Bischof Bama Mülltrennsystem Trypla, Dreifach-Mülltrennung

Mülleimer mal anders

Guten Tag, Eigentlich hat man bei Mülleimern nur ein Karton und ein Restmüllfach oder sogar nur ein Restmüllfach. Von diesem Mülleimer bin ich so begeistert weil man entweder bio-restmüll-oder Karton trennen kann, oder sie, wie ich, in einer kleinen Wohnung als weitere Staufächer nutzen. Oben kommt der Restmüll rein, in das Biofach, die Müllbeutel und ins Kartonfach, Reinigungsflaschen. Er ist leer standhaft und wackelt nicht, Schließt einwandfrei und sieht super aus. Was will man mehr? Für den Preis ist er fast schon geschenkt. Der Versand ging auch sehr schnell und 7ch kann ihn wirklich weiterempfehlen.

Rappelig und schließt nicht richtig

Ausgepackt, hingestellt und festgestellt, dass die untere Schublade nicht bündig schließt - wenn ich eins von einem Mülleimer möchte, dann, dass der Müll nicht an der frischen Luft vor sich hingammelt und Fliegen anzieht. Mülleimer geht wieder zurück. Für den Preis ist auch das Preis-Leistungsverhältnis für die Tonne.

Für mich nicht geeignet

Ich wollte den Mülleimer für Papp, Restmüll und Biomüll benutzen. Gerade das mit dem kleinen 4,5 l bot sich ja an. Das es oben aber 1 Behälter ist, nur durch eine Trennwand geteilt, habe ich leider übersehen. Ansonsten wäre er von der Höhe, und auch von der Stabilität gut gewesen. Auch der obere Deckel hätte gut abgedichtet.

Preis-Leistung super!

Der Artikel ist unbefüllt sehr leicht und daher etwas instabil. Sobald aber Inhalt dazu kommt, wird es besser. ;-) Ich nutze den Mülleimer jetzt einige Wochen und bin sehr zufrieden - vor allem für den günstigen Preis. Der Deckel schliesst gut. Man kann übrigens den oberen Teil komplett abnehmen.

Sehr praktisch

Man kennt die Probleme mit so vielen Eimer und die Fragen wohin mit dem ganzen Müll wenn es getrennt werden soll... Ich benutze der obere Fach für Bioabfall, der kleinen fach für kleine Restmüll (da noch ein großer Eimer steht auf Balkone) und unterer Fach für Kunststoff. Sehr praktisch und gut nutzbar.

Echt toll!

Das Mülltrennen ist durch den Artikel viel leichter und angenehmer dadurch dass der dreifach ist. Bin echt zufrieden!

Nicht zu empfehlen

Dünnes Plastik. Zu leicht. Katze hat Mülleimer umgeworfen ohne daran zu springen. Primitive Verarbeitung. Bio-Müllfach unpraktisch, zu klein. Viel zu teuer

Praktisch

Das mülltrennsysthem ist super, für mich einfach nur optimal da dieses System eine tolle Höhe hat. Die Größe ist auch super man mußnich jedesmal den Müll wegbringen wenn man nur ein bisschen hat.

Topp Mülleimer

Habe bisher immer drei Tonnen zu stehen gehabt .Mit diesem Mülleimer habe ich alles in einem und spare viel Platz. Sehr zu empfehlen.

Der Preis ist es nicht wert

Das Preisleistungsverhältnis entspricht gar nicht. Die Qualität ist nicht besonders, Artikel ist nicht vorteilshaft. Artikel wird auch zurückgesandt.

das-ist-soooo-tooll,

man-kann-das-obere-teil-auch-abnemen-da-ist-noch-eine-trennwand-dadurch-hat-man-drei-öffnunge,toll-ist-guter-hingucker-in-der-küche-danke--otto

Dafür echt zu teuer...

Wir haben die Zwischenteiler oben weg genommen... oben ist nun unser Papier Müll und unten Plastik... ich dachte die Aufteilung wäre schöner gemacht. Hausmüll / restmüll... muss noch gesondert untergebracht werden... schade ... Nicht soooo optimal... dennoch behalten... weil bequem

Sehr praktischer Artikel

Der Mülleimer entspricht genau meinen Vorstellungen. Drei Unterteilungen, gut zu handhaben und sieht auch gut aus. Und nimmt nicht viel Platz weg.

Schön Platzsparend

Super platzsparender Mülleimer mit 3 Fach Trennsytem für Restmüll, Biomüll und gelbe Tonnen Müll. Bin begeistert.

Erfüllt seinen Zweck

Der Mülleimer erfüllt seinen Zweck. Für das Geld völlig in Ordnung

Sehr guter Artikel

Praktisch für die Mülltrennung. Die Lieferung verlief reibungslos und sehr pünktlich.

Günstige Alternative

Gute günstige Alternative zu den hochwertigen Metallvarianten.

Super!

Sehr praktisch, es gibt drei Behälter in verschiedenen Größen die lassen sich gut für Müll Trennung nutzen. Nimmt nicht viel Platz und sieht gut aus. Bin zufrieden. :))

👏👏

Bin zufrieden und auch echt glücklich mit diesem kauf 😊

Bin sehr zufrieden. Toll mit den 3 Fächern. Preis ist in Ordnung. Lieferung wie immer schnell.

Praktisch

Für das Geld hätte ich bessere Qualität erwartet. Sehr biegsam das Ganze

Mülleimer

Toller Mülleimer, paßt viel rei, kann ich nur weiterempfehlen.

Kam leider kaputt an

Dieser Artikel wurde kaputt geliefert leider Sonst wäre er gut gewesen

Toller Mülleimer

Bin echt zu Frieden genau nach was ich Gesucht habe erfüllt voll und ganz seinen Sinn