Schildmeyer Badmöbel-Set Mobes, Made in Germany, (Set, 4-St), Hochschrank, Waschbeckenunterschrank, Unterschrank und Wandregal

Schicke Möbelserie

Durch unseren Umzug waren neue, möglichst farblich neutrale Badmöbel notwendig. Die grau-weiße Kombi ist schlicht, wirkt aber nicht billig! Die Verarbeitung aller Materialien ist gut, hier gibt es nichts zu meckern. Auch der Aufbau ist mit ein bisschen handwerklichem Geschick kein Problem, allerdings sind nicht alle Löcher vorgebohrt, z.B. von den Füßen und den Türgriffen. Ohne Akkuschrauber und Bohrer wird es also mühselig, wäre aber auch machbar. Wir sind zufrieden und haben das Set noch durch passende Einzelschränke ergänzt.

Sehr schöne Badmöbel

Negativ: - Aufbau dauert lange und ist anstrengend. Mehrere Kartons, man muss alles zusammen suchen. - Löcher sind nicht vorgebohrt und dadurch sind gleich schon einige Makel drin. Positiv: - wenn alles aufgebaut ist, wirkt es sehr schön, allein schon durch die Farben grau/weiß - pflegeleicht - durch die Füße ist auch eine Reinigung unter den Möbeln möglich. - viel Platz zum verstauen

Egyszerűen szép

Könnyen osszeszerelheto ami megkonnyiti a vásárló dolgat

Tolles Bad

Die Möbel sehen toll aus würde ich immer wieder weiter empfehlen.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Bereue den Kauf nicht. Das Regal kommt eher billig rüber, ist aber trotzdem im ganzen voll 👌

Für kleines Geld, so tolle Badmöbel. Der ...

Für kleines Geld, so tolle Badmöbel. Der Aufbau ist auch kinderleicht. Habe es als Frau ganz allein geschafft.

Super schnell aufgebaut und sehr schick

Passt perfekt für mein kleines Badezimmer würde ich jeden empfehlen der schöne Bad Möbel braucht

Ein Blickfang im Bad

Wie schön diese Schränke in unserem neuen Bad aussehen! Sie sind ein echter Blickfang. Der Aufbau war relativ einfach, hervorzuheben ist die gute Aufbaubeschreibung.

Schöne Badezimmermöbel

Aufbau sehr easy, sieht schick aus und nicht zu teuer.

Super Preis-/ Leistungsverhältnis

Schnelle Lieferung, praktisch, hübsch. Nur zu empfehlen.

Sehr schöne Badezimmermöbel

Das Set ließ sich gut aufbauen und sieht toll aus. Wir sind sehr zufrieden.

Gute Möbel für's Bad

Die Verarbeitung der Möbel ist einfach nur Super, alles passt und hat eine gute Beschreibung dazu !

Schön und schlicht

Schöne schlichte Badezimmermöbel mit viel Stauraum und der Möglichkeit, farblich immer mal wieder anders zu dekorieren...

Ein toller Atikel

Der Artikel kommt gut in mein Badezimmer an sieht einfach toll aus

Einzugsgeschenk

Für die erste Wohnung völlig ausreichend und genügend Stauraum für 1-2 Personen.

Sieht Super aus

Sehr gut verarbeitet und gut aufzubauen. Sieht auch noch gut aus.

Bad set.

Bis auf leichte kratzer Top aber Otto kahm problemlos entgegen

super

soper schön fürs bad passt super in mein bad immer gerne wieder

ein Möbel Stück beschädigt

am 24.11.2020 reklamiert und bis heute keine Nachricht erhalten ,immer wider habe ich telefoniert ohne Erfolg Stunden lang , ich bin langjährige Kunde ,ich werde nichts mehr bei OTTO mehr kaufen. Jedem raten ich nichts mehr bei OTTO kaufen, bin sehr verärgert.