎀

Sehr schönes Besteck, hochwertig, oft gebraucht, in Spülmaschine gereinigt und immer noch schön, konnte bisher keinen Rost feststellen. Kann das Besteck mit gutem Gewissen empfehlen.

Sehr schönes Besteck

Das Besteck ist sehr schön , schlicht und liegt gut in der Hand. Es ist auch nicht zu schwer. Wenn man es aus der Spülmaschine holt, sollte man es nachpolieren damit der Glanz bleibt, Gerne wieder um den Preis

Nicht so toll

Leider hat mir das Besteck nicht zugesagt. Das Design ist schön, doch das Besteck ist sehr leicht. Wirkt dadurch nicht hochwertig.

Hochwertiges Besteck

Besteck ist sehr und handlich und ist hochwertig. Lässt sich gut in der Geschirrspüle reinigen.

Preis/Leistung stimmt

Formschöne Besteck. Es liegt gut in der Hand, die Löffel haben eine angenehme Form.

Rostanfaellig

Wuerde ich nicht wiederkaufen. Lieber ein bisschen mehr ausgeben.