slowroom Brottasche 3 in 1 Bakery, Baumwolle, (1-tlg)

Praktische Brottasche aus Baumwolle

Gerade das habe ich mir gesucht: die Tasche ist aus einem relativ dicken Material mit einem hübschen Muster drauf. Werde es für meine langen Wanderungen mitnehmen :)

Platzsparende als Brotkästen

Die Brottasche nimmt ca. so viel Platz in Anspruch wie das Brot das darin gelagert wird. Durch die Seilzüge wird die Brottasche ruckzuck fest verschlossen.

Praktisch

Praktischer 3in1 Brotbeutel, Reste bleiben im Beutel den Tag über frisch.

Praktische und schöne Brotaufbewahrung

Da ich mein Brot meist selbst backe, war ich auf der Suche nach einer passenden Aufbewahrung und bin hiermit fündig geworden. Die Tasche sieht hübsch aus und hält das Brot frisch. Sie ist groß genug ein Brot und mehrere Brötchen einzupacken. Guter Verschluss durch die Schnüre

Schicke Brottasche

Die Brottasche macht sich hervorragende auf den Gedeckten Tisch ,zum Aufbewahren und Transportieren beim Einkauf. Ich finde „Sie“ klasse und hatte die Brottasche als kleines Geschenk gekauft und fand in der Familie großen Anklang. Ich überlege einen Nachkauf.

Brottasche

Sehr schöne Brottasche, der Stoff ist etwas dicker und lässt sich gut nach Innen krempeln, damit man es als Brotkörbchen auch nutzen kann. Ich freue mich schon auf das nächste Frühstück. Empfehle ich gerne weiter.