XENOX Kette mit Anhänger Halskette, KREUZ, XS3521GK, mit Zirkonia (synth)

Viel zu klein

Sieht schön und hochwertig aus der Anhänger ist aber extrem klein

Schöne Kette

Mir gefällt die Kette sehr gut. Das Kreuz ist wirklich sehr klein (ca. 0,5 cm), aber genau das gefällt mir, dann ist es nicht so präsent. Es passt sehr gut zu der Kette, die nicht ganz so filigran ist. Ausserdem gefällt mir die Länge, es schließt bei mir genau mit dem Hals ab. Klare Kaufempfehlung von meiner Seite!

Sehr schöne zierliche Kette

Habe Sie für meine Freundin als Geschenk gekauft da sie einen sehr kleinen Anhänger wollte. Was soll ich sagen, sie ist absolut begeistert gewesen. Die kette ist sehr dezent aber durch das Gold doch auffällig genug daher 5 Sterne im Namen meiner Herzensdame :)

Zu klein

Ich habe sie jetzt einige Male getragen und alles wie gehabt . Die Länge ist ideal Kreuth nicht zu groß. Das einzige finde ich, das die Farbe tu sehr gelblich ist. Leider ich hatte keine Zeit, dass ich zurück schicke.

Super Kette

Niedliche Kreuz Kette...

aber leider ist das Kreuz sehr, sehr klein. Ich möchte sie trotzdem weiterempfehlen da sie sicherlich eine Liebhaberin finden wird.

Nette kette

Die Kette sieht super aus, leider ist der Anhänger relativ klein, deshalb einen Stern abzug

Schöne, feine Kette

Leider für mein Geschmack viel zu klein. Habe sie zurück gesendet. Verarbeitung super.