näve LED Gartenleuchte Gitti, LED fest integriert, Warmweiß, LED-Solar-Dekoerdspieß >>Gitti<<, incl. 2 LED

Außergewöhnliche Gartenleuchte

Online endlich etwas außergewöhnliches gefunden und gleich bestellt 😊👌. War sehr gespannt, als ich endlich alle 4 Stück auspacken durfte und wurde nicht enttäuscht 😊. Die Gartenleuchten sehen wunderschön aus und sind ein Hingucker . Nun warte ich nur noch auf die Sonne 🌞, damit sich alle aufladen können und wir die Beleuchtung genießen können. Wer „anders“ mag, wird diese Leuchten lieben !!

Einfach wunderschön anzusehen

Alles ist schnell und gut angekommen und habe das Licht gleich in den Garten gesteckt zum aufladen in der Sonne. Am Abend habe ich mich gewundert, wieso es nicht leuchtet... Unter der Lampe bzw. unter dem Solarteil ist ein ein und aus Schalter. Bin super begeistert.

Top Artikel

Diese Gartenleuchte geht nicht so schnell kaputt, ist aus sehr gutem Material und leuchtet sehr hell würde sie nochmal bestellen.

Sieht sehr schön aus...

Habe für unseren Garten die schöne Lampe gekauft, die leuchtet hell und sieht sehr schön aus. Würde die nur weiterempfehlen.

Optisch ein echter Hingucker

Hatte erst nur 2 bestellt nun sind es 6. Für unseren Garten wirklich wunderschön. Leuchtkraft und Aussehen 💯 Punkte.

Klein aber fein

Die Lampen bilden einen schönen Hingucker in jedem Garten. Die leuchten lange sind auch hell genug

Einfach super!

Ein tolles und helles Licht. Diese Gartenleuchte ist sehr wertig und ist einfach großartig.

Tolle Lampe

Gute Leuchtkraft Bodenhalter etwas zu kurz muss man bisschen tiefer in den Boden verankern

Qualitativ hochwertige Solarleuchte

Schnelle Lieferung ,super Qualität und ein richtiger Hingucker für den Garten .

Sehr schöne Gartenleuchte

Sehr schöne gartenleuchte Schnelle Lieferung Schönes Licht Sehr stylisch

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ich habe dieses Gartenlampe für Balkon... macht Abend ein schönes Licht

Wurde schnell geliefert. Sieht sehr gut aus ...

Wurde schnell geliefert. Sieht sehr gut aus und macht ein tolles Licht.

sehr schön

tolle Gartenleuchte....gefällt mir sehr gut und leuchtet jeden Abend

Sehr schöne Gartenleuchte

Die Lieferung Gartenleuchte erfolgte zügig. Die Verpackung war in Ordnung. Sie steht jetzt in meinem Garten und ich erfreue mich jeden Tag an dieser außergewöhnlichen Gartenleuchte. Bin sehr zufrieden !

Tolle Lampe!!!

Die näve LED Gartenleuchte >>Erdspieß<< ist eine tolle Lampe und sieht sehr Gut aus, kann ich nur weiter empfehlen!!!

Schlechte Qualität.

Vor ca. 9 Monaten haben wir 3 dieser Solarleuchten bestellt. Inzwischen funktioniert nur noch eine.

Schlechte Gartenleuchte

Hält nur solange es draußen trocken ist. Bei Regenwetter läuft das kleine Solarpanel voll Wasser.

Schön, aber kurz

Die Lampe ist toll aber relativ kurz. Auf dem Bild wirkt sie grösser ( länger )

Schöne Gartenleuchte

Ich hatte mir schon mal 2 Leuchten bestellt. Die Leuchtstärke gefällt mir sehr gut.