LASCANA String mit modischem Leoprint

Perfekt für Kurven!

Ich habe einen String gesucht der sich nicht von selbst nach nur einem waschgang auflöst durch die feinen Nähte ,einen der nicht an den Seiten runter rollt. Dieser hier ist perfekt! Er hat einen Stoff wie stretch. Super schönes Design welches sich dem Körper perfekt anpasst. Und bei meiner Figur, kurvig und einen großen popo kann Ich diesen Artikel nur weiterempfehlen!

Toller String

Bin einfach nur begeistert von dem Tragegefühl und der Qualität. Trage Größe 40 werde mir noch welche bestellen! Kein zwicken oder zwacken. Kann nur positives darüber berichten!

Toller String

Der String sieht nicht nur super aus , er sitzt auch perfekt und fühlt sich nicht unangenehm an auf der Haut. Ich würde ihn definitiv weiter empfehlen

Toll und bequem

Toller String macht schon was her guter sitz und gut verabeitet. Grösse passt wie man sonst auch trägt, die Spitze bleibt auch nach dem waschen noch in Form

Ein sehr reizvoller Artikel

Der Artikel passt gut und hat ein sehr hübsches Design. Zusammen mit einem dazu passenden BH bildet er ein sehr attraktives Ensemble

schöner String

sieht gut aus, läßt sich angenehm tragen, Größe passt, schöne Komination mit dem BH.

Super Schnitt

Der Stringpanty passt super zu dem dazugehörigen BH... zusammen ein Hingucker

sitzt, passt, einfach schön

Der Stoff ist super und der String sitzt klasse. Ich kann es nur empfehlen.

Schöner string

Passend zu dem BH gekauft. Sieht super sexy aus und ist angenehm zu tragen.

Bei einer Größe von M passt aufjedenfall 36/38 also alles perfekt

Zauberhaft

Top Artikel mit prima Tragekomfort für jede Frau :-)

Es lässt dich sexy fühlen, tolles Teil

Frau kann sich das nur wünschen! Passform zur eigenen Größe stimmt, Qualität toll, ein Hingucker ! BH nicht vergessen auch zu kaufen!

sehr weiche Spitze

Da manche Strings aufgrund der Spitze eng und unangenehm sitzen, habe ich mich hier vorsichtshalber eine Größe größer bestellt. Dies wäre nicht nötig gewesen. Die Spitze ist weich und angenehm und lässt sich ohne weiteres den ganzen Tag tragen. Nun sitzt sie mir eher locker, behalten werde ich sie trotzdem, weil ich vor langer Zeit schon mal den dazugehörigen BH bestellt hatte und damals keine passenden Höschen mehr vorrätig waren.

Optisch sehr schön.

Habe auch den String und einen passenden BH dazu bestellt, optisch super durch den Spitzenanteil. von mir persönlich nur keine 5 Sterne, weil ich finde, dass der Stoff hinten etwas zu weit oben sitzt, aber vielleicht habe ich auch dann die falsche Größe. Da es ja nur diese Zwischengrößen gibt, ist mir leider 38 ein bisschen zu groß, aber 36 passend. Habe sie trotzdem behalten, weil sie trotzdem bequem sitzt.

Schöne Form und Farbe

Schöne Form und Farbe. Hab mir diesen Slip nochmals bestellt, da ich den BH mit dem Slip bereits schon mal gekauft habe. Leider musste ich feststellen, dass der Slip leider doch nicht zum meinem 2 Jahre alten BH vom Muster her exakt passte, daher hab ich diesen Artikel zurückgeschickt.

Nicht nur zu besonderen Anlässen

Wenn man seiner Frau/Freundin diesen String schenkt und sie ihn nicht nur zu besonderen Anlässen sondern auch tatsächlich im Alltag gerne trägt, dann geht sie entweder fremd oder er ist tatsächlich sehr bequem ;-) Ich gehe mal von Letzterem aus und vergebe 5 Sterne.

Super sexy Super leicht , spitze ...

Ein Super artikel , man fühlt ihn kaum auf der haut! Auch die spitze ist sehr weich und angenehm auf der haut . Das Muster ist ein hingucker ... Leider passen die grössen nicht ganz ! Besser eine größe kleiner bestellen... Habe 36 bestellt, leider etwas luftig in der Passform ...

Doppelgröße hier nicht ideal

Ich trage normal Größe 40, deshalb habe ich die Größe 40/42 gewählt. Der Sitz war etwas locker, deshalb eine Nummer kleiner in 36/38 bestellt, wobei dieser etwas größer hätte sein können. Ideal wäre eine Größe 38/40 gewesen.

Chicer String

Schöner String,schön geschnitten schönes Material hätte mir allerdings gewünscht das die Spitze ein wenig fester gewesen wäre. Wenn man ein wenig mehr auf den Hüften hat "rollt" sie an den Seiten leicht hoch. Ansonsten gibt es nix zu bemängeln.

Einfach klasse, schick und sexy.

Ein Hauch von Wäsche, leicht und soft, genial unter enger Kleidung, nichts zeichnet sich ab, sieht toll aus, fällt groß aus, habe eine Nr. kleiner bestellt und er sitzt perfekt. Den passenden BH gibt es auch und zusammen ist es unschlagbar.

Sehr schöner String mit raffiniertem Muster

Der String sieht toll aus mit seiner Leo-Optik und der schwarzen Spitze. Lascana bedeutet Qualität und das sieht man auch. Sicher sehr bequem, leider passte der dazugehörige BH nicht, daher musste ich ihn zurückschicken.

ein toller Artikel/ sieht gut aus

sieht einfach richtig gut aus sitzt gut kniept nicht und zusammen mit dem Bh siehts noch viel besser aus das muss mann einfach haben, aber der Preis für denn String finde ich übertrieben, aber trotz alle dem siehts richtig gut aus

süß & bequem

Der String fühlt sich angenehm auf der Haut an und lässt sich gut tragen. Hätte für meinen Geschmack ein bisschen weniger Stoff haben können, habe sie aber trotzdem behalten. Die Größe passt wie sonst auch.

Einfach "Spitze"

Dieser String ist ein absoluter Hingucker - vor allem in Verbindung mit dem passenden BH. Super Stoff und sehr angenehm zu tragen. Habe ihn in 2 Größen bestellt und die kleinere behalten, da er doch reichlich ausfällt.

perfekt

Sieht super schön aus und sehr sexy. Bestelle nur Lascana Unterwäsche da ich nur gute erfahrung mit der qualität und passform gemacht habe. Allerdings wäre es schön gewesen wenn String und BH zusammen gekommen wären.

Schick….

Wirklich schöne Unterwäsche 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Tolle Qualität

Tolle Qualität, die sich bei Lascana ja eigentlich von selbst verspricht. Sitzt perfekt wie beschrieben. Auch nach dem Waschen alles in Ordnung (30 Grad). Größe würde ich eher auf 38 tippen.

sehr gute Passform

Dieser String besticht durch seine gelungene Kombination aus Stoff und breiter Spitze. Er lässt sich angenehm auf der Haut tragen, die Spitze ist zwar robust, das tut jedoch dem Tragekomfort keinen Abbruch.

Sieht mit der schwarzen Spitze und dem Leopri...

Sieht mit der schwarzen Spitze und dem Leoprint sehr sexy aus. Vorne sitzt der String gut, hinten sitzt er allerdings etwas lockerer...liegt wahrscheinlich an den Doppelgrößen...bräuchte eher nur 36 statt 36/38

Super schön, hoffe Quali besser als BH

Der String ist schön und bequem. Leider habe ich schlechte Erfahrung mit dem BH gemacht. Dort kommen sämtliche Gummi's raus. Da sehen manch ältere BH's von mir noch neuer aus.