Relita Kinderbett Superdrift, Wahlweise mit Bettschublade die zum Schlafplatz umgebaut werden kann

schönes Bett, aber. . .

das Bett sieht auf den ersten Blick gut aus, aber die Qualität ist mittelmäßig. Die Reifen haben viel Grad, die Löcher sind ausgefranst. Das Lattenrost tausche ich, das hält nix aus das ist sehr dünne. Hätte mein Sohn das nicht gesehen und so gefeiert hätte ich es zurück geschickt. Jetzt werde ich es etwas pimpen.

Ist ok.

Das Bett war einfach zum zusammenbauen, meinem Sohn gefällt es sehr. Aber das latenrost ging leider sehr schnell kaputt. Man muss bedenken das Kinder nicht nur auf einem Bett schlafen, war wohl das billigste. Mussten ein neues kaufen, jetzt ist alles wider so wie es sein sollte.

Ein sehr schönes Bett auch für Mädchen 😉

Das Bett ist für meine 2 Jährige Toxhter. Ihr Großonkel aus Schweden hat es ihr geschenkt, da er uns fragte was am besten für sie Wäre zum Geburtstag sagten wir eine Autobett welches sie in jeden Laden super toll findet :) Es passt gut ok ihr Rosa/graues Zimmer :) Sehr zu empfehlen.

Tolles Bett

Tolles Bett. Nur der Aufbau war schwierig und ist alleine nicht zu schaffen. Das mitgelieferte Lattenrost kann man auch nur gebrauchen wenn das Kind noch nicht so groß ist. Wir haben aber einfach ein anderes rein gelegt. Das Bett ist sehr stabil und ich würde es wieder kaufen.

Mein Sohn liebt es

Irgendwie müssen es doch immer Autos sein. Wir waren beim Aufbau etwas irritiert. Die Anleitung ist für jemand unerfahrenes doch schwerer als gedacht. Auch die Qualität ist nicht das was ich erwartet habe, aber es steht ,mein Sohn findet es klasse und das ist die Hauptsache.

Für den Artikel würde ich volle ...

Für den Artikel würde ich volle Punktzahlgeben und auch weiter empfehlen. Leider war die Lieferung keine Punkte wert. Es wurde nicht, wie versprochen vorher angerufen wann die Lieferung kommt. Das Paket wurde einfach vor die Tür gestellt. Das kenne ich nicht von Otto.

Ein Artikel den man haben muss macht spaß.

Habe dieses Bett für meine Neffe gekauft und dem hat es sofort gefallen. Und der Aufbau ist sehr leicht also kann es jeder mit etwas Geduld hinbekommen. Ich habe es in rot bestellt das sieht richtig gut aus und alle anbauteile sind wirklich gut gemacht.

Ein tolles Kinderbett zum fairen Preis

Das Autobett sieht hübsch aus und lässt sich unproblematisch zusammen bauen. Lediglich die Aufkleber könnten exakter geklebt sein und eine bessere Qualität vorweisen. Ansonsten nichts zu beanstanden im Hinblick auf den Preis.

Absoluter Schrott

Rahmenverbindungen hinten lösen sich, daher alles instabil. Spoiler bricht bei leichtem Druck. Abdeckleisten lösen sich von alleine genauso wie die Aufkleber. Der Lattenrost ist dieser Bezeichnung unwürdig und dessen Befestigung ging auch fix kaputt. Die Krönung ist, dass trotz Garantie Otto.de jegliche Unterstützung verweigert weil wir laut Otto.de selber Schuld sind das es auseinander fällt.

Toller Spaß für kleine Jungs

Preis-Leistungsverhältnis ist nicht in Ordnung, in dem Preis könnte wenigstens die Matratze auch enthalten sein. Das Bett finde ich nicht sehr stabil. Kleine Jungs können da nicht in Ruhe hüpfen. Als mein Ehemann etwas an die Wand hängen wollte und kurz auf das Bett getreten ist, ist das Bett etwas gestürtz, da Lattenrost sich von seinem Platz gelöst hat. Das finde ich sehr schade. Und Autolook wurde mit Aufklebern gemacht an den Seiten, mein kleiner Sohn hat schon angefangen abzureißen, sollte vielleicht bedruckt werden das Holz. Das Bett lässt viel zu wünschen, allerdings hat mein Sohn spass an dem Bett, weil er Autos liebt, deshalb habe ich das Bett nicht zurückgeschickt. Ich würde es nicht nochmal kaufen.

Ein super cooles Bett, mein Sohn liebt es, ...

Ein super cooles Bett, mein Sohn liebt es, versand war unglaublich schnell. Qualitativ sehr hochwertiges Bett, mein Sohn ist sehr froh darüber, Der Aufbau war kinderleicht Danke Otto

Autobett

Haben dieses schöne Bett für unseren Junior gekauft. Geht sehr leicht zum zusammenbauen. Leider war an einer Ecke die rote Beschichtung abgeplatzt. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Enttäuscht

Aufbau ging schnell aber die Schrauben sind zu kurz für die Reifen man konnte sie nicht an das Bett anbringen.

Sehr scharfe Kanten

Ansich ein schönes Bett nur sind die Kanten wirklich mega scharf. Unser Sohn hat sich mehrmals dran verletzt. Und die Qualität ist auch nicht das wahre

Defekt geliefert und unsauber verarbeitet

Das Bett wurde beschädigt geliefert, schlechte Verarbeitung, überall Bleistiftstriche vom Anzeichnen, bei den Aufklebern. Der Aufbau ging relativ leicht.

Henriquez

Würde ich nicht empfehlen. Das Bett ist nicht stabil und am selben Tag kaputt gegangen an dem es aufgebaut wurde.

Tolles Kinderbett

Optisch ist das Bett ein Kindertraum. Für den regulären Preis würde ich es nicht empfehlen. Die Qualität ist nicht sooooo schlecht, aber auch nicht so hochwertig dass der reguläre Preis gerechtfertigt wäre. Wir haben es im Angebot erworben und für den Preis ist es ein gutes Preis-Leistung Verhältnis. Der Aufbau ist wirklich einfach. Nutzt aber besser die PDF Aufbaueinleitung. Ist etwas verständlicher. Wer schon mal von ikea was zusammengebaut hat, der wird mit dem Bett klar kommen. Ist wirklich einfach. Lattenrost könnt ihr auslassen. Ist minderwertig. Lediglich die Leisten rechts und links wo die Latten rein kommen einbauen. Die Latten auslassen und stattdessen ein Lattenrost von z.b Ikea drauf. Hammer. Stabil. Lässt sich gut schlafen darin. Sieht gut aus. Theoretisch könnte auch ein erwachsener darin schlafen. Würde problemlos halten.

Super toller Artikel

Wir haben das Bett für unseren Sohn gekauft und er liebt es . War schnell zusammen gebaut und würden ihn wieder kaufen nur zu empfehlen .

Tolles Bett, Qualität ist ebenfalls gut...

Das Bett ist sehr schön und die Qualität ist ebenfalls gut und zu einem attraktiven Preis ergattert. Mein Sohn hat sich sehr gefreut.

Mega Optik

Sieht super aus , Aufbau kinderleicht ! Einzig die Räder finde ich nicht soooo gut, aber insgesamt toll. Unser Sohn liebt das Bett

Mein Kind freut sich darüber, es sieht schön aus und zeigte gute Qualität. Die Farben sehen genauso wie in Bildern aus.

Sehr schlechte Qualität

Bett Knarrt und ist auch von der Qualität nicht hochwertig, absolut nicht zu empfehlen.

Autobett

Das Autobett ist super die Farbe sehr schön .Die Lieferung war sehr schnell.Das Aufbauen einfach würde es wieder kaufen

so ein schöner bett

Es ist ein sehr schönes Bett sehr bequem und ein Hingucker Ich kann es jedem weiter empfehlen mein Kind liebt es

👍👍👍😍😍

Мой сын очень доволен. Спит с удовольствием отдельно от нас.

Seht gut nummer 1

Seht gut nummer 1 Seht gut nummer 1 Seht gut nummer 1 Seht gut nummer 1 Seht gut nummer 1 Seht gut nummer 1

Wunderschön in Form und Aussehen, strahlend weißer Massiv aus Holz und eine Million würde ich empfehlen

Mein Kind hat sich sehr gefreut und es hat ...

Mein Kind hat sich sehr gefreut und es hat gute Qualität. Ich würde es weiter empfehlen 👌🏿

Sehr gute verarbeitung

Das kinder Bett ist echt einfach aufzubauen und optisch ein hin gucken. Kann ich nur weiter empfehlen.

Einen kleinen Jungen sehr glücklich gemacht.

Sehr schnell aufgebaut. Die Optik ist sehr schön. Sehr stabil. Für Autoliebhaber ein echter Traum