Gardinenstange Arezzo, indeko, Ø 16 mm, 1-läufig, Fixmaß, verschraubt, Stahl, Komplett-Set inkl. Ringen und Montagematerial

Schöne Gardinenstange

Die Gardinenstange wurde lange nicht abgeschickt, aber die Lieferung selbst ging schnell. Die Gardinenstange sieht gut aus, ist aus stabilem Metall gearbeitet. Sie ist zwar nicht ausziehbar, aber lässt sich mit Metallsäge für verschiedene Fenster kürzen/ anpassen - man müsste bei einem Umzug nicht zwingend neue kaufen. Die Montage ging auch ohne Probleme und war einfach zu verstehen. Alle gebrauchten Schrauben und Dübel waren vorhanden.

Stange kamm sehr gebogen an!

Die Stange kam sehr gebogen an, ich musste es selbst wieder begradigen. Außerdem war die Verpackung absolut zerstört, hielt kaum noch zusammen. An sonsten war das Produkt wie beschrieben. Die schrauben sind etwas blöd, weil man keine Chance hat mit einem normalen Schraubenzieher dran zukommen. Ich finde es ein bisschen teuer für das, was man bekommt. Würde es nicht wieder kaufen und auch nicht empfehlen.

Solider Artikel

Gardinenstange mit Aufsatz hält was sie verspricht. Einzig die Montage der Halterungen an der Wand lässt sich umständlich anbringen.

stilvolle Gardinenstange

Von meiner neuen Gardinenstange bin ich total begeistert. Optisch sehr schön, Material super! Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr schönes Teil

Habe sie 2 mal bestellt, super leichte Montage und ein echter Hingucker!

sieht toll aus

Die Gardienenstangenist sehr steilisch und pass gut zur Einrichtung.

Gardine Stange

Ein echt schöner hingucker gibt das gewisse etwas in meinem Flur

Schöne Gardinenstange

Gute Qualität für das Geld. Sieht prima aus tūr Landhauslock.