my home Weihnachtsmann Weihnachtsdeko rot, mit Sack und Geschenken, Höhe ca. 45,5 cm

Katastrophe

Kam sehr schnell an. Gleich nach dem Öffnen empfing mich ein übler modriger Geruch. Geht sofort zurück. Suche woanders Hat sehr schön ausgeschaut aber der Schimmelgeruch war furchtbar. Schade

Ein süsser Weihnachtsmann

Sehr gut verpackt. Tolle Verarbeitung. Jacke, Hose, Mütze aus Filz mit dunklen Rand. Kann man nicht ausziehen. Ein perfekter Deko Artikel. Für mich ist er perfekt.

Der Weihnachtsmann hat mit 45cm eine tolle Größe. Man kann ihn sehr gut auf den Boden stellen. Er hat sehr schöne Details. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Den Weihnachtsmann wollte ich schon lange ...

Den Weihnachtsmann wollte ich schon lange kaufen. Nun ist er in meinem Besitz, steht auf dem Kaminsims. Und vor allem meine Enkelkinder sind begeistert.

Sieht süß aus.

Ist schön anzusehen. Sehr Preiswert und Trotzdem gut Verarbeitet Guter Dekorations Artikel zu Weihnachten 🎄

Schönes Dekostück......

Ich habe den Weihnachtsmann zweimal bestellt mit Schlitten für den preis sehr günstig kann nur empfehlen.......

einfach schön

Solide verarbeitet, recht standsicher, detailreich - ein Hingucker! Er wird unsre Deko sehr schön ergänzen!

Ein schönes Dekostück

Die ideale Größe für unser Wohnzimmer. Sieht gut aus . Verarbeitung auch sehr gut . Preisleistung Okay

So schön und schön groß. Klare ...

So schön und schön groß. Klare Kaufempfehlung. Dazu noch im Angebot gekauft.

Voll niedlich

Ich freue mich auf Weihnachten. Der wird sich ganz toll am Weihnachtsbaum machen

Schöne Ansicht

sieht wunderbar aus im Fenster,eine super Dekoration zur Weihnachtszeit

Schöner Weihnachtsmann

Sieht hübsch aus und steht sehr schön. Entspricht der Beschreibung.

War überrascht sieht gut aus kann man weiter ...

War überrascht sieht gut aus kann man weiter empfehlen Danke

Weihnachtsmann

sehr dekorativ ,würde ich gern weiter empfehlen, sehenswert

Zwar aus Plastik aber von der Größe und Haltbarkeit super.

Sieht optisch sehr gut aus und macht Lust auf Weihnachten.

🤶

😘👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Nicht empfehle

Ich zu teuer und die Qualität ist schlecht also ich empfehle nicht wenn jemand kaufen will besser gehen Sie im Market.

verkehrten Artikel geschickt

Habe heute mit Vorfreude mein Paket bekommen. Beim Öffnen wurde ich sehr enttäuscht, da nicht der bestellte Weihnachtsmann sondern irgendeine Jacke geschickt wurde. Ging sofort zurück. Ist mir in den ganzen Jahren als Otto Kunde noch nicht passiert, daß bestellte Ware verehrt geliefert wurde. Ich hoffe, dies kommt auch nicht mehr vor. Heute einfach nur schade!!!!!!!!!!!!!! Kann deshalb auch keine Bewertung dazu abgeben.

❤🎅

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Leider keinen Weihnachtsmann angekommen

Das wäre sicher ein schöner Weihnachtsmann gewesen, aber statt dessen waren Sneaker in dem Paket. Natürlich nicht in meiner Größe. Naja, jetzt hat der Kunde/in einen niedlichen Weihnachtsmann, aber keine Sneaker. Ob er/ sie wohl zufriedener ist?

Verschiedene Nikoläuse

Achtung: es sind verschiedene Nikoläuse. Habe zwei bestellt. Einer sieht identisch aus, wie der auf dem Bild hier bei Otto. Der zweite kann nicht stehen, sondern nur sitzen, und hat etwas ganz anderes an. Sieht aber auch sehr süß aus

Weihnachten naht

Der Weihnachtsmann war sehr gut verpackt, schnelle Lieferung. Die Figur ist leicht, sieht sehr niedlich aus, mit der Brille auf der Nase, wir haben es nicht bereut. Wir können es nur weiterempfehlen, ist eine sehr schöne Deko.

Toller Weihnachtsmann

Hervorragende Qualität und schnelle Lieferung. Leider hat die Lieferung nicht geklappt. Der Zusteller hat den Artikel nicht bei mir abgegeben,obwohl wir zu Hause waren.Schlechter Service

Toller Typ

Bin überrascht, Nikolaus ist wirklich gut gelungen! Hübsches Gesicht, schöne Bekleidung und liebevolle Ausstattung! Er steht im Eingangsbereich und unsere Besucher sind begeistert! Ungedingte Empfehlung!

Eine schöne Dekoration

Der Weihnachtsmann sieht gut aus , es ist eine schöne Deko habe gleich 2 bestellt , einen als Geschenk . Würde ich immer wieder kaufen und der Preis im Sale war unschlagbar .

Super Weihnachtsmann.

Ein toller Weihnachtsmann mit kinderfreundlichem Aussehen. Er wurde von meinen Enkeln sofort in die Familie aufgenommen. Der Kleine nahm in auf den Arm und zeigte Ihm die Ganze Wohnung. ;-)

Sehr schöne Deko

Dieser Weihnachtsmann ist sehr niedlich. Passt sehr gut als Weihnachtsdeko. Sehr gute Qualität. Bekommt einen Ehrenplatz im Wohnzimmer.

Absolute Punkte Abzug!

Absolute Abzug wegen Lieferung!!! Hermesfahrer hat nicht ausgeliefert und ohne Auftrag in irgendein Paketshop gebracht! NICHT ERHALTEN! Nicht zu bewerten!

Ein sehr Dekorativer Weihnachtsmann

Als ich ihn Ausgepackt habe hat er mir gleich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Er sieht sehr schön aus werde ich neben meinen Weihnachtsbaum stellen.