Taylor of Old Bond Street Duschgel Dusch-/Badegel und Shampoo Sandelholz, 200 ml

Ist jetzt nicht so der Burner...

Riecht leider wie eine Billigseife und kam auch als Geschenk nicht so gut an. Würde ich nicht mehr bestellen!

Ein einmaliges Geruchs Erlebnis

Lange hatte ich ein Sandelholz Shampoo gesucht, davor in fester Form. Dieses in flüssiger Form, gut zu portionieren und schön anzusehen. Langanhaltender Duft über den ganzen Tag und dennoch dezent.

Edler Duft

Es ist immer sehr persönlich mit den Düften .... dieses Duschgel entspricht Erwartungen. Cremig, ergiebig. Anhaltender feiner eleganter, nicht holziger, Duft. Ich empfinde ihn nicht "wie Kernseife", sondern aromatisch frisch und sehr angenehm. Dem Beschenkten gefällt er auch sehr gut. Kaufentscheidung nicht bereut.

Ein Klassiker Sandelholz

Zu den besten Herrenduftstoffen gehört ein indischer Klassiker Sandelholz in diesem sehr zu empfehlenden Dusch, Bade und Haargel. Das Preis-Leistung - Verhältnis stimmt ebenfalls, sehr empfehlenswert.

Ein Artikel der es Werth ist

Eine gut duftende Komposition die dem Beschenkten bestimmt Freude macht.

Tolles Produkt kann man empfehlen wäre schön wenn es größer wäre