DEPROC Active Softshellparka LORETTE PEAK WOMEN Softshellparka in edler Leinenoptik

Richtig lesen

Leider habe ich bei der Beschreibung nicht richtig aufgepasst. Die Jacke ist nicht gefüttert und es wurde auch von innen kein weiterer Stoff vernäht. Man sieht jede Naht. Die Jacke ist auch sehr dünn. Eher für den Sommer wie auch in der Beschreibung steht. Die Farbe ist sehr glänzend grau. Durch dieses glänzen hat sie mir außerdem nicht gefallen, aber ich suchte auch etwas dickeres für den Übergang.

Jacke

An sich ist die Jacke schön. Die Form und dass die Jacke dünn ist fand ich gut. Allerdings hat mir das Material gar nicht gefallen, da es sich künstlich anfühlt

Super Optik und bequem

Sehr gute Wahl für Wind und Wetter im Herbst, Frühling oder kühlen Sommertagen. Kam so gut an, dass wir nun Partnerlook in der Familie tragen.

Angenehmes weiches Material

Sehr leichte schöne Übergangsjacke und angenehm zu tragen. Leider ist die Farbe sehr neutral und langweilig.

Qualität gut

Hält Wind und Regen ( bisher nur leichter Regen ) ab. Neutrale Farbe, mit der man nichts falsch machen kann.

Cool

Gute, ist schön ,passend und hübsch empfehlenswert und toll Top