Home affaire Schreibtisch Function Plus, Arbeitstisch, Bürotisch, mit 3 Schubladen, Breite 120 cm, Tiefe 48 cm

Für den aufgerufenen Preis echt stark

Volle Empfehlung. Aufbau und Qualität waren wieder Erwarten absolut in Ordnung. Ich empfehle daher diesen gut stabilen und qualitativ vollkommen zufriedenstellenden Schreibtisch gern weiter. Die Schubkästen sind auch geschraubt und stabil, das war ich so bislang in der Preisklasse nicht gewohnt. Unsere Tochter (6) hat sich über den neuen Arbeitsplatz für Schulaufgaben und Schreib- und Malkram aller Art gefreut!

Toller Schreibtisch

Der Schreibtisch sieht echt Super aus.Ich brauchte dieses Dekor für meine anderen Möbel in diesem Zimmer.Das war eine super Entscheidung,das ich mir diesen Schreibtisch bestellt habe,denn er passt hervorragend dazu.Man bekommt viel in die Schubladen.und der Aufbau ging auch gut.Klare Weiterempfehlung.

Schöner erster Schreibtisch für wenig Geld

Also für den Preis ein super Schreibtisch. Leichter Zusammenbau, Schubladen sind nicht geklebt, sonder geschraubt. Er wackelt nicht und sieht gut aus. Wir haben den Schreibtisch zur Einschulung gekauft und dadurch das er so schlicht ist, soll er auch lange dienen.

Super Schreibtisch

Ich habe den Schreibtisch für meine Tochter gekauft. Der Tisch ist stabil und der Aufbau war problemlos. Da er nicht so klobig ist, passt er gut in kleine Räume.

Schöner Schreibtisch

Aufbau alleine hat etwas gedauert aber dafür sieht er gut aus und man bekommt einiges verstaut

Alles gut

Schöner Schreibtisch für junge Leute mein Sohn ist sehr zufrieden

Leichter Aufbau soweit alles bestens. Danke. Immer wieder.

Schöner Schreibtisch für meinen Sohn

Ich habe diesen Schreibtisch für meinen Sohn zur Einschulung gekauft. Die Lieferung ging sehr schnell und auch der Aufbau war sehr einfach. Was uns nur ein wenig stört, dass die Tischplatte nur aufgelegt ist und nicht fest verschraubt wird. Der Schreibtisch ist sehr robust und auch die Schubladen sind sehr stabil. Mein Sohn hat viel Freude damit.

Klein, aber fein

Wir wollten nur einen kleinen Schreibtisch für die Home Office Ecke und genau das haben wir bekommen. Der Aufbau war leicht und schnell zu bewältigen und mit den drei Schubladen bekomm ich die Arbeitsmaterialien alle unter, die ich so im Alltag brauche.

Schöner Schreibtisch

Der Schreibtisch war fix aufgebaut und sieht top aus. Sehr gute Qualität mit etwas Stauraum. Unser Sohn hat endlich neben dem Monitor noch ausreichend Platz für seine Schulsachen im Homeschooling.

Gutes Artikel

Ich habe es mit meinem 11 jährigen Sohn zusammen aufgebaut also geht es auch für Frauen reibungslos zum aufbauen. Stabil ist er auch bin zufrieden. Es ist auf jedenfall für mich kein Fehlkauf.

Schöner Schreibtisch

Der Schreibtisch ist sehe schön und gut verarbeitet. Das einzige was mich etwas stört das die Arbeitsplätze nur geleimt wird.

Klein und Kompakt

Einfach zu aufbauen, sehr stabil, genau so ein Schreibtisch haben wir gesucht. Sehr schöner Schreibtisch für uns das richtige.

Toller Artikel, der viel Freude macht

Der Tisch wurde für Jugendzimmer bestellt. Optimale Preis-Leistungs-Verhältnis. Wie immer problemlose Lieferung über Hermes

Mässige Qualität

Für das Geld hätte ich woanders bestellen können. Mässige Qualität, überzeugt mich nicht. Meine Tochter freut sich trotzdem.

Sehr nidrige Qualität

Wir sind enttäuscht

Funktionaler Schreibtisch

Der Schreibtisch ist einfach aufzubauen und ist funktional. Unserer Tochter gefällt er gut.

👍👍👍

Einfacher Aufbau. Super stabil.endlich mal Schubladen die nicht geleimt werden und auch stabil sind.

Schön aber keine gute Qualität

Eigentlich ein schöner Schreibtisch. Nur leider in keiner guten Qualität. Sehr schade.

Sehr schöne Tisch für wenig Platz ist perfekt

Für kleine Zimmer sehr gute und stabile Tisch . sieht auch nicht billig aus.

Schöner Schreibtisch,für ein Kinderzimmer ...

Schöner Schreibtisch,für ein Kinderzimmer perfekt.Einfach zusammen zu bauen

Aufbau super einfach kann ich nur empfehlen ...

Aufbau super einfach kann ich nur empfehlen alles wie beschrieben

Super Tisch

Für meine Tochter bestellt. Für den Preis ist ganz ok

Schreibtisch klein aber nützlich

Schnelles aufbauen in einer Stunde fertig passt perfekt