Retsch Arzberg Kombiservice Geschirr-Set, Service Simply White Rund (42-tlg), 6 Personen, Porzellan, 42 Teile, für 6 Personen

Preis Leistung Gut

Die Kombiservice hat ein zeitloses Desgin. Preis Leistung ist gut. Man sollte aber auch nicht so viel erwarten, wir hatten 2 Sets gekauft und in jeden Set waren leider Verarbeitungsfehler vorzufinden zudem kam die Kombiservice verschmutzt an.

1 Punkt Abzug, Verarbeitungsfehler

Die Kombiservice hat ein zeitloses Desgin. Preis Leistung ist gut. Man sollte aber auch nicht so viel erwarten, wir hatten 2 Sets gekauft und in jeden Set waren leider Verarbeitungsfehler.

einfach aber gut

und ohne allen schnickschnack und becher keine tassen das war mir wichtig gute qualität sehr gut verpackt es ist alles heil geblieben

Super edles weises Geschirr. Passt zu jeder ...

Super edles weises Geschirr. Passt zu jeder Einrichtung und zu jedem Esstisch !

Sehr schönes und einfaches Geschirr. Würde ...

Sehr schönes und einfaches Geschirr. Würde es wieder kaufen.

Das Geschirr ist echt top, aber...

Das Geschirr ist echt top, aber... das Geschirr war in einen Karton eingepackt, der komisch gerochen hat. Nach einem Spülmaschinengang war der etwas komische Geruch allerdings weg.

Eigentlich……

…ein nettes Kombi-Service, wenn auch etwas dickwandig. Wenn, ja wenn es nicht teilweise an den Standflächen scharfkantige Ränder hätte, und das Geschirr weist keine Firmenstempel auf! Könnte auch irgend ein No-Name Produkt sein. Ist es von Retsch Arzberg??

Für den Preis, super!

Natürlich kann man für den Preis kein villeroy und boch erwarten aber ein gutes Alltags Service das solide und wertig verarbeitet wurde. Bis jetzt bin ich zufrieden! Habe es mir gekauft weil ich keine Lust mehr auf ein eckiges Service hatte.

Unsauber gearbeitet

Kam mit einer Reihe von schwarzen Flecken, also Beschädigungen im Porzellan.. Vor allem bei den Schüsseln, hätte da echt mehr erwartet. Werde versuchen einen Preisnachlass zu bekommen. Eigentlich unverschämt.

Zeitlos. Guter Qualität

Mit diese Geschirr bin ich sehr zufrieden. Natürlich geschmacksache. Manche mögen bunte beblümte Muster. Mir gefällt Weiss .bin zufrieden.

Schlicht und schön

Das Geschirr ist schön und einheitlich. Es macht Spass das Essen darauf zu dekorieren und es passt für einen schönen feierlich gedeckten Tisch.

Perfekt

Weiß, schöne Form, qualitativ gutes Geschirr, viele Teile, war herabgesetzt vom Preis, absolut zufrieden, würde es wieder kaufen!