Home affaire Schuhschrank Shoes Schuhaufbewahrung, Schuhkommode, Schuhregal, mit vier Klappen, 2 Böden, Höhe 162 cm, ca. 24 Paar Schuhe

Guter Schuhschrank

Ich kann diesen Schuhschrank wirklich empfehlen. Es fing schon damit an, dass der Artikel so gut verpackt war, dass er unbeschädigt bei mir angekommen ist. Aufbauanleitung war sehr leicht zu verstehen, da die einzelnen Teile mit Buchstaben versehen worden sind! Ich gebe nur deswegen keine 5 Sterne, weil der Schrank an der Wand zusätzlich befestigt werden muss. Die Klappen sind stabil und bieten ordentlich Platz.

Schöner Schuhschrank

Gute Aufbauanleitung. Sicher verpackt. Fester halt mit gut passenden Klapptüren

Erfüllt seinen Zweck

An sich ein guter Schuhschrank mit viel Platz .. Aber die Holz Fronten sind sehr sehr sehr empfindlich und verkratzen sehr schnell. Deswegen beim Aufbau Teppich oder Karton auslegen

Gut!

Ich finde diese Artikel gut, bequem und praktisch! Hatte nur eine Probleme! Fingerabdrücke sind sichtbar und die Reinigung ist schwierig

Hochwertige Verarbeitung

Sehr schöner Schuhschrank. Stabil und hochwertig. Habe zwei davon gekauft und zusammen geschraubt.

Ein tolle Artikel!

Bin sehr zufrieden passen viele Schuhe rein und Optik sieht sehr gut aus

tolle Ware ...

tolle Ware !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!