Komfortschaummatratze Ellita, OTTO products, 23 cm hoch, Matratze aus Oceanplastik, 90x200 cm und weitere Größen erhältlich

Mein Sohn fühlt sich wie auf dem Meer☺️

Habe die Matratze für mein Kind gekauft und er schläft seid her super darauf . Vorallem die Seite mit den Wellen wird bevorzugt und der Härtegrad 3 mit an die 100 Kilo scheint optimal zu sein. Nicht zu hard und nicht zu weich . Wen. Man es aber etwas härter bevorzugt würde ich eher einen anderen Grad nehmen . Für uns ist sie aber so top und vorallem schön hoch . Schon als wir die Verpackung geöffnet hatten mussten wir nicht lange warten bis sie die komplette Höhe erreicht hatte. Echt Klasse. Passt gut in den 1.40 Rahmen vom Bett und mit dem Lattenrost drunter schläft er jetzt wie ein Baby . Klare Empfehlung ,zumindest bis jetzt ☺️

Bequem

Die Matratze wurde Vekuum verpackt, daher brauchte sie etwas um sich wieder zu entfalten, was aber praktisch war, weil man sie leichter auch auf das Bett legen konnte. Es ist eine Matratze für die Fans von eher weichen Härtegrad, auf die Gewichtklasse abgestimmt. Ich bin ein Rückenpatient und muss zur Abwechslung auch härtere Matratze in 4H haben, daher bin zufrieden diese und noch die härtere zu besitzen, deshalb schwer zu sagen, ob nur diese meinen Rückenanforderungen wegen der Weichheit entsprechen würde. Ansonsten tolle Qualität, wie oben bereits ewähnt toll verpackt und sehr schnell geliefert.

Super Matratzen

Ich habe die Matratzen jetzt zum 2x bestellt. Zuerst für unser Ferienhaus und jetzt für uns zuhause, da die Matratzen so mega bequem waren und wir super darin schlafen konnten und keine Schmerzen mehr im Rücken hatten. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Matratze nie kam

Ich habe jetzt bereits die zweite Matratze bestellt und auch bei dieser verlängerte sich die Ankommenszeit immer und immer wieder. Aber gut nun sind alle guten Dinge drei mal sehen ob es jetzt klappt

Schöne Matratze

Die Matratze ist super. Bin mit dem Härtegrad 3 top zufrieden. Einen Punkt Abzug gibt es aber leider. Sie ist niemals 23 cm hoch. (max. 20 cm)

Für diesen Preis top.

Zu diesem Preis sehr guter Artikel. Schlafen war am Anfang etwas ungewohnt aber nach einiger Zeit sehr gutes Schlafgefühl.

Matratzen

Sehr gute Matratzen. Für den Preis top Würde ich jederzeit wieder kaufen

Man liegt sehr gut gut darauf. Ein super Artikel.Der Preis stimmt auch.

Mein Boxspringbett wieder aufgewertet

Tolle Matratze für mein Boxspringbett in H4 ideal. Gerne wieder.

Preis und Qualität sehr gut Sehr ...

Preis und Qualität sehr gut Sehr empfehlenswert 👍

super Matratze

Für den Preis echt klasse. Schlafe sehr gut drauf.

Matratze braucht Zeit

Mann sollte hier beim Kauf bedenken,dass du Matratze ihre Zeit zum entfallen benötigt, wenn man der Matratze diese nicht geben kann,kommt es wohl zu Relamatione,da es etwas dauern kann bis sich die äußeren enden komplett entfalltet haben. Bei mir hat es mit der H3 sehr gut und schnell funktioniert,aber bei der HAT war es bedeutend länger, da wir aber noch 2 Wochen auf den Topper warten mussten war das ok. Der Schlafkomfort ist für uns sehr gut, da würde ich eine Empfehlung aussprechen. Alles in allem für dieses Preissegment eine Super Matratze.

Super Matratze

Nach 3 Wochen "Probeschlafen" sind wir unverändert sehr zufrieden mit der Matratze. Für unser Boxspringbett haben sie genau die richtige Höhe. Das Material passt sich angenehm den Körperkonturen an, ohne in dem Material zu versinken und ermöglicht so sehr komfortables Schlafen. Für mich, 70 kg Gewicht, ist der gewählte Härtegrad 3 optimal und für ihn, 100 kg Gewicht, Härtegrad 4 passend. Wir bevorzugen grundsätzlich eine härtere Schlafunterlage.

Tolle Qualität aber falsche Abmessungen

Bin von der Qualität total überzeugt, wie schon so oft. Aber diesmal muss ich sagen dass die Abmessungen nicht korrekt sind, da sich die Matratze erst nach dem öffnen entfaltet. Abmessungen sind 144x205x22cm. Werde sie irgendwie in den Rahmen drücken, der Preis ist auch gut.

Keine 23 cm !

Große Enttäuschung. Nach ca 30 Std. hat die Matratze eine Höhe von ca 18-19 cm.

Naja

Man liegt liegt gut, sie ist weich und stabil zu gleich. Rückenschmerzen sind schnell verschwunden. Und sie ist wirklich Kuschelig. Aber im Sommer die reinste Katastrophe. Man schwitzt auf ihr wie blöde. Das ist ganz und gar nicht angenehm und der schlaf leidet extrem darunter… Wer also im Sommer keinen Warmen Untergrund erträgt, sollte sich diese Matratze besser nicht leisten.

Bequem und großartig

Die Matratze ist sehr bequem, leider ich habe bisschen kleiner als mein Bett allerdings alles in Ordnung. Die Matratze passt. Ich kann nur weiterempfehlen.

Sehr gute Verarbeitung

Die Matratze hat eine gute Qualität und ist sehr bequem. Besonders gut ist die Höhe auch für große Menschen.

Eine TOP Matratze

Als die Matratze ankam, dachte ich zuerst, dies sein nur ein Topper! Aber nach dem Entfernen der Folie hat die sich erst richtig entfaltet! Nach der ersten Nacht wusste ich, dass ich die richtige Wahl getroffen habe! Sie unterstützt den Körper an den richtigen Stellen. Ich wiege 64 Kilo und habe mich für Härte 3 entschieden....genau richtig.Nicht zu hart und nicht zu weich.

Einfach mega tolle Matratze

Ich bin so Postiv überrascht von der Matratze , Sie wird nachhaltig hergestellt, Man liegt so gut auf der Matratze , sie hat mir echt geholfen gegen meine Rückenschmerzen. Und dabei ist sie noch extra dick so das man noch etwas höher liegt. Ich kann diese Matratze echt empfehlen wenn jemand eine Feste Matratze will aber trotzdem noch weich liegen will.

Super Produkt, super Preis

Die Matratze ist reduziert, die Qualität sehr hochwertig. Man hat ein gutes Liegegefühl und Rücken und Nacken liegt gut auf. Ist sehr stabil und leicht zu reinigen, dennoch sollte ein Matratzenschutz verwendet werden. Auch unter der Matratze, sehr zu empfehlen.

Tolle Matratze

Ich habe die Matratze für meine Tochter bestellt. Sie kann super darauf schlafen auch die Qualität ist gut. Die Matratze ist anstatt 140 cm 143 cm breit, ist aber kein Problem an ihrem Bett. Nur die Lieferzeit mit DHL war eine komplette Katastrophe

Geniale Matratze zu einem Top Preis. Kommt einvakumiert und man kann der Matratze beim "wachsen" zusehen.

Habe die Matratzen meinen Sohn gekauft und der ist mehr als begeistert von innen kann sie nur empfehlen

gute Matratze

Eine bequeme Matratze, lässt sich gut drauf liegen. Habe von Anfang an gut darauf geschlafen!

Komfortschaummatratze Elita

Es ist eine gute Matratze aber mit zwei große Mankos: Maße. Ich habe die Matratzen in der Gr. 80x200cm für Doppelbett gekauft, aber ACHTUNG sie ist in Wahrheit 85x205cm, und passten im Rahmen nicht. Muster. Der obere Lilaschaum hat ein Muster mit Wellen so dick und hoch markiert das es im Rücken weh tut. Am Morgen hatte ich rote Wellen auf dem Rucken. Jetzt ist das sehr in Modè und ich finde es für den Rücken und die Haut ein Horror! Nein, ich empfehle es leider nicht weiter. Schade! Härtegrad 3 für mich (72kg) war perfekt.

Konnte nicht getestet werden, kein Versand

Ein Hauptgrund war es, eine gute Matratze schnell zu erhalten, es hieß 3-4 Werktage. Nachdem der Verkäufer kontaktiert wurde, jedoch ohne Feedback, habe ich mich nach 14 Tagen dazu entschieden, auf den Artikel zu verzichten und eine Matratze vor Ort zu kaufen. Schade das es nicht zum Versand kam und dies grundlos.

Super zufrieden

Wir sind super zufrieden wir haben beide seiten getestet mein mann kann besser auf der noppen seite schlafen und ich auf der gerillten seite seit der ersten nacht keine rückenschmerzen mehr wir würden sie wieder kaufen

Tolle Matratze

Absolut hochwertige Qualität sehr empfehlenswert. Habe denkauf nicht bereut. Einziges Manko die Matratze ist etwas breiter als 100cm aber hat noch gepasst.

Sehr gut un schnell Versand. Alles super geklappt....