Lüttenhütt Kinderteppich Regenbogen, rechteckig, Höhe: 13 mm, Kurzflor, Hoch-Tief-Struktur, Wolken, Punkte, Sterne, Pastell-Farben

Toller Teppich

Der Teppich kam gut verpackt an. Nach dem ausrollen liegt er flach und fest am Boden und hat ein tolles Motiv mit schönen Farben. Material riecht nicht und ist wunderbar weich. Ein toller Kinderzimmerteppich!

Bin begeistert

Der Teppich sieht wirklich super aus. Meine Kinder lieben ihn. Allerdings gibt es einen Stern Abzug für den strengen Geruch.Trotzdem werde ich ihn gleich nochmal bestellen.

Sehr schön und weich

Sehr schöner und weicher Teppich, sind Top zufrieden, den kleinen gefällt der auch sehr gut. Wird gleich noch einmal bestellt.

Der Teppich sieht Live viel schöner aus als auf dem Foto. Schöne Farben. Meine Tochter liebt es.

Einfach nur schön!

Leider haben wir den Teppich erst sehr viel später erhalten, da es Probleme bei der Lieferung gab. Dies lag allerdings an Hermes, von denen wir generell mehr als enttäuscht sind und hoffen, dass Otto sich evtl bald für einen anderen Lieferdienst entscheidet! Bzw der Kunde die Möglichkeit hat sich zu entscheiden mit welchem Unternehmen geliefert wird. Zum Artikel: Ein super schöner Teppich von hoher Qualität. Genau wie abgebildet. Unser kleines Highlight im neuen Babyzimmer :)

Naja

Wir sind nicht so begeistert, der Teppich hatte unten auch eine schwarze schmiere drauf, die ich auch noch in den Teppich rein gerieben habe, weil ich zuerst dachte es sei nur ein Fussel. Wir haben den in 80×150 bestellt und er wirkt im kleinen Zimmer überhaupt nicht. Beim ersten Staubsaugen zieht er schon Fäden. Die anderen Bewertungen haben alle den ganz großen Teppich bestellt, ich denke mal das er in der ganz großen Größe viel besser wirkt.

Stabiler Teppich mit guter Qualität

Ich habe den Teppich für meine kleine Tochter (6 Jahre) gekauft, da wir das Zimmer renoviert haben und dieser perfekt zur Tapete passt. Die Qualität ist super, der Teppich sitzt stabil. Da wir einen Welpen haben, hat dieser leider auch auf diesen Teppich sein Geschäft verrichtet. Die Flecken gingen sehr schnell raus und haben auch keine Flecken mehr hinterlassen.

Wunderschöner Teppich

Der Teppich ist wunderschön. Nach dem Ausrollen hat er sich schon nach kurzer Zeit komplett gelegt, also keine Wellen oder abstehende Kanten. Der Geruch war nicht allzu stark und ist schnell verflogen. Außerdem ist er sehr weich, es ist sehr angenehm darauf zu laufen. Eltern und Kinder sind glücklich. Ich würde ihn sofort wieder kaufen

Tolle Farben und Design, sowie gute Verarbeitung. Uns gefällt der Teppich außerordentlich gut. Er ist schön flauschig und es fühlt sich gut an darüber zu laufen. Für das Baby/Kind wird es schöner als auf dem Parkett sein,wenn krabbeln und laufen lernt.

Schön

Uns gefällt der Teppich sehr gut. Die Farben entsprechen der Abbildung, er riecht nicht komisch und fühlt sich gut an. Auf unserem Laminat ist er etwas rutschig, daher haben wir noch so Rutschstopper für drunter dazu gekauft.

Toller Teppich

Der Teppich ist wirklich toll. Er riecht nicht chemisch. Nach zwei Tagen hat er sich ordentlich glattgelegt, einmal darüber saugen und die Faden stehen auch perfekt. Unsere Tochter liebt ihren neuen Teppich ‘

Sehr gute Qualität!

Wir haben den Teppich seit einem Monat und sind wirklich sehr zufrieden. Er ist super verarbeitet. Total schön. Und einfach flauschig. Wir sind rundum zufrieden. Der Teppich ist absolut empfehlenswert.

Hübscher Teppich, leider chemischer Geruch

Der Teppich sieht aus wie auf dem Bild und ist sehr flauschig. Leider hält sich der chemische Geruch seit Wochen trotz ständigen Auslüftens. Daher so für Kinderzimmer nicht geeignet.

Wolkig

Gute Qualität hat der Teppich. Wir haben auch noch einen größeren bestellt. Teppich ist schön dick und sehr weiche Oberfläche. Man hat barfuß angenehmes Gefühl darauf .

Sehr schön und kuschelig, weich. Wir sind einfach verliebt in d. Teppich.👍👍👍👍👍👍👍👍

Der Teppich ist perfekt für das Kinderzimmer meiner Tochter. Nixht zu groß und hält schön warm, wenn man auf dem Boden sitzt.

Qualitet 1A

Sehr schönes Teppich mein Tochter hat sich sowas von dadrauf gefreut sie spielt nur noch im Zimmer. Es ist nicht mehr kalt an denn Füssen. Lg

schöner Teppich

Wunderschöner Teppich geeignet für Kinderzimmer Meine Kinder sind damit zufrieden Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen

Super schön und Top verarbeitet.

Ist etwas heller als auf dem Bild. Trotzdem wunderschön. Wir sind super zufrieden.

Naja

Geschmacksache, aber ich finde die Farben nicht so toll. Er könnte auch etwas weicher sein.

Kinderteppich

Fürs neue Zimmer meiner Enkelin gekauft - liegt gut, schön weich und rutscht nicht

Sehr schöne Teppich,gute Qualität.Eigentlich ...

Sehr schöne Teppich,gute Qualität.Eigentlich viel schöner wie auf dem Bild

Schön

Schöner, dicker kinderteppich. Pflegeleicht und robust

TOLLER TEPPICH

Tolle Farben, sehr weich. Ich bin begeistert und meine Tochter liebt ihn auch

Meine Tochter ist sehr glücklich mit ihre Regenbogen Teppich, sie liebt es.

Passt perfekt ins Kinderzimmer, schöne Verarbeitung und ganz weich

Niedlicher Teppich für Bub und Mädel

Sehr süßer Teppich, für Junge und Mädchen , Qualität ist gut

Saubere Bearbeitung

Ein sehr tolles Stück das dem Kinderzimmer eine gewisse Note gibt!

Schön fürs Kinderzimmer

Ein Schmuckstück für das Kinderzimmer. Sofortige Nutzung.

Sehr schöner und strapazierfähiger Kinderzimmerteppich