Home affaire Esstisch Tristan, mit Baumkante

eine echte Enttäuschung

Bestellt am 3.01.2021 mit 2 Wochen Lieferzeit... wäre ein Traum gewesen, aber nein! Wir haben in der zwischen Zeit noch 2 Ersatztische kaufen müssen, weil wir nur mit der App informiert worden sind! Der Tisch wurde am 3.05.2021 zugestellt... mit Kratzen, Risse (Platte und Beine) Umtausch mit 10 Woche Lieferzeit!!! NO GO! Preisnachlass 10% von Gesamtsumme finde ich lächerlich! Ein Handwerker von Otto, könnte sich es anschauen und reparieren ("aber wir wissen nicht wie lange es dauert bis er kommen kann"). Am Ende: Wir haben an Zeit und Geld Verlust, den Tisch müsste mit Retoure zurück. Leider muss man mindestens 1 Stern geben, aber ihr habt euch keine verdient. NIE WIEDER

Schöner Tisch aber ...

Der Tisch kam pünktlich wie angekündigt und ist wirklich schön aber leider passten die vorgebohrten Löcher nicht alle zusammen (ca. 3 mm), so dass 3 Schrauben nicht verarbeitet werden konnten. Da die Kufen dennoch sehr fest am Tisch waren und nix wackelt, habe ich mich entschlossen den Tisch nicht umzutauschen.

Wunderschöner massiver Tisch

Wir haben lange auf den Tisch gewartet… Vier Wochen lang stand: in Kürze wird der Liefertermin angekündigt. Ganze vier Wochen lang mussten wir aber warten. Nun gut. Jetzt ist er da und bis auf ganz kleine feine Macken ist der Tisch einfach wunderschön und wie abgebildet. Einen Minuspunkt gibt es wegen der Lieferzeit und auch weil man diesen Tisch unbedingt vorher Ölen muss! Das ist ganz wichtig denn er kommt roh (unversiegelt) an. Da kann man sich aber im Baumarkt oder Fachhandel beraten lassen. Ich bin gespannt wie der Tisch sich verhält, wenn wir ihn endlich benutzen können.

Nie wieder!

Wir werden nie wieder bei Otto bestellen, obwohl die Ware lieferbar in 2 Woche war, habe ich 16 Wochen warten müssen und Geld investieren müssen und die Ware kam kaputt. Als Entschädigung kriegt man nur eine Obolus. Also NO GO!

Schönes Esstisch mit natürlicher Baumkante

Der Esstisch sieht toll aus und ist gut verarbeitet. Löcher im Holz wurden fachmännisch aufgefüllt und fallen mit der White wash- Verarbeitung kaum noch auf. Die Lieferung mit Hermes war super und der Aufbau einfach. Die Lieferzeit war ziemlich lang, was bei einer Bestellung auf jeden Fall berücksichtigt werden sollte.

Toller Esszimmertisch mit außergewöhnlichen ...

Toller Esszimmertisch mit außergewöhnlichen verlaufenden Plattenform. Steht sehr stabil und ist gut verarbeitet. Aufbau ist mit wenigen Handgriffen schnell erledigt. Verpackung und Versand haben auch gut geklappt. Lediglich die Lieferzeit war eine Katastrophe, haben fast ein halbes Jahr auf den Artikel warten müssen. Aber daran kann auch die COVID-19 Situation schuld sein.

Ganz toll, simpler Aufbau, macht was her

Allein, ganz fix aufgebaut, lediglich zum Auftstellen eine 2. Person nötig, sieht super aus, gefällt mir sehr

Wirklich sehr sehr 👍👍👍👍👍

Entspricht absolut der Beschreibung, bin voll und ganz zufrieden. Auch bei der Zustellung hat alles bestens geklappt

Schöner Tisch

Ein sehr schöner Tisch, lediglich die Lieferzeit wurde nicht eingehalten, ansonsten top.

Super Tisch

Muss man den Tisch noch einölen? Oder ist er eingeölt?