Samantha Look Shopper, echt Leder, Made in Italy

Sehr schöne Tasche

Eine sehr schöne Tasche, die über 5 Außenfächer verfügt und eines davon auf der Rückseite ist per Reißverschluss zu schließen. Die anderen 4 Fächer eignen sich gut für Taschentücher, Maske o.ä. Der Innenraum ist geräumig, mit Reißverschluss. Schön wäre, wenn das Futter der Tasche eine helle Farbe hätte, der Übersicht wegen. Der abnehmbare Schultergurt ist von der Längenregulierung großzügig gehalten. Insgesamt ist der Eindruck sehr gut, das Leder ist weich und ist grobporig, was die puristische Tasche liebenswert macht.

Sehr schön, aber nur bedingt zu gebrauchen.

Das Gelb der Tasche ist wunderschön und entspricht genau der Abbildung. Auch ist sie sehr gut verarbeitet, wie ich das bereits von 2 anderen Handtaschen der selben Marke kenne. ABER: der Schnitt ist für mich überhaupt nicht zu machen, da die Öffnung eher klein ausfällt und ich nicht sehr geduldig bin. Erstaunlich finde ich auch immer wieder die Schizophrenie, dass Portemonnaies für Frauen ziemlich großzügig sind, aber Handtaschen (die in erster Linie für Frauen entworfen werden) nur in wenigen Fällen eben auch diese Art von Portemonnaies in den Innen- oder Außentaschen aufnehmen können. Wenn man also Geldbörsen für Männer benutzt und sich nicht daran stört, im stock-finsteren Innenleben der Tasche mit einem viel zu kleinen Einlass herum zu wühlen, dann ist die Tasche wirklich schön. Das meine ich ohne jede Spur von Sarkasmus. Die Tasche ist schön - nur eben nichts für mich.

schöne große Tasche

Hatte zur Auswahl mehrere Hobo-Bags bestellt. Diese ging leider zurück, da es optisch so aussah, als ob es Kunstleder ist.

Sehr schöne Tasche

Ich find die Tasche sehr schön. Sie riecht so gut nach Leder. Und sie ist gross genug für alles. 👍

Große Tasche, perfekt fürs Einkaufen!

Ich brsuchte was größeres fürs Einkaufen. Diese Tasche hat alle meine Erwartungen erfüllt.

Leider zu groß

Die Tasche war ein Geschenk und gefiel optisch nicht gut. Es ist zu groß und ging zurück.

Handtasche

Leider hat mich diese Tasche nicht überzeugt. In natura sah sie sehr langweilig aus.

Ein toller Artikel. Spaß macht

Schöne bequeme Tasche. Die Tasche hat raues Leder für mich. ein bisschen schwer

Tolle Tasche

Bin sehr zufrieden mit der Qualität der Tasche, wie beschrieben geliefert. Persönlich gefällt mir richtig gut der etwas breitere Tragegriff, sehr angenehm auf der Schulter zu tragen. Zum verstauen gibt es viel Platz und das Leder ist angenehm weich. In die seitlichen Außenfächer passt sehr gut ein Regenschirm oder eine kleinere Trinkflasche oder andere griffbereite nicht zu verschließende Utensilien.

Schöne Tasche

Würde die Tasche wieder kaufen! Schönes Leder, schöne Farbe, viele kleine Taschen. Größe auch nicht zu klobig! Einfach perfekt!

Top!

Endlich mal eine gut geschnittene und mit ausreichend vielen Steckfächern versehene Tasche! Tolles Material!