s.Oliver Pyjama (2 tlg., 1 Stück) Melange Oberteil mit Knopfleiste

prima Pyjama

Super Qualität , passt sehr gut und genau , lässt sich sehr gut und angenehm tragen Optik und Farben wie auf dem Bild gleich alles prima , schneller Versand

Sehr zufrieden

Guter, lockerer Schnitt, Stoff fühlt sich angenehm an, Verarbeitung ist super. Schöne Farbe.

Passt sehr gut

Der Pyjama passt sehr gut, auch das Hosenbein ist nicht zu lang.

Modisch und sehr bequem

Der Pyjama hat ein modisches Aussehen und einen bequemen Schnitt. Der Stoff ist angenehm leicht und hat einen Strecht-Anteil, was insgesamt einen guten Tragekomfort ergibt. Die Verarbeitung ist einwandfrei. Vielleicht nicht der günstigste Pyjama im OTTO Sortiment, aber ein durchaus empfehlenswerter Artikel.

Sehr gute Qualität

Qualität und Form passen super zum Artikel.

Das Geld nicht wert !!

Vollkommen enttäuschend. Stoff viel zu dünn , wie ein billiges T- Shirt. Für kühle Nächte kaum geeignet. Auch die Passform ist sehr fragwürdig. Das Oberteil entspricht etwa der Größe, aber die Hose ist mehr als 10cm! zu lang. Ging zurück. Außerdem viel zu teuer für diese miese Qualität.

Bequem NEU Definiert

Ich habe schon einige Pyjamas ausprobiert in mein Leben, aber diese von s.Oliver ist echt klasse! Die haben da auch diese Hyperstretch "eingebaut" und dadurch ist er Extrem Bequem beim Tragen und schön warm in diese doch frische Jahreszeit. Dieser Artikel ist sehr zu Empfehlen!

Grösse

Leider nicht gepasst

Viel zu groß

Unendlich dehnbar, Größe L reicht auch für XXL

Der Pyjama fällt meiner Meinung nach groß ...

Der Pyjama fällt meiner Meinung nach groß aus. Mein Mann ist zwar nur 1.72 m groß, jedoch ist er durch den hohen Elastananteil sehr dehnbar und weit. Die Hose war ausserdem eine Nummer kleiner, war deshalb im Bund zu eng. Deshalb geht er leider zurück.

Topp Qualität

Ich habe ihn für meinen Mann bestellt, er sitzt super und sieht dazu noch gut aus. Angenehm auf der Haut zu tragen.

Fehlkauf

Der Pyjama sieht gut aus, der materialmix trägt sich unangenehm auf der Haut. Mein Fehler, hätte ich vorher besser lesen können.

prima Tragequalität

Wir sind zufrieden! Der Schlafanzug trägt sich gut, die Baumwolle schmeichelt und man fühlt sich wohl. Der Stoff ist etwas dünn - halt nicht unbedingt für den Winter geeignet, der Schlafanzug wurde ja auch im Sommer bestellt :-)

Prima

Prima Qualität , passt gut und genau , lässt sich sehr gut und angenehm tragen Optik und Farben wie auf dem Bild und in der Beschreibung, alles prima , schneller Versand, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Hätte von s.Oliver bessere Qualität erwartet!

Habe den Schlafanzug drei mal gewaschen. Nach jedem waschen, dreht sich die Seitennaht am Oberteil ein stück nach vorne! Es muß ganz arg gezogen werden,daß es wieder Form bekommt.Die Hose ist aus einem anderen Stoff.Aber in Ordnung

Sehr rolles Produkt

Qualitativ sehr gut, Trage Komfort sehr gut

leichter Schlafanzug

Für meinen Mann bestellt....Die Qualität von Otto ist immer gut, habe schon viele Schlafanzüge bestellt. Er passt genau, sieht gut aus und nach dem Waschen ist die Passform wie vorher. Kann ich beruhigt weiter empfehlen.

sehr schöner Schlafanzug

guten Qualität, durch den hohen Stretchanteil sehr angenehm zu tragen

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung Gerne wieder

Super Artikel 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

gute Passform

gute Passform, auch durch Elasthan, gutes Preis - Leistungsverhältnis. Einziger Makel - nicht Trocknergeeignet - steht leider auch nicht in der Beschreibung

S.Oliver modischer Pyjama

Der modische Pyjama von S.Oliver überzeugt meinen Mann durch den angenehmen Tragekomfort. Die Farbe ist sehr schön, alles in einem eine gute Wahl.

Sehr schöner Schlafanzug

Dieser Schlafanzug ist schön und schlicht. Er fällt sehr groß aus. Deshalb habe ich ihm zurück gesendet und werde ihn nun eine Nummer kleiner bestellen.

Super Schnitt

Der Pyjama fällt größengerecht aus und hat sich auch nach mehrmaligem Waschen noch nicht verzogen.Stoff der Hose könnte allerdings etwas dicker sein.

Schöner Pyjama

Ein wirklich schöner Pyjama. Angenehmes Material. Gute Passform. Wir mussten ihn wegen einem Verarbeitungsfehler an der Naht leider zurück schicken.

Schöner Schlafanzug

Gute Qualität, sieht gut aus.

Hatte mehrere zur Auswahl bestellt. Die Wahl ...

Hatte mehrere zur Auswahl bestellt. Die Wahl viel auf einen anderen Schlafanzug. Diesen kann ich aber sehr empfehlen. Super Qualität. Für den Preis top.

Sehr schöner Pyjama ***

Pyjama paßt sehr gut und ist angenehm zu tragen. Für den Preis ein guter Artikel. Kann ich nur weiterempfehlen. Ich selbst habe 2 Stück.