KangaROOS Ripptanktop (Packung, 2-tlg., 2-er Pack) im Doppelpack - 1x uni + 1x bedruckt

schöne shirt

aber für mich nichts ,sind für mich zu lang,schade.

Etwas lang

Nicht schlecht, aber mir persönlich etwas zu lang. ( 168cm Körpergrösse) Habe mich deshalb für andere Artikel entschieden. Das helle Top ist zudem etwas durchsichtig.

Sehr groß und unterschiedliche ausfallend

Kann mich der Kritik zur Größe anschließen: die beiden Tops fallen sehr reichlich und dabei noch unterschiedlich aus (bei mir war "himbeere" gerade noch ok, "hellgrau-meliert" ging gar nicht, da riesig).

Eine tolle Artikel

Ich bin sehr zufrieden danke Otto, dieser ripptanktop hat mir sehr gefallen der Stoff ist sehr gut, Sehr angenehm auf der Haut empfehle ich diesen Artikel mit Vergnügen🤗🤗😘

Schöner Druck, lockerer Schnitt

Mir persönlich waren sie zu weit und das blau zu blaugrau, aber das ist Geschmackssache. Die Qualität ist schön, weiche, etwas dickere Baumwolle. Das maritime Muster auf dem Weißen ist toll!

Nun ja....

Optik toll,Material nicht wirklich meins und die Passform empfinde ich etwas größer ausfallend Für den Preis im Sale hätte ich sie behalten aber sie gingen zurück weil sie zu groß waren

Sehr schöne Tops

Die beiden Tops lassen sich super angenehm tragen. Der Stoff ist ist toll und sie sind nicht zu enganliegend. Die Farbe ist kräftig und das Design nicht zu aufdringlich.

Schöne Sommertops

Fallen etwas größer aus ,das blaue Top sieht sehr schön aus mit dem Ankermotiv,schade das nicht beide Shirts diese Motive haben.Trozdem habe ich sie behalten.

Kangoroos Tops

Die beiden Tops fallen unterschiedlich aus... Das weiße ist etwas kürzer geschnitten... Das blaue etwas länger geschnitten... Ich habe sie zurückgeschickt ...

Kangaroos Tops

Ich bin enttäuscht von diesem Artikel. Der Stoff ist nach dem waschen wie ausgeleiert. Ich bin von Kangaroos anderes gewohnt.

Habe mir in S bestellt und fällt leider größer aus als es sein sollte. Hab es meiner Schwester geben und es passt ihr,sie hat groß M/L.

Schöne Tops

Sehr gute Qualität, auch nach dem Waschen, habe sie reduziert bekommen, ist den Preis wert, kann sie weiter empfehlen

Super schöne Oberteile

Sehr schöne und sehr bequeme tops. Sehr schöne Farben und schönes Material. Würde ich auf jeden Fall empfehlen

Weiches Material, etwas weiter geschnitten

Die Tops gingen zurück, da sie mir persönlich etwas zu weit waren, sonst schöner weicher Baumwollstoff

Rückenausschnitt tiefer wie vorne

.. ob das so gewollt ist keine Ahnung. Fühlte sich nicht gut an angezogen. Ging zurück

Das sind schöne tops ein sehr schönes ...

Das sind schöne tops ein sehr schönes madreal würde ich jeder empfehlen zu kaufen

2 Super Schöne Tops

2 Sehr schöne Tops Preis unschlagbar der Sommer kann kommen

Klasse Artikel

Es wäre ratsam eine konfektionsgrösse kleiner zu bestellen(ich habe sonst die 46 oder 46 /48 und habe jetzt diese Grösse genommen,nur wegen meiner Oberseite ) ,das Material ist schön angenehm ,Aber muss nach dem waschen in Form gebracht werden ,weil es sonst in die Breite geht und enorm an Länge verliert ! Dies ist vor allem bei Kurzarm Shirt oder Langarm ! Schade ,weil die Motive und Farben echt super sind ,dennoch ist der Preis dafür ,dann zu hoch,zu teuer !!

Ein schöner Artikel mit gutem Tragegefühl

Artikel erhalten und ausgepackt. Farben und Form entsprechen der Beschreibung. Größe fällt wir angegeben aus, normal! Sehr weiches angenehmes Tragegefühl durch die Baumwolle. Nach einer 40 Grad Wäsche sieht der Artikel noch genauso aus. Werde ich in einer anderen Farbe nochmal kaufen

Tolle Shirts

Schönes Shirt. Farbe wie auf dem Bild. Stoff ist etwas dicker, geht aber noch für warme Tage. Habe es eine Nr. größer bestellt, da ich es lockerer mag. Das sieht man die Speckrollen nicht so sehr 😉. Farbe wie auf dem Bild. Nach dem ersten Waschgang noch in Form.

Damen top

Sehr schöne Tops . Passen und gehen beim waschen nicht ein !

Tolle Tanktops

Ich mag die Tanktops, Material ist auch in Ordnung, lassen sich gut tragen u kombinieren Für den Preis kann man nichts falsch machen und zum kombinieren im Winter od Sommer einwandfrei u empfehlenswert

Frische Sommertops

Super Qualität! Nicht zu kurz und die Farben sind auch wie abgebildet. Sehr elastisch, engt also nicht ein. 2 Tops für den Preis: klare Kaufempfehlung!

Feminine Farben.

Beide Tophemdchen haben schönes Qualität, sind genug lang für ihre Funktionen. Nach dem Wäschen Vorgang bleibt das hohe Qualität╰(*°▽°*)╯ geblieben.

Schöne Tops

Leider waren die mir viel zu groß und gingen deshalb zurück. Die Größen bei Kangaroos sind manchmal seltsam, einmal viel zu klein und einmal viel zu groß..

zufrieden

Habe mir die Tops auch in Marine - weiß bestellt jedoch eine Nr. kleiner Material ist angehnem jedoch sehr dünn für den reduzierten Preis von 11,99 Eur ok

Fällt gross aus

Hübsche Tanktops, fallen wirklich gross aus. Ich hatte sie eine Nummer größer bestellt, habe sie trotzdem behalten, weil ich sie nur zu Hause trage!!

Tolle Top's

Die Qualität der Tops ist , wie von Kangaroos gewohnt, sehr gut. Die Größe paßt perfekt. Ich habe die Tops im Angebot gekauft. Klare Kaufentscheidung

Leichte Tops

Tops sind schick und weiches Material, passen super, nur hinten ist der Ausschnitt ein klein wenig mehr wie vorne , trotzdem schick