Homexperts TV-Board Vicky, Breite 160 cm, in matt weiß

bin zufrieden

Karton ausgepackt alle Teile und Schrauben sortiert hingelegt, Beschreibung lieber 3mal anschauen und los geht es. Der Schrank sieht so aus wie auf dem Bild. Da ich schon viele Möbel bei Otto Bestellt habe und selbst aufbaute ,geht das Montieren schnell von der Hand. Lieferung ging wie immer schnell. Was ich bemängle ist das immer öfters die Kartons bei der Lieferung beschädigt sind, Da gebe ich den Hermes Angestellten keine Schuld den ich weis unter welchen Druck diese Leute stehen.

Sieht gut aus

Schönes Design wenn es denn erstmal aufgebaut ist...sehr aufwendiger Aufbau,mit teilweise Funier zum aufkleben!!! Einen Kabeldurchlass gibt es leider nicht,obwohl angegeben Nochmal würde ich es nicht bestellen 😏

Sehr schönes TV Board

Die Lieferung und Verpackung waren 1a. Das TV Board war einfach zusammenzubauen. Es sieht exakt aus, wie abgebildet. 1 Stern Abzug gibt es für folgende Verbesserungs-vorschläge: Schubladen sollten mit einer Soft Close Funktion versehen werden, auch wenn es dann etwas teurer ist. So ist die Schublade leider nur mit Druck zu öffnen/zu schließen Die Füße sollten die offene Bohrung nicht in Blickrichtung haben. Natürlich kann man die mitgelieferten Aufkleber darauf versehen, sieht dennoch unschön aus. Der mittlere Fuß sollte verstellbar sein, denn wir mussten den Gummischutz unterm Holzfuß entfernen, da er sonst nicht auf den 4 äußeren Füßen gestanden hätte. Was auch nicht vorhanden ist, ist eine Öffnung, um die ganzen Kabel durchzuziehen. Hier haben wir uns mit einem Kabelkanal weitergeholfen. Zu guter Letzt, wenn man das Oberteil/Platte montiert, bleibt auf beiden Seiten ein kleiner Spalt zwischen Oberplatte und Seitenteilen. Hier stimmt die Paßform nicht. Die vorgesehenen Befestigungsschrauben konnte man nicht noch mehr eindrehen, um es Plan aussehen zu lassen. Ansonsten ist es wirklich ein Hingucker.

Schönes Lowboard

Leider wurde das Lowboard an einem regnerischen Tag vom Fahrer einfach vor der Tür ohne Abdach und ohne zu klingeln abgestellt. Dank Home Office war ich zu Hause und konnte das Lowboard direkt reintragen. Die Pakete waren teilweise kaputt, komplett eingerissen und nass. Das habe ich Otto sofort gemeldet. Der Kontakt war sehr freundlich, mir wurde direkt angeboten einen neuen Schrank zu bekommen oder falls kaputte Teile dabei sein sollten, diese nachgeliefert zu bekommen. Aufgrund der kaputten Verpackung habe ich nur die kaputten Teile nachgefordert. Das hat einwandfrei funktioniert und das tolle Lowboard steht jetzt bei uns und ist ein echter Hingucker. Vielen Dank für diesen reibungslosen und tollen Service.

Top tv lowboard

Wollte was schlichtes neutrales im mein Wohnzimmer haben und habe es mit dieses schönen Tv board gefunden. Pünktlich angekommen Oh dachte ich mir dünne Holzbretter .....ob das gut geht mit den Schrauben....aber nein war alles super sogar die Schubladen muss man nicht kleben....was ich super finde sehr stabil. Auch die Farben wurde ich nicht enttäuscht viel besser als auf der Abbildung. Wer eiche liebt wird sich auf jeden Fall freuen. Preis super .Aber das super Material könnte man den Preis höher ansetzen....finde ich .Aufbau ging super schnell ..... Würde ich auf jeden Fall nochmal kaufen.

Super Möbelstück

Passend zum Highboard habe ich dieses schöne Möbelstück bestellt, die Qualität ist super, war auch sehr ordentlich verpackt und der Aufbau war reibungslos wenn man vorher das Highboard aufgebaut hat ist schon Erfahrung da. Würde die Möbel von Homexperts immer wieder weiter empfehlen.

Sehr gute Qualität

Wir haben diese Schränke (Sideboard, lowboard, Highboard) vor lange Zeit gekauft und sie haben sogar einen Umzug mitgemacht und trotzdem haben sie null Kratzer oder sonst welche Mängel. Andere Möbel hätten schon längst irgendwelche Macken und Probleme.

Tolles Tv Board

Tolles TV Board. Die beiliegende Beschreibung ist sehr übersichtlich gestaltet und leicht zu verstehen. Allerdings war der Zusammenbau der Schubladen fast ein Ding der Unmöglichkeit. Nach mehreren Stunden der Verzweiflung hat dies dann auch Irgendwann geklappt.

Einfach geniallllllllll👍

Ich habe so lange ein Sideboard gesucht wo ich sage der ist es ,und ich hab’s bei Otto gefunden und bin einfach glücklich sehr schön verarbeitet mit den Farben . Farblich passt es zu alles. Stabile und leicht aufzubauen topppppppppppp

Stilvoll

Da ich mein Wohnzimmer endlich umgestalten wollte, suchte ich nach schönen Möbeln. Ich habe sie hiermit auch gefunden! Die Möbel sehen sehr hochwertig aus und ich bekomme viele Komplimente dafür. Ich würde sie immer wieder kaufen.

Wunderschöner Artikel

Das Sideboard ist einfach ein Hingucker.Qualität sehr gut einziges Mango die Standfüße sind nur mit 2 Nägeln befestigt,man sollte es nicht schieben eher tragen.Aufbau total einfach zu zweit.Ich kann es nur empfehlen.

Hallo Leute ich finde sehr schön.

Hallo ein hübsches TV-Möbel und gutes Material .Wurde schnell geliefert sehr nette Paketbote von Hermes Danke nochmal. Ich empfehle weiter ich bin damit zufrieden. Toi toi toi. :-)

Sehr schickes TV Board

Das Aber gleich zum Anfang.. Die Aufbauanleitung ist eine Katastrophe... Hat man sich durchgekämpft dann wird man belohnt mit einem schönen Stück.. Preis - Leistung ok.

Schönes TV Board

Das TV Board hat ein schlichtes Design, das uns gut gefällt. Preis. - Leistungsverhältnis ist okay. Ein Kabeldurchlass wie angegeben ist allerdings nicht vorhanden.

Schönes Möbelstück

Fernseherunterschrank zum super Preis. Stabil und sehr stylisch. Aufbau einfach.

Sieht sehr schön aus

Habe diesen Artikel zusammen mit dem passenden Sideboard gekauft. Harmonisieren sehr gut zusammen die beiden Möbelstücke. Der Aufbau war auch nicht schwer

Schönes Lowboard

TV Schrank kam sehr schnell, obwohl die Lieferzeit länger angegeben war. War gut auzubauen und ist stabil und wertig.

Selbe Problem wie bei dem Hochschrank aus dieser Serie, die Anleitung online laden, dann gibt's keine Probleme.

Schönes Möbelstück

Ein schönes Möbelstück für das Wohnzimmer. Die Anleitung ist gut beschrieben. Aufbau ist somit kein Problem.

Schönes TV-Board

Stabiles TV-Board, was ausreichend Platz bietet. Zudem sieht es gut aus und passt perfekt zum Highboard der Serie.

Lowboard im skandylook

Schickes Board, sieht stylisch aus und ist mal etwas anderes. Abbildung ist mit dem Möbelstück identisch

Ein tolles Tv Board

Der Aufbau war sehr einfach. Sieht auch sehr schön aus. Empfehle es definitv weiter

Schön und Preis passt

Tolles TV board was perfekt zu unserer Einrichtung passt Auch das Sideboard haben wir gekauft

Es kommt genau wie auf dem Bild. Passt gut mit mein 55 zoll Fernseher. Empfehle jeder.

Leider ist der etwas kaputt, und oben am ...

Leider ist der etwas kaputt, und oben am Rand ist es nicht schön geklebt ist gelb

Tolle Kommode

Bin sehr zufrieden mit der Kommode Und ich empfehle die Kommode jederzeit wieder

Ein sehr schöner Schrank

Meine Tochter hat sich den gekauft sieht super aus .werde mir den auch kaufen.

Ich bin sehr zufrieden und mit lieferung auch...👍👍

Ein schönes Lowboard

Ein Toller Artikel