NOURISTAN Teppich Saricha Belutsch, rund, Höhe: 9 mm, Kurzflor, Orient Optik, Vintage Design,Robust, Pflegeleicht, Gekettelt

Ein schöner Teppich!

Sehr schöne Farben und eine gute Qualität. Ich habe noch einen richtigen Teppich gekauft, damit das Gesamtbild des Zimmers angebunden wird. Bin sehr zufrieden.

Artikel riecht u. die Farben wirken altbacken

Der Artikel riecht leider super stark nach Chemie. Die Farben sind nicht wie auf dem Foto dargestellt. Leider. Der Teppich muss daher leider zurück.

Toller Teppich

Bin sehr zufrieden. Tolle Farben, tolle Qualität. Kann es jedem weiterempfehlen.

Sehr modern

Echt schöner Teppich aber extrem dünn . Hat seine vor und Nachteile

Schöner Teppich

Die Farben sind etwas kräftiger, was mir jedoch sehr gut gefällt! Passt dich harmonisch unserer Wohnzimmereinrichtung an! Zudem sehr pflegeleicht und rutscht nicht (auf Parkett). Kann diesen Teppich sehr empfehlen!

Schöner Artikel...

Ein Teppich mit schönem Muster und Vintagedesign. Er riecht und rutscht nicht und liegt gut am Boden auf. Nur muss er tgl.gesaugt werden. Kann ich weiter empfehlen.

Wie abgebildet

Der Teppich ist wirklich sehr hübsch und hat satte Farben, genau wie auf den Bildern. Er könnte etwas weicher sein. Unser Hund mag ihn vom ersten Augenblick an.

Runder Teppich

Dieser Teppich, sieht Super aus ,der verschönert unser Wohnzimmer . Das ist ein richtiger Hingucker.,der verschönert unser Wohnzimmer.

Sehr hübsch

Sieht wirklich super aus und riecht nicht. Es fängt nur etwas mehr Schmutz ab und muss regelmäßig staubgesaugt werden.

Schöner Teppich

Farben und Muster entsprechen den Bildern. Schön earm unter den Füßen. Pflegeleich.